Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Euere Gruende um heute Amok zu laufen (3000+) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 139 140 141 142 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Feb 28, 2012 7:55 am
3423: Mein USB Stick hat seinen Geist aufgegeben. Wäre nicht so das Drama, wenn ich nicht gerade so ziemlich jede Datai von meinem Laptop eben auf dieses Stick gezogen hätte, weil ich es auf dem Laptop eben nichtmehr haben wollte. Seit drei Wochen habe ich vor mir hergeschoben m,ir noch einen zweiten Stick zu kaufen, auf dem ich das zur Sicherheit nochmal alles abspeicer. Nun ist alles weg. Alles was ich jemals an der Uni zustande gebracht habe ist alles futsch, inklusive Abschlußarbeit. Ich könnte echt heulen! crying  
PostPosted: Mon Mar 12, 2012 5:03 am
3424: Nach 3 Tagen Halsschmerzen kommt jetzt auch noch so ein nerviger Husten dazu.

3425: Der Hausmeister bzw der Vermieter hats immernochnicht geschafft diesen Kabelkram in Ordnung zu bringen, damit man wieder das TV Programm empfangen kann. Aber wem soll man damit auf den Wecker gehen, ich habe keine Ahung wer dafür zuständig ist...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Mar 12, 2012 12:37 pm
3426: Ich wollte mich mit einer Freundin treffen und nach langer Zeit hatten wir heute gemeinsam frei. Zugegeben, ich habe mir sogar absichtlich frei genommen. Dann die erste Enttaeuschung: Der Termin wurde um eine Stunde verschoben. Angeblich gings meiner Freundin nicht so gut. Sie wollte sich kurz hinlegen. Eine Stunde spaeter maschier ich zu ihr los (sie wohnt nicht weit von mir) und klingel bei ihr. Niemand ruehrt sich. Ich ruf sie an. Keiner hebt ab. Ich schreibe ihr eine SMS. Nichts. Eine halbe Stunde war ich dort, habe abwechselnd angerufen, SMS geschrieben oder geklingelt. Und das ungefaehr alle fuenf bis zehn Minuten. Immer noch nichts. Mir war's dann ehrlich zu dumm. Ich habe ihr eine letzte SMS geschrieben, dass ich heim gehen wuerde und sie mich bitte anrufen solle, wann sie wieder wach ist. Bis jetzt habe ich immer noch nichts bekommen. stressed Und ich weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen oder einfach nur wuetend sein soll. Ehrlich, das hat mir den ganzen Tag vermiest.  
PostPosted: Fri Mar 23, 2012 8:21 am
3427: Habe mich zuerst voll gefreut, weil ich zum ersten Mal bei ebay diese Preis-vorschlagen-Funktion benutzt habe und damit gleich mal 3 Euro gespart haben, und dann liefern die mir so ein Schrottteil. Dass das offensichtelich schonmal jemand zusammengeschraubt hat und dann doch wieder hat zurückgehen lassen, meinetwegen, damit habe ich kein Problem. Nur hätten die mal genauer prüfen sollen, ob das Teil noch okay, ist, ist es nämlich nicht, ein Schraube funktioniert nicht so wie sie sollte. Und irgendwie bin ich jetzt unschlüssig, ob ich mich liebe so aus Prinzip ärgern sollte, weil ich halt weiß, dass das Gerät nicht ganz heil ist, auch wenn mans eigentlich nicht merkt, oder ob ich mich lieber über den Aufwand ärgern sollte, den ich hätte, wenn ich mich entschließe das Teil zurückzuschicken.


3428: Ich kriegs einfach nicht hin gescheite Kopfhörer zu kaufen. Völlig egal, zu welcher Preisklasse ich gReife, die halten einfach nur ein paar Tage, dann hört man nurnoch auf einer Seite was.


3429: Die dämliche Nachbarin, die bei mir gegenüber eingezogen ist. Statt ihre eigene Wohnung vollzuqualmen, muss sie das immer direkt vor meiiner Tür machen. Zugegeben, es würde mich auch schon stören, dass sie überhaupt schon auf dem Flur raucht, der Gestank zieht einfach in die übrigen Wohnungen. Aber wie scheiße ist das bitte, dass sie nichtmal das Fenster öffnet und dort raucht???  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jun 22, 2012 1:23 am
3430: Zum dritten Mal diese Woche haben die hier das Wasser abgestellt. Heute sogar ohne Vorwarung. Zumindest habe ich diesmal keine gesehen und stand daher gerde eingeseift unter der Dusche als ploetzlich nichtsmehr ging.

3431: Mein Freund hatte versprochen, dass es sich das Viertelfinale Griechenland : Deutschland heute abend mit mir bei einem public viewing anschaun wird. Bei schoenem wetter drausen, bei Regen im Kino. Aber jetzt hat er gemerkt -da ihn Fussball kein Stueck interesssiert, wusste ers vorher offensichtlich wirkich nicht- dass dieses Spiel HEUTE ist und ist anscheinend nichtmal bereit, dass zu Hause auf dem Fernsehr anzuschauen, weil er morgen eine Pruefung hat und daher frueh schlafen gehen will. Erstens haette ihm das ruhig fruehr einfallen koennen und zweites geht der sowieso nicht frueh schlafen...  
PostPosted: Fri Sep 28, 2012 2:55 am
3432: Hab voll unnötig 10 Euro Praxisgebuehr bezahlt. Dachte eigentlich ich haette fuer das Quartal schon gezahlt, also bin ich extra heute noch zum Arzt wegen dem neuen Rezept, damit ich mir die Rechung fuers naechste Quartal vielleicht endlich mal sparen kann. War aber doppelt falsch gedacht, weil ich a)offensichtlich dieses Quartal doch noch nicht bei diesem arzt war (und wahrscheinlich irgendwo die passende Ueberweisung verbummelt habe) und b) ich naechstes Quartal sowieso nochmal zahlen muss, wegen nem Rezept von einem anderen Arzt. Aber st mir bei dem Arzt heute nicht eingefallen, da dachte ich bloß, ist ja egal, zahlste die zehn Euro halt doppelt und sparst dir dafuer die naechsten... sad

3433: Meine Bibliothek schickt mir immer Benachrichtigungen, dass meine vorbestelletn Buecher endlich bereitstehen wuerden, nur, dass die dann doch nie da sind.

3434: Ich soll ne Steuererklärung fuer 2010 machen. Was wollen die eigentlich von mir? War da mitten im Studium und habe nichts nebenher gearbeitet/verdient. Doch nicht wegen der paar Euro Waisenrente? Offensichtlich gilt das wohl als Einkommen. Aber ernsthaft, der Aufwand, wegen 6 Monaten in denen ich insgesammt vielleicht 20-30 Euro bekommen habe, die versteuert werden müssten... Unfair. sollen sie doch lieber schreiben, dass sie -keine Ahnung- 5 euro haben wollen, oder so...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Oct 01, 2012 12:51 am
3435:Im Baum vor meinem Fesnter wohnen zwei Eichhörchen, die schnattern Tag und Nacht in einer Lautstärke.... scream Schlimmer als die Baustelle 5 Meter weiter -.-  
PostPosted: Mon Oct 01, 2012 3:57 am
lass dich doch einfach von denen adoptieren. dann haste deine eltern immer in der naehe und die koennen beim schlafen ueber dich wachen, und dass sich eltern staendig streiten is man ja auch gewohnt.

User Image  

Violy


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Oct 01, 2012 4:17 am
Meine Eltern streiten so gut wie nie u.u  
PostPosted: Fri Oct 19, 2012 12:08 pm
3436: Seit knapp 6 Stunden zuhause um endlich mal wieder zu pennen aber keinerlei Ruhe weil der kleine Bengel über mir wieder mit nem Fussball oder so spielt (nix Schalldämmung da oben, nur Laminat)  

Toffi9


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Jul 02, 2013 12:28 pm
3437: Der doofe Makler hat uns einfach vor verschlossenen Tueren stehen lassen. Und wir sind da extra 45 Minuten mit dem Auto hingefahren.

3438: Ich war dran mit Candy-Crusher spielen, aber mein Freund hat schon wieder alle Freispiele ganz alleine verbraucht...  
PostPosted: Fri Jul 05, 2013 6:33 pm
3439 bin immer noch krank ... nun schon 2 wochen
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Deodorantesser

PostPosted: Mon Jul 15, 2013 12:42 pm
3440: Ich könnte Amok laufen, weil indirekt gefordert wird dass sich der Praktikant (der selbstverständlich nicht mal ansatzweise einen Pfennig sieht) in Form von Essen oder Ähnlichem am Ende des Praktikums beim Betrieb bedankt.
Ich habe kein reelles Geld zur Verfügung, sollen die mich mal besser irgendwie beschenken (für gute Leistungen oder einfach nur dafür, dass ich Vollzeit gearbeitet habe) evil  
PostPosted: Mon Jul 15, 2013 1:05 pm
Deodorantesser
3440: Ich könnte Amok laufen, weil indirekt gefordert wird dass sich der Praktikant (der selbstverständlich nicht mal ansatzweise einen Pfennig sieht) in Form von Essen oder Ähnlichem am Ende des Praktikums beim Betrieb bedankt.
Ich habe kein reelles Geld zur Verfügung, sollen die mich mal besser irgendwie beschenken (für gute Leistungen oder einfach nur dafür, dass ich Vollzeit gearbeitet habe) evil


scream WTF ich glaub s baggert! erst kriegen die ne arbeitskraft für umme und dann noch was schenken? hackts??  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Deodorantesser

PostPosted: Mon Jul 15, 2013 2:47 pm
Balbora
Deodorantesser
3440: Ich könnte Amok laufen, weil indirekt gefordert wird dass sich der Praktikant (der selbstverständlich nicht mal ansatzweise einen Pfennig sieht) in Form von Essen oder Ähnlichem am Ende des Praktikums beim Betrieb bedankt.
Ich habe kein reelles Geld zur Verfügung, sollen die mich mal besser irgendwie beschenken (für gute Leistungen oder einfach nur dafür, dass ich Vollzeit gearbeitet habe) evil

scream WTF ich glaub s baggert! erst kriegen die ne arbeitskraft für umme und dann noch was schenken? hackts??


Ja, ich finde das alles andere als in Ordnung.

Heutzutage scheint es so als wäre es gang und gäbe sich bei dem Betrieb mit etwas zu bedanken, dafür dass man ein Praktikum machen durfte.

In dem Betrieb in dem ich jetzt bin ist es z.B. völlig selbstverständlich dass die Praktikanten am Ende ihre Praktikums etwas mitbringen wie Süßigkeiten, ein Kuchen,für den Betrieb typisches Mitbringsel, belegte Brötchen oder weiß der Geier was (taten ja bisher alle so, darf man also ruhig indirekt verlangen, NICHT).

Wäre nur allzu schön wenn mir der Chef am Praktikumsende urplötzlich einen leicht gehobenen Geldbetrag in die Hand drücken würde (ich arbeitete im Stile eines zensiert).

Mit einem Geschenk in Form von einem T-Shirt der zensiert wäre ich auch ziemlich glücklich 3nodding

So gesehen habe ich auch noch nie etwas für meine Praktika erhalten, nur einmal in einem Kindergarten eine nett gestaltete Glückwunschkarte inklusive Gruppenbild.
(Das kann ich aber auch so teilweise einsehen, da ich bei einem Praktikum drei Wochen lang nur unnötig in der Praxis stand, da gab es nur einen feuchten Händedruck des Arztes.)

Das jetzige Praktikum ist aber nicht langer, aber auch nicht wirklich kurzer Zeitraum lang und bestand zum Großteil aus stupider Arbeit auf die sonst keiner Lust hatte bzw. die von den Beschäftigten schnell mal falsch gemacht wird (es ist eine Arbeitsstätte für zensiert).

Nach meinem Praktikum als Berufsbezeichnung weiß ich nun wenigstens wie man sämtliche Arbeitsgerät in einer Arbeitsort bedient.

Ich bin weiß Gott keine faule Sau - aber einverstanden war ich mit dem ganzen nun wieder auch nicht.

(Das sind einfach die kleinen Dinge im Leben, die das Eiweiß in meinem Blut gerinnen lassen.)

(Sorry für die Zensur, man weiß ja nie wer hier liest blaugh )  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 139 140 141 142 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum