Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 151 152 153 154 155 156 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Sep 07, 2006 3:19 pm
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
*traurig ist* kein geschenk... und immer noch schmerzen


*patt* *knuddel* *Keks geb* *troest*
Warum biste traurig und was fuer ein Geschenk hast du erwartet?
danke schön joy *freu* naja ich hätt mich halt gefreut eins zu bekommen ^^ weil da fühlt man sich ja "geliebt"..

Kann dir ein gaia-geschenk geben,wenn dich das aufheitert. 3nodding Musste mir aber sagen was du dir so wuenscht
ne lass mal ;D du musst nix für mich ausgeben aber danke für den gedanken *freu* XD

Ich wuerde es ja nicht vorschlagen wenn ich nicht wollte rolleyes
Ich kauf halt bloss nicht gerne Sachen bei denen ich nicht weiss ob sie gefallen...
Und wenn du nicht willst, dass ich was fuer dich ausgebe, vielleicht besitze ich ohnehin irgendein item dass du haben wills +alle loswerden wird, bis auf das was ich anhabe*  
PostPosted: Thu Sep 07, 2006 3:22 pm
maria bekommst von mir noch was ich muss immer noch erst larrys geschenk geben und denn kriegste was


ahso

mina hat sich nich ausgezogen *Schnief*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Maria Magdalena

PostPosted: Fri Sep 08, 2006 12:22 am
joyinfree
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
*traurig ist* kein geschenk... und immer noch schmerzen


*patt* *knuddel* *Keks geb* *troest*
Warum biste traurig und was fuer ein Geschenk hast du erwartet?
danke schön joy *freu* naja ich hätt mich halt gefreut eins zu bekommen ^^ weil da fühlt man sich ja "geliebt"..

Kann dir ein gaia-geschenk geben,wenn dich das aufheitert. 3nodding Musste mir aber sagen was du dir so wuenscht
ne lass mal ;D du musst nix für mich ausgeben aber danke für den gedanken *freu* XD

Ich wuerde es ja nicht vorschlagen wenn ich nicht wollte rolleyes
Ich kauf halt bloss nicht gerne Sachen bei denen ich nicht weiss ob sie gefallen...
Und wenn du nicht willst, dass ich was fuer dich ausgebe, vielleicht besitze ich ohnehin irgendein item dass du haben wills +alle loswerden wird, bis auf das was ich anhabe*
ui wie nett *freu* ^^ willst du dann auch was von mir? xD dann kannst du dich auch freun  
PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:33 am
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
danke schön joy *freu* naja ich hätt mich halt gefreut eins zu bekommen ^^ weil da fühlt man sich ja "geliebt"..

Kann dir ein gaia-geschenk geben,wenn dich das aufheitert. 3nodding Musste mir aber sagen was du dir so wuenscht
ne lass mal ;D du musst nix für mich ausgeben aber danke für den gedanken *freu* XD

Ich wuerde es ja nicht vorschlagen wenn ich nicht wollte rolleyes
Ich kauf halt bloss nicht gerne Sachen bei denen ich nicht weiss ob sie gefallen...
Und wenn du nicht willst, dass ich was fuer dich ausgebe, vielleicht besitze ich ohnehin irgendein item dass du haben wills +alle loswerden wird, bis auf das was ich anhabe*
ui wie nett *freu* ^^ willst du dann auch was von mir? xD dann kannst du dich auch freun


Ja meinetwegen schenken wir uns gegenseitig was...aber nicht dass du beleidigt bis, wenn ich das weiterverschenke oder so...werde mein outfit ja nichtmehr aender es sei den, es kommt endlich der tolle cn scarf in blau raus xd *mal kucken geht ob du irgendwo ne wishlist hast* ninja  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:40 am
Mano hat net irgendwer behauptet das gift giving Teil wuerde wieder funktionieren gonk
Jetzt muss ich das Geschenk ueber so nen ollen trade schicken und du hast nichts zum auspacken
Naja, freu dich trotzdem ein bissel heart  
PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:45 am
joyinfree
Mano hat net irgendwer behauptet das gift giving Teil wuerde wieder funktionieren gonk
Jetzt muss ich das Geschenk ueber so nen ollen trade schicken und du hast nichts zum auspacken
Naja, freu dich trotzdem ein bissel heart
boah bist du wahnsinnig XDDD geil danke *gleich in deine wishlist renn*  

Maria Magdalena


Maria Magdalena

PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:47 am
ich hoffe das passt so xDD ich weiß doch das du immer meckerst das die so teuer sind ;D  
PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:47 am
Maria Magdalena
joyinfree
Mano hat net irgendwer behauptet das gift giving Teil wuerde wieder funktionieren gonk
Jetzt muss ich das Geschenk ueber so nen ollen trade schicken und du hast nichts zum auspacken
Naja, freu dich trotzdem ein bissel heart
boah bist du wahnsinnig XDDD geil danke *gleich in deine wishlist renn*


Ach was, das ganze Zeug muss doch eh weg, da ist das besser das geht an wen bei dem ich weiss es ist gut aufehoben. 3nodding  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:48 am
ich hoffe der sealed XD gefällt dir *hust* *sich jetzt nen neuen kaufen geht*  
PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:50 am
Maria Magdalena
ich hoffe der sealed XD gefällt dir *hust* *sich jetzt nen neuen kaufen geht*



Klar gefaellt er mir. Danke heart Hoffentlich ist das drinn worauf ich schon so ewig warte xd  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:52 am
joyinfree
Maria Magdalena
ich hoffe der sealed XD gefällt dir *hust* *sich jetzt nen neuen kaufen geht*



Klar gefaellt er mir. Danke heart Hoffentlich ist das drinn worauf ich schon so ewig warte xd
ja hoffentlich ^^ zu not kannst es ja dann teuer verkaufen ;D  
PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:53 am
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
ich hoffe der sealed XD gefällt dir *hust* *sich jetzt nen neuen kaufen geht*



Klar gefaellt er mir. Danke heart Hoffentlich ist das drinn worauf ich schon so ewig warte xd
ja hoffentlich ^^ zu not kannst es ja dann teuer verkaufen ;D


Ach was, vielleicht ist ja sogar was drinnen, was mir noch toller gefaellt. Kann man nie wissen. Aber dieses Jahr waren die items ja wirklich erstaunlich huebsch immer (ein zwei Ausnahmen...)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:55 am
joyinfree
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
ich hoffe der sealed XD gefällt dir *hust* *sich jetzt nen neuen kaufen geht*



Klar gefaellt er mir. Danke heart Hoffentlich ist das drinn worauf ich schon so ewig warte xd
ja hoffentlich ^^ zu not kannst es ja dann teuer verkaufen ;D


Ach was, vielleicht ist ja sogar was drinnen, was mir noch toller gefaellt. Kann man nie wissen. Aber dieses Jahr waren die items ja wirklich erstaunlich huebsch immer (ein zwei Ausnahmen...)
ja aber echt ^^ die haben entlich den dreh raus  
PostPosted: Fri Sep 08, 2006 3:00 am
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
ich hoffe der sealed XD gefällt dir *hust* *sich jetzt nen neuen kaufen geht*



Klar gefaellt er mir. Danke heart Hoffentlich ist das drinn worauf ich schon so ewig warte xd
ja hoffentlich ^^ zu not kannst es ja dann teuer verkaufen ;D


Ach was, vielleicht ist ja sogar was drinnen, was mir noch toller gefaellt. Kann man nie wissen. Aber dieses Jahr waren die items ja wirklich erstaunlich huebsch immer (ein zwei Ausnahmen...)
ja aber echt ^^ die haben entlich den dreh raus



ich finde es aber heftig wie die Preise steigen.
Diese Halo bekommt man nichtmehr uinter 30k dabei ist das wie alt erst...? Und ich habe gedacht das muss bei den neuen items ewig dauern bis die mal minimal an Wert zulegen. So kann man sich irren  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Sep 08, 2006 3:02 am
joyinfree
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
joyinfree
Maria Magdalena
ich hoffe der sealed XD gefällt dir *hust* *sich jetzt nen neuen kaufen geht*



Klar gefaellt er mir. Danke heart Hoffentlich ist das drinn worauf ich schon so ewig warte xd
ja hoffentlich ^^ zu not kannst es ja dann teuer verkaufen ;D


Ach was, vielleicht ist ja sogar was drinnen, was mir noch toller gefaellt. Kann man nie wissen. Aber dieses Jahr waren die items ja wirklich erstaunlich huebsch immer (ein zwei Ausnahmen...)
ja aber echt ^^ die haben entlich den dreh raus



ich finde es aber heftig wie die Preise steigen.
Diese Halo bekommt man nichtmehr uinter 30k dabei ist das wie alt erst...? Und ich habe gedacht das muss bei den neuen items ewig dauern bis die mal minimal an Wert zulegen. So kann man sich irren
jaaa *snief* xD dabei brauch ich doch noch nen zweiten ^^ naja was solls  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 151 152 153 154 155 156 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum