Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 138 139 140 141 142 143 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 3:20 am
KuruKuru
Soulmirror
joyinfree
Mein Bruder ist so ein Arsch...ich haette nichtmal so ein Problem damit, wie er mit mir umgehet, aber wie der unsere Mutter behandelt... So ein Wichser, echt, ich koennte ihn gruen und blau schlagen, ich hasse ihn, er versaut uns wirklich jeden beschissenen Tag...

Bin nicht fuer das Beifach medien- und Kommunikationswissenschaften zugelassen und auch nicht fuer Englisch. D.h, komme ins Fach mit meiner dritten Wahl: Soziologie.

der Tag heute war mal wieder so richtig schoen langweilig sweatdrop


achje solche Menschen wie deinen Bruder hab ich echt gefressen. Ich hab sowas in cousin-form. der terrorisiert seine mum auch total. aber sie darf ihn noch nicht rausschmeissen. erst mit 25. jetzt wird er im November erst 22.... oder 23, weiss nich genau. aber er ist arbeitslos, n junkie und einfach nur ein großkotziges Arschloch.
Ojee, das ist echt blöd.

Aber Cumu, wie alt ist er denn, dass er einfach macht was er will??


Der ist 22, aber ich habe ehrlich geasgt keine ahnung warum er nicht von selbst auszioehen will, oder warum meine Mutter ihn nicht einfach rauswirf...immerhin hat er ja nen Job  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 6:41 am
es is erst mittwoch und ich bin fix und alle. e__e; und meine laune ist dadurch auch beschissen.. ~_~ auf was hab ich mich da bloss eingelassen? rofl  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 6:43 am
Popula
es is erst mittwoch und ich bin fix und alle. e__e; und meine laune ist dadurch auch beschissen.. ~_~ auf was hab ich mich da bloss eingelassen? rofl


Auf was hast du dich den eingelassen, klingt ja heftig...?  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 6:44 am
amazon hat gerade gemail, dass sie endlich mein Buch verschickt haben. Toll...wo ich morgen nicht da bin und das Paekchen annhemen kann  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Wed Aug 30, 2006 6:45 am
joyinfree
Popula
es is erst mittwoch und ich bin fix und alle. e__e; und meine laune ist dadurch auch beschissen.. ~_~ auf was hab ich mich da bloss eingelassen? rofl


Auf was hast du dich den eingelassen, klingt ja heftig...?
*räusper* schule?
ich weiss, es ist uebertrieben, aber wenn ich jetzt (erst 3 tage schule) schon alles schleifen lasse, was wird das erst in einigen wochen? sweatdrop
nur dieser gedanke "du schaffst es ja eh nicht".. macht das alles so schwer und ich kann mich nicht ablenken..

ach egal, ich geh pennen. xd  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 6:50 am
Popula
joyinfree
Popula
es is erst mittwoch und ich bin fix und alle. e__e; und meine laune ist dadurch auch beschissen.. ~_~ auf was hab ich mich da bloss eingelassen? rofl


Auf was hast du dich den eingelassen, klingt ja heftig...?
*räusper* schule?
ich weiss, es ist uebertrieben, aber wenn ich jetzt (erst 3 tage schule) schon alles schleifen lasse, was wird das erst in einigen wochen? sweatdrop
nur dieser gedanke "du schaffst es ja eh nicht".. macht das alles so schwer und ich kann mich nicht ablenken..

ach egal, ich geh pennen. xd



Also, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du irgendwas an Schule nicht schaffen solltest. Was bereitet dir den Probleme, mehr der Stoff oder die Leute?
Ausserdem ist das normal, wenn man nicht gleich mit 100% einsteigt...
*glaubt trotz deiner Zweifel an dich*  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Aug 30, 2006 7:22 am
*ebenfalls an Popu glaub* *drück*  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 10:01 am
meine nachbarn verhunzen ihren rechner und superdanny darfs wieder richten ...
naja sagt ja mein name shcon
*gott ist mein richter*
*MUHAHAHAHA*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Soulmirror

PostPosted: Wed Aug 30, 2006 10:35 am
The_Delicius_Delux_Danny
meine nachbarn verhunzen ihren rechner und superdanny darfs wieder richten ...
naja sagt ja mein name shcon
*gott ist mein richter*
*MUHAHAHAHA*


angeber -.-  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 10:38 am
joyinfree

Der ist 22, aber ich habe ehrlich geasgt keine ahnung warum er nicht von selbst auszioehen will, oder warum meine Mutter ihn nicht einfach rauswirf...immerhin hat er ja nen Job

Weil man Wäsche waschen und einkaufen nicht selber muss? Manchmal sogar Putzen.
Hmm, er ist wohl sehr faul äh, bequem!
Ach naja, mir gehts ja genauso^^ Meine Schwster ist ja auch schon 21 und wohnt noch bei uns.
Argh, und jetzt hat sie auch noch angefangen wieder zur Schule zu gehen, dh, meine Hoffnungen, sie würde VOR 27 hier ausziehen sind zerstört worden ><
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Wed Aug 30, 2006 10:42 am
joyinfree
Popula
joyinfree
Popula
es is erst mittwoch und ich bin fix und alle. e__e; und meine laune ist dadurch auch beschissen.. ~_~ auf was hab ich mich da bloss eingelassen? rofl


Auf was hast du dich den eingelassen, klingt ja heftig...?
*räusper* schule?
ich weiss, es ist uebertrieben, aber wenn ich jetzt (erst 3 tage schule) schon alles schleifen lasse, was wird das erst in einigen wochen? sweatdrop
nur dieser gedanke "du schaffst es ja eh nicht".. macht das alles so schwer und ich kann mich nicht ablenken..

ach egal, ich geh pennen. xd



Also, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du irgendwas an Schule nicht schaffen solltest. Was bereitet dir den Probleme, mehr der Stoff oder die Leute?
Ausserdem ist das normal, wenn man nicht gleich mit 100% einsteigt...
*glaubt trotz deiner Zweifel an dich*
das sind einfache selbstzweifel, weil ich mich kenne und ich sehr faul bin.. auch wenn ich mir was richtig vornehme... klappts meistens nie.. weil diese selbstzweifler sich immer einschleichen.. *hass*

nja, danke ihr 2. ._.  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 10:49 am
verdammt nochmal niemand will meine zwei laptops T.T jetzt bleib ich drauf sitzen  

Maria Magdalena


Soulmirror

PostPosted: Wed Aug 30, 2006 11:03 am
Maria Magdalena
verdammt nochmal niemand will meine zwei laptops T.T jetzt bleib ich drauf sitzen

un ganz ehrlich zu sein, ich fand die von anfang an pottenhässlich ^^°  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 11:04 am
Soulmirror
Maria Magdalena
verdammt nochmal niemand will meine zwei laptops T.T jetzt bleib ich drauf sitzen

un ganz ehrlich zu sein, ich fand die von anfang an pottenhässlich ^^°
XD schon..aber ich will doch nur gold machen  

Maria Magdalena


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 11:12 am
KuruKuru
joyinfree

Der ist 22, aber ich habe ehrlich geasgt keine ahnung warum er nicht von selbst auszioehen will, oder warum meine Mutter ihn nicht einfach rauswirf...immerhin hat er ja nen Job

Weil man Wäsche waschen und einkaufen nicht selber muss? Manchmal sogar Putzen.
Hmm, er ist wohl sehr faul äh, bequem!
Ach naja, mir gehts ja genauso^^ Meine Schwster ist ja auch schon 21 und wohnt noch bei uns.
Argh, und jetzt hat sie auch noch angefangen wieder zur Schule zu gehen, dh, meine Hoffnungen, sie würde VOR 27 hier ausziehen sind zerstört worden ><


Nen ihn ruhig faul, ist ehr. Faul eklig, gestoert...sag irgendwas unschoenes und zu 90% trifft su ins schwarze!
Und so bekloppt wie der ist, muesste man meine, dass es lieber 10x seine ganze Hausarbeit etc. selber machen musste, als mit uns zusammenzuwohnen. Er hasst uns doch voll, hat voll die Aggressionen wenn er uns nur sieht...aber wirklich nur bei uns, bei anderen leuten scheint er ganz normal zu sein. Ich meine, da wuerde an seiner Stelle doch jeder lieber ausziehen, oder nciht? Hab keine Ahung, warum wir ihn so ankotzen, aber ist nunmal so.

Und ich habe ja gedacht, jetzt wo er Vater ist, zieht der mit seiner Freundin und seinen Zwillingen zusammen, aber nichts ist... sweatdrop  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 138 139 140 141 142 143 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum