Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 155 156 157 158 159 160 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Sep 09, 2006 2:13 pm
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Lahm hat ein Tor geschossen. *freu auch wenns fuer Bayern ist und es ja genau genommen der Torwart der anderen Mannschaft war und nicht lahm*

und werder bremen ist raus T__T



Raus? Echt? Hab nur gehoert, dass die sich blamiert haben, weil sie gegen einen drittligisten ins Elfmeterschiessen mussten...
Klos ist doch bei Bremen, oder? *mag doch eigentlich nur Laenderspiele, deswegen habe ich da kaum ne Ahnung von*


mja ;_; mein armer miro...



hach ja, der Arme! Die muessen sich halt ihre Mannschaften besser aussuchen, was machen die alle bei so komischen Vereinen? (obwohl ich ja gegen bremen jetzt garnichts sonderlich was habe) Schlimm finde ich immer wenn einer zu Bayern geht. Fand ich schon scheisse als Klinsmann das gemacht hat sweatdrop und jetzt Lahm crying  
PostPosted: Sat Sep 09, 2006 3:01 pm
ich mag KFC blaugh  

LadieDarling


Soulmirror

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 7:24 am
LadieDarling
ich mag KFC blaugh


killerfeed-chicken? *würg* hast du schonmal gesehen woher die ihre Hühnchen kriegen, und womit diese gefüttert werden damit besonders viel Fleisch dran ist? *schauder*


Hab heute den ersten Harry Potter Film gesehen... *gähn* bin fast dabei eingeschlafen...  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 7:27 am
Echt? Mit was füttern die sie denn? oò  

KuruKuru
Crew


[-ShaLy-]

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 8:25 am
Ich find die sehen auch schon so unappetitlich aus >_> Hab da einmal gegessen und nie wieda, dann doch eher Chicken Mc Nuggets vom Mc Donalds °_°  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 8:34 am
KuruKuru
Echt? Mit was füttern die sie denn? oò


von Wikipedia:
Kritiker werfen KFC Verstöße gegen Tierschutzbestimmungen vor. Die ihrerseits umstrittene Tierschutz-Organisation PeTA (People for the Ethical Treatment of Animals) startete 2003 eine weltweite Aktion mit dem Namen „Kentucky Fried Cruelty“, englisch cruelty = „Grausamkeit“. 2003 trat Pamela Anderson PeTA und der Kampagne gegen KFC bei, die Konsumenten dazu drängte, KFC zu boykottieren, bis eine bessere Behandlung der 'Hühnchen' gesichert sei. 2004 veröffentlichte PeTA ein Video über die Grausamkeit gegenüber Hühnchen, das bei Pilgrim's Pride aufgenommen wurde, ein Lieferant von KFC in West Virginia. Der Lieferant gab bekannt, dass die Anschuldigungen untersucht würden. Pilgrim's Pride entließ elf Angestellte und stellte ein Trainingsprogramm für die Belegschaft bereit, jedoch wurde keiner der Mitarbeiter, die an dem Vorfall beteiligt waren, angezeigt.

und wer nen starken magen hat kann sich ja die dateien bei peta auch noch ansehen ><"

kleiner Auszug:
PETA fordert KFC auf, die schlimmsten Misshandlungen an Hühnern in den Schlachthöfen und bei ihren Lieferanten zu stoppen, darunter das Verbrühen bei lebendigem Leibe, qualzuchtbedingte Verkrüppelungen und schmerzhaftes Schnabelstutzen.

achja und übrigens.. die Hühner werden bei lebendigem leibe gekocht damit die Federn schneller abfallen

Link: http://www.kfcgrausam.de/  

Soulmirror


[-ShaLy-]

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 8:36 am
Soulmirror
KuruKuru
Echt? Mit was füttern die sie denn? oò

kleiner Auszug:
PETA fordert KFC auf, die schlimmsten Misshandlungen an Hühnern in den Schlachthöfen und bei ihren Lieferanten zu stoppen, darunter das Verbrühen bei lebendigem Leibe, qualzuchtbedingte Verkrüppelungen und schmerzhaftes Schnabelstutzen.
achja und übrigens.. die Hühner werden bei lebendigem leibe gekocht damit die Federn schneller abfallen


*schluck*... aber doch ned alle Hühner, von denen man dass Hühnerfleisch mag.. sonst dürfte man keins mehr essen bei so ner gräßlichen Vorstellung *hoff*  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 8:38 am
whee

habe gills für 100g bekommen im exchange .. dabei mag ich die gar nit  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Soulmirror

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 8:48 am
[-ShaLy-]
Soulmirror
KuruKuru
Echt? Mit was füttern die sie denn? oò

kleiner Auszug:
PETA fordert KFC auf, die schlimmsten Misshandlungen an Hühnern in den Schlachthöfen und bei ihren Lieferanten zu stoppen, darunter das Verbrühen bei lebendigem Leibe, qualzuchtbedingte Verkrüppelungen und schmerzhaftes Schnabelstutzen.
achja und übrigens.. die Hühner werden bei lebendigem leibe gekocht damit die Federn schneller abfallen


*schluck*... aber doch ned alle Hühner, von denen man dass Hühnerfleisch mag.. sonst dürfte man keins mehr essen bei so ner gräßlichen Vorstellung *hoff*


das hochzüchten auf maximales gewicht ist überall gleich (leider) aber die behandlung der tiere ist extrem unterschiedlich... KFC ist halt der König der Geflügelquäler... *isst im allgemeinen nicht bei Fast Food-Restaurants und nur sehr selten Hähnchenfleisch*  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 11:09 am
lahm hat das tor net geschossen >.> *diskussion darueber hatte* XD
es war n eigentor.. aber ohne lahm kein torschuss.. DX und dann auch kein eigentor.. *drauf besteht* er is so toll, auch wenn er aus einem coca cola becher trinkt.. heart

hab mir gestern die haare von meiner sis faerben lassen, nie mehr.. >.>
das meiste hatte ich im gesicht.. XD

achja, wir ham jetzt DSL 6000 cool *muhahahaha* und ich bin wieda da ;D
freut euch.  

Popula
Crew


Tabea

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 11:13 am
DSL 6000!!!! *in ohnmacht fall*  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 11:43 am
Tabea
DSL 6000!!!! *in ohnmacht fall*


ist das gut? *kennt sich damit nich aus*  

Soulmirror


Tabea

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 11:47 am
und wie ..das ist super schnell Ö.Ö..wenn ich das hätt würd ich jedes billige item aufm markt bekommen  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 12:24 pm
das will ich auuuch
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 12:31 pm
The_Delicius_Delux_Danny
das will ich auuuch

*Danny mit seinem Modem auslach* lol lol  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 155 156 157 158 159 160 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum