Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 140 141 142 143 144 145 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 1:30 am
LadieDarling
hab morgen meine erste fahrstunde domokun *tief luft hol*

yeah,... Parkplatz fahren.. xd  
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 7:19 am
waeh, unsere gestalten lehrerin sin ne dumme schlampe, ich hasse sie.
sie bildet sich so viel ein.. boah.. schlimm. so à la umbrigde aus harry potter.. eek aber unser kunstgeschichte und TZ lehrer is kewl.. XDD so oft, wie der mann "scheisse" in 4 std. sagt.. das is abrtig. XD *wegkugel*

und cih kann mich nich entscheiden, welche AG ich nehmen soll, entweder portraitzeichnen mit umbridge XD oder tonverarbeitung ;__;~  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 7:41 am
Oh, ich dachte, du magst keine Ags? ^^

Also ich würde Portraitzeichnen nehmen. ooh, das würde mir solchen Spaß machen heart
Aber wenn du lieber bastelst und etwas mit deinen Händen erschaffst, dann nimm das zweite :3
Argh, beides ist cool!
 
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 7:44 am
ich mag sie auch nicht, aber ich MUSS eine nehmen.. eAe; *drop*
weill aber nich mit der ollen romeyke portraitzeichnen haben, die is so dumm und nee.. will ich nich. >.< die nimmt einem die lust am zeichnen..
oder ich mach architektur.. xD ach ma schauen.. sweatdrop  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 7:49 am
Oh, also dann würde ich lieber die AG mit nem netten Lehrer 3nodding
Es soll ja Spaß machen
 
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 8:26 am
Komme gerade von der Uni-Einfuehrung und komme mir schon etwas erschlagen vor. Man, war das heftig.
*sich mindestens so uebel fuehlt wie Popula gestern*
Bin voll ueberfordert. Und der groesste Schock: alle, wirklich alle haben sie mir erzaehlt, die ganzen Vorlesungen fangen im Oktober an, aber was ist Tatsache? Schon am Montag! Ich bekomm nen Anfall. Was ich alles an Verordnungen,Plaene und was weiss ich alles durchwaelzen muss um mir meine Vorlesungen und Kurse so zusammenzustellen, dass man damit B.A. machen kann...Leute ih kam mir noch nie so begriffsstutzig vor.
Und was ich alles in den naechsten 3 Tagen beantragen muss...
Aber das schlimmste ist halt, so nen Stundenplan zusammenzustellen, der alles abdeckt, was er abdecken muss. Ich hatte bis heute keine Ahnung, hatte mich nie damit auseinandergesetz...dabei bin ich absolut nicht der Typ, der sich immer alles von anderen durchorgensieren laesst, ich mach das schon selbst und kapiere so Zeug in der Regel schneller als andere...
Aber das kam jetzt alles zuiemlich ueberraschen.
Andrea muss aber auch immer alles auf die lange Bank schieben...ich koennte mich ohrfeigen  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 8:59 am
@popula: die AG mit dem Scheisse-Typen! ^^

@joy: Kopf hoch. Du wurdest wenigstens nicht am ersten Tag damit überfallen im Februar 400 Euro für ne Ski-Freizeit blechen zu müssen. Eine Woche ins Allgäu! Ich könnt kotzen! ><"  
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 11:15 am
Soulmirror
@popula: die AG mit dem Scheisse-Typen! ^^

@joy: Kopf hoch. Du wurdest wenigstens nicht am ersten Tag damit überfallen im Februar 400 Euro für ne Ski-Freizeit blechen zu müssen. Eine Woche ins Allgäu! Ich könnt kotzen! ><"



Nee, nicht 400Euro fuer nen Urlaub, mich hat umgehauen, als die mir sagten, dass ich neben allen schon bekannten Gebueren etc. noch damit rechenen soll pro Semester etwa 1000Euro fuer Buecher zu brauchen.
Keine Ahnung wie ich das ohne BaFoeg bezahlen soll, und ob ich das bekomme sthet auch in den Sternen (wohne ja noch zu Hause)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 11:27 am
joyinfree
Soulmirror
@popula: die AG mit dem Scheisse-Typen! ^^

@joy: Kopf hoch. Du wurdest wenigstens nicht am ersten Tag damit überfallen im Februar 400 Euro für ne Ski-Freizeit blechen zu müssen. Eine Woche ins Allgäu! Ich könnt kotzen! ><"



Nee, nicht 400Euro fuer nen Urlaub, mich hat umgehauen, als die mir sagten, dass ich neben allen schon bekannten Gebueren etc. noch damit rechenen soll pro Semester etwa 1000Euro fuer Buecher zu brauchen.
Keine Ahnung wie ich das ohne BaFoeg bezahlen soll, und ob ich das bekomme sthet auch in den Sternen (wohne ja noch zu Hause)

UFF! oO""" aber da gibbet doch aufm Campus bestimmt so ne stelle wo man gebrauchte bücher kaufen kann oder so... zur not anzeige ans schwarze Brett hauen.  
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 12:52 pm
das goldteil ist ja wohl unnütz.. wozu gibts die konto-anzeige ??  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 1:21 pm
Tautropfen
das goldteil ist ja wohl unnütz.. wozu gibts die konto-anzeige ??
find ich auch und ich denk immer wgen dem teil da, dass ich n trade hab.. |D *tradegeil*  
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 2:57 pm
Moonchild0
LadieDarling
hab morgen meine erste fahrstunde domokun *tief luft hol*

yeah,... Parkplatz fahren.. xd

es war cool mrgreen  

LadieDarling


Popula
Crew

PostPosted: Fri Sep 01, 2006 9:29 am
war mit meiner sis shoppen, nie mehr. XD das is mit der so aetzend.
waaaah.. @A@;

und wir wollen nach den herbvstferien vielleicht nach lloret de mar FLIEGEN!! ich muss mir das so ueberlegen.. x_x
hab so ne scheiß angst davor und 5 tage mit denen.. ich trink ja nix und so.. =_= das werden bestimmt schlimme tage.

also mit der klasse, meint ich. xD  
PostPosted: Fri Sep 01, 2006 10:32 am
LadieDarling
Moonchild0
LadieDarling
hab morgen meine erste fahrstunde domokun *tief luft hol*

yeah,... Parkplatz fahren.. xd

es war cool mrgreen

fand ich auch.. und was hast du gemacht?


boah, ich hab voll den eiter gemschack im Mund (oder bilde ich mir das ein?) *geht sich Mund ausspuehlen* gonk  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Fri Sep 01, 2006 11:13 am
gaia kann manchmal, besonders in letzter zeit, richtig doof sein

lisa soll nit david heiraten stare  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 140 141 142 143 144 145 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum