Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 142 143 144 145 146 147 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Sun Sep 03, 2006 4:33 am
Ich hab Ganzkörpermuskelkater weil ich einem Freund beim Umzug geholfen habe.... dazu noch den Muskelkater vom Sport, von der Schule und von der Arbeit... wäääh! Aber ich fühl mich trotzdem irgendwie gut ^^°  
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 12:02 pm
ich will morgen nich arbeiten -__-
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 12:44 pm
Die Uni macht mich fertig, aber total.
Morgen soll da alles anfangen und ich stehe noch voellig planlos da...ich nehme mal an ich sollte laengst nen Stundenplan zusammengestellt haben, aber da die da so schiesse organisiert sind und alles fuer selbstverstaendlich nehmen und komplizierter machen als es ist, sitze ich da mit einem unverstanedlichen kommentierten Vorlesungsverzeichniss, einem allgemeinem Vorlesungsverz. vom letzten Semester (von wegen Hompage ist immer up to date), zwei Pruefungsordnungen in denen nur Tabellen, ausgefuellt mir unerklaerten Abkuerzungen vorkommen, und nen Studienfuehrer finde ich niergends... Damit laesst sich nunmal nichts anfangen und ich weiss nicht was ich jetzt noch machen soll. Anrufen kann man da Am WE nicht, dann haben die so viele Anlaufstellen, woher soll ich wissen, welche fuer meine Probleme zustaendigt ist...kein Plan was ich machen soll, koennte genausogut morgen zu Hause bleiben und das Studium schmeissen. Ich koennte heulen, ehrlich, hab nicht gedacht dass ich so bloed bin. Hatte noch nie mit sowas Probleme. crying  
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 12:46 pm
keien angst uni leben is sehr easy
^__^

geb dir 2 wochen denn haste dich da reingefuchst und denn is alles ganz einfach ^__^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 12:50 pm
The_Delicius_Delux_Danny
keien angst uni leben is sehr easy
^__^

geb dir 2 wochen denn haste dich da reingefuchst und denn is alles ganz einfach ^__^



So hatte ich mir das ja auch gedacht, aber irgendwie wird das nichts. Hallo? Studium faengt an und cih weiss noch immer nicht, was die von mir erwarten, worum ich mich kuemmern muss und wie in aller welt ich mich dann um diese Dinge kuemmern soll, wenn ich es denn mal herausfinden soll.
Ich meine, in meinen Unterlagen sthet, dass morgen die Lehrveranstaltungen beginnen, ich habe aber weder was gewaehlt, noch ist mir ne Veranstaltung bekannt, die morgen sein soll...usw. usw. nimmt kein Ende mit den Dingen, die ich nicht weiss aber laengst wissen sollte und ich habe keine Ahnung wie ich es anstelle, dass ich diese Sachen endlich erfahre! Ich bin wirklich zu dumm dazu!  
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 12:56 pm
achwo
^_^

das wird schon
schau dir einfahc mal dien studienplan an
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 12:58 pm
The_Delicius_Delux_Danny
achwo
^_^

das wird schon
schau dir einfahc mal dien studienplan an



Sowas hab ich ja eben nicht, deshalb bin ich ja so am verzweifeln

(ich glaube zumindest, dass ich bei allem nicht durchsteige, liegt am nicht-Vorhandenseins eines Studienplans, hab sowas ja nie bekommen, noch hat man gesagt, dass ich einen hohlen muss....)  
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 1:04 pm
geh einfahc auf die eröffnungs veranstaltung und frag sonst wen in deiner koordinierungs stelle
haste keien der für dich zuständig is?

n tutor?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 1:08 pm
The_Delicius_Delux_Danny
geh einfahc auf die eröffnungs veranstaltung und frag sonst wen in deiner koordinierungs stelle
haste keien der für dich zuständig is?

n tutor?


Eroeffnungsveranstaltung war ich, das war ein unnoetiger Scheiss.
Haette da ja was fragen koennen, aber alles was die sagten klang logisch, womit ih zu dem Zeitpunkt keine Fragen hatte.

Und klar sind da Leute fuer mich zustaendig, etwa 20? der eione fuer dies, der andere fuer das, aber keine Ahung wer fuer das zustendig ist, was ich wissen will.  
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 1:10 pm
das gibtz nur eins
alle der reihe nahc durchfragen

die machen dich deshalb keine kopf kürzer
is schliesslich ihr job
^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 1:12 pm
The_Delicius_Delux_Danny
das gibtz nur eins
alle der reihe nahc durchfragen

die machen dich deshalb keine kopf kürzer
is schliesslich ihr job
^_^



Aber ich hasse sowas total...
Aber hast ja recht, fuehrt diesmal leider kein Weg dran vorbei. sweatdrop  
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 1:15 pm
die leute an der leipziger uni sind sehr freundlich
soweit ich die kenne *HEHE*
*die 4 leute*


aber keien angst
erstsemester werden gern in watte gepackt
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 1:25 pm
The_Delicius_Delux_Danny
die leute an der leipziger uni sind sehr freundlich
soweit ich die kenne *HEHE*
*die 4 leute*


aber keien angst
erstsemester werden gern in watte gepackt



lol, komm mal an unsere uni, da sind das alles voll die Hexen.

"Gell, ich geb zwar ne e-mail-Addy an, aber shreibt mir nicht, ich antworte eh nicht"

"Ihr wisst, eure Kurse duerfen sich nicht ueberschneiden. Wir wissen, dass die Uni es leider nicht orgenisieren konnte, dass sie sich nicht ueberschneiden werden. Aber das ist halt euer Problem"

"Ach uebrigens gibts da morgen nen Test fuer die die Geschichte studieren, von dem die meisten aber noch nichts wissen. Wenn ihr den nicht besteht, duerft ihr nicht studieren"

"Wo dioe Raeume sind? In der ganzen Stadt verteilt, aber dass musst ihr schon selber rausfinden"

"Was, auf der Homepage wird nur das alte Vorlesungsverzeichnis angezeigt? Naja, Pech, dann muesst ihr halt mal was mit eurem PC machen oder so"

"Ist nicht unser Problem, wenn wir euch die Passwoerter erst nach der beifachwahl zugeschickt haben und ihr daher nicht waehlen konntet...muesst ihr halt das nehmen was noch frei ist"

...  
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 1:27 pm
armes du

aber du schafst das *DIR GLÜCK WÜNSCH*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 1:31 pm
The_Delicius_Delux_Danny
armes du

aber du schafst das *DIR GLÜCK WÜNSCH*



Danke *hofft dass du recht hast*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 142 143 144 145 146 147 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum