Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 139 140 141 142 143 144 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 11:17 am
Popula
joyinfree
Popula
joyinfree
Popula
es is erst mittwoch und ich bin fix und alle. e__e; und meine laune ist dadurch auch beschissen.. ~_~ auf was hab ich mich da bloss eingelassen? rofl


Auf was hast du dich den eingelassen, klingt ja heftig...?
*räusper* schule?
ich weiss, es ist uebertrieben, aber wenn ich jetzt (erst 3 tage schule) schon alles schleifen lasse, was wird das erst in einigen wochen? sweatdrop
nur dieser gedanke "du schaffst es ja eh nicht".. macht das alles so schwer und ich kann mich nicht ablenken..

ach egal, ich geh pennen. xd



Also, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du irgendwas an Schule nicht schaffen solltest. Was bereitet dir den Probleme, mehr der Stoff oder die Leute?
Ausserdem ist das normal, wenn man nicht gleich mit 100% einsteigt...
*glaubt trotz deiner Zweifel an dich*
das sind einfache selbstzweifel, weil ich mich kenne und ich sehr faul bin.. auch wenn ich mir was richtig vornehme... klappts meistens nie.. weil diese selbstzweifler sich immer einschleichen.. *hass*

nja, danke ihr 2. ._.


Haben schon viel faulere und duemmere Menschen die Schule locker gemeistert, da kannst du mir nichts erzaehlen.
Uns Selbstzweifel werden immer erst schlimmer, bevor sie besser werden, *nur mal drann erinnern wollte, auch wenn dir das in der Phase noch so absurd vorkommen mag*  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 11:22 am
joyinfree
Haben schon viel faulere und duemmere Menschen die Schule locker gemeistert, da kannst du mir nichts erzaehlen.
Uns Selbstzweifel werden immer erst schlimmer, bevor sie besser werden, *nur mal drann erinnern wollte, auch wenn dir das in der Phase noch so absurd vorkommen mag*

ja schon, aber in mathe werd ich so abkacken, ich versteh das ganze ja jetzt schon nicht.. manno, wieso muessen wit funktionen machen?
naja, ich werd mich zusammenreissen muessen. klappt schon. (irgendwie..)  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 11:26 am
Popula
joyinfree
Haben schon viel faulere und duemmere Menschen die Schule locker gemeistert, da kannst du mir nichts erzaehlen.
Uns Selbstzweifel werden immer erst schlimmer, bevor sie besser werden, *nur mal drann erinnern wollte, auch wenn dir das in der Phase noch so absurd vorkommen mag*

ja schon, aber in mathe werd ich so abkacken, ich versteh das ganze ja jetzt schon nicht.. manno, wieso muessen wit funktionen machen?
naja, ich werd mich zusammenreissen muessen. klappt schon. (irgendwie..)


Nur Mathe? Du kannst in mindestens einem fach so scheisse sein wie du willst, manche schaffen das auch mit zwei oder drei Faechern von denen sie keine Ahnung haben, aber nur eins ist wirklich kein Problem.
>>>bei mir hatte der ganze Kurs im Schnitt nichtmal zwei Punkte, glaubst du das hat irgendwen gestoert? Haben trotzdem alle unser Abi. 3nodding  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 11:28 am
joyinfree
Popula
joyinfree
Haben schon viel faulere und duemmere Menschen die Schule locker gemeistert, da kannst du mir nichts erzaehlen.
Uns Selbstzweifel werden immer erst schlimmer, bevor sie besser werden, *nur mal drann erinnern wollte, auch wenn dir das in der Phase noch so absurd vorkommen mag*

ja schon, aber in mathe werd ich so abkacken, ich versteh das ganze ja jetzt schon nicht.. manno, wieso muessen wit funktionen machen?
naja, ich werd mich zusammenreissen muessen. klappt schon. (irgendwie..)


Nur Mathe? Du kannst in mindestens einem fach so scheisse sein wie du willst, manche schaffen das auch mit zwei oder drei Faechern von denen sie keine Ahnung haben, aber nur eins ist wirklich kein Problem.
>>>bei mir hatte der ganze Kurs im Schnitt nichtmal zwei Punkte, glaubst du das hat irgendwen gestoert? Haben trotzdem alle unser Abi. 3nodding
technisches zeichnen und physik werden wohl auch noch dazukommen, aber in physik muss ich ja keine pruefung machen.. sweatdrop
ach man, ich versetz mich selbst in panik.. xd  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 11:33 am
Popula
joyinfree
Popula
joyinfree
Haben schon viel faulere und duemmere Menschen die Schule locker gemeistert, da kannst du mir nichts erzaehlen.
Uns Selbstzweifel werden immer erst schlimmer, bevor sie besser werden, *nur mal drann erinnern wollte, auch wenn dir das in der Phase noch so absurd vorkommen mag*

ja schon, aber in mathe werd ich so abkacken, ich versteh das ganze ja jetzt schon nicht.. manno, wieso muessen wit funktionen machen?
naja, ich werd mich zusammenreissen muessen. klappt schon. (irgendwie..)


Nur Mathe? Du kannst in mindestens einem fach so scheisse sein wie du willst, manche schaffen das auch mit zwei oder drei Faechern von denen sie keine Ahnung haben, aber nur eins ist wirklich kein Problem.
>>>bei mir hatte der ganze Kurs im Schnitt nichtmal zwei Punkte, glaubst du das hat irgendwen gestoert? Haben trotzdem alle unser Abi. 3nodding
technisches zeichnen und physik werden wohl auch noch dazukommen, aber in physik muss ich ja keine pruefung machen.. sweatdrop
ach man, ich versetz mich selbst in panik.. xd


Und nichts davon kannst du wechseln oder ausklammern?
Technisches Zeichen...habe ich nie wirklich gehabt, kann dazu nichts sagen, aber so schlimm hoert sich das garnicht an.
Aber trotdem, du machst dir da glaube ich schon wirklich voll die unnoetige Panik. Da waren so viele Leuts in meiner Klasse, die waren so strunzdumm in so vielen Faechern, die haben sich nie gedanken gemacht, sie koennten das irgendwie nicht schaffen...  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 11:37 am
joyinfree
Und nichts davon kannst du wechseln oder ausklammern?
Technisches Zeichen...habe ich nie wirklich gehabt, kann dazu nichts sagen, aber so schlimm hoert sich das garnicht an.
Aber trotdem, du machst dir da glaube ich schon wirklich voll die unnoetige Panik. Da waren so viele Leuts in meiner Klasse, die waren so strunzdumm in so vielen Faechern, die haben sich nie gedanken gemacht, sie koennten das irgendwie nicht schaffen...

ich waere froh, wenn ich techniches zeichnen ausklammern koennte.. aber ich muss da auch abipruefung schreiben.. rofl is halt kein gymi, sondern fachoberschule..
..ich werd einfach mal sehen, wie's so laeuft.. ich lass es mir halt erklaeren, von igor, der kann das naemlich gut und ich sitz auch neben ihm.. 3nodding  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 11:39 am
Popula
joyinfree
Und nichts davon kannst du wechseln oder ausklammern?
Technisches Zeichen...habe ich nie wirklich gehabt, kann dazu nichts sagen, aber so schlimm hoert sich das garnicht an.
Aber trotdem, du machst dir da glaube ich schon wirklich voll die unnoetige Panik. Da waren so viele Leuts in meiner Klasse, die waren so strunzdumm in so vielen Faechern, die haben sich nie gedanken gemacht, sie koennten das irgendwie nicht schaffen...

ich waere froh, wenn ich techniches zeichnen ausklammern koennte.. aber ich muss da auch abipruefung schreiben.. rofl is halt kein gymi, sondern fachoberschule..
..ich werd einfach mal sehen, wie's so laeuft.. ich lass es mir halt erklaeren, von igor, der kann das naemlich gut und ich sitz auch neben ihm.. 3nodding


3nodding
Das wird schon werden!  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 1:14 pm
hab morgen meine erste fahrstunde domokun *tief luft hol*  

LadieDarling


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Aug 30, 2006 1:38 pm
schaffste schon

ich fahr morgen zu meiner omi
 
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 1:40 pm
versuch bloß nicht, mich aufzumuntern exclaim was ich jetzt brauch ist nen schluck schnaps, da ich morgen ja nicht mehr darf...  

LadieDarling


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Aug 30, 2006 1:43 pm
*pulle wodka reich*
 
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 1:53 pm
LadieDarling
hab morgen meine erste fahrstunde domokun *tief luft hol*
die erste fahrstunde is die geilste überhaupt! ich fand es war insgesamt die lustigste... die coolste war als wir mit knappen 180 über die autobahn sind und uns dabei atze schröder "porsche gegen ferrari" reingezogen haben rofl pirate  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Wed Aug 30, 2006 1:56 pm
diese jamba werbung nervt.. x_x


ich geh' morgen pizza essen!!! domokun domokun domokun also hat der tag doch noch was gutes.. >w<  
PostPosted: Wed Aug 30, 2006 1:59 pm
ich will auch pizza

uuund nen porsche uuund nen ferrari
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Aug 30, 2006 5:17 pm
joyinfree

Nen ihn ruhig faul, ist ehr. Faul eklig, gestoert...sag irgendwas unschoenes und zu 90% trifft su ins schwarze!
Und so bekloppt wie der ist, muesste man meine, dass es lieber 10x seine ganze Hausarbeit etc. selber machen musste, als mit uns zusammenzuwohnen. Er hasst uns doch voll, hat voll die Aggressionen wenn er uns nur sieht...aber wirklich nur bei uns, bei anderen leuten scheint er ganz normal zu sein. Ich meine, da wuerde an seiner Stelle doch jeder lieber ausziehen, oder nciht? Hab keine Ahung, warum wir ihn so ankotzen, aber ist nunmal so.

Und ich habe ja gedacht, jetzt wo er Vater ist, zieht der mit seiner Freundin und seinen Zwillingen zusammen, aber nichts ist... sweatdrop

WOW! Er hat schon Kinder? Echt stark....auch noch Zwillinge (Ohje und cool zugleich whee )
Hm, hast Recht, ist etwas verwunderlich. Aber vielleicht kommt er mit dem Stress nicht klar, will eigentlich seine Ruhe, aber traut sich jetzt noch nicht auszuziehen, weil das noch mehr Stress bedeuten würde? Naja, sieh's so: 1. Lang kanns nicht mehr dauern, schließlich kann er das so nicht mehr lange weitermachen und 2. ihm wird es auch mal zuviel :]

@ Popu: oh cool! Ich dagegen hab mir heute ne Pizza gemacht.....und musste festellen, dass der Käse voll ecklig gestunken hat. --> Pizza unlecker, --> habe einmal abgebissen *drop*
Wünsche dir viel Spaß :3
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 139 140 141 142 143 144 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum