Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 156 157 158 159 160 161 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 12:47 pm
Überraschung, überraschung, haben die sich doch dazu entschlossen den Exchange bei Edmund aufzumachen ^^'''''''''''  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 12:50 pm
iiiiiih, Edmund sieht so hässlich auf dem Bild aus sweatdrop  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 12:52 pm
der sieht immer komisch aus.. :/  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 12:52 pm
Popula
der sieht immer komisch aus.. :/

xd xd xd rofl  

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 1:06 pm
die sollten das so mahcen wie bei price and joy damit man wiess wie lang man für was sammeln muss
 
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 1:30 pm
ich find den bachelor cap so geil wahmbulance  

LadieDarling


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 2:34 pm
The_Delicius_Delux_Danny
die sollten das so mahcen wie bei price and joy damit man wiess wie lang man für was sammeln muss

find ich irgendwie auch.. gonk  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 2:44 pm
Bruder war 15 (!) Stunden am PC gehockt....

Muss morgen wieder an die uni, diesmal germanistikvorlesung...Ich langweilich mich ja jetzt schon

Mein Abendesse...man kann einfach nichts kochen wenn mein bruder im Haus ist. Ich habs noch nichtmal auf den herd gesetzt und schon waren da drinnen: Salami und Schinken (bin Vegetarier), Kakao, Spucke von Pascal, und Haare, die er mir rausgerissen hat gonk (Mag jemand? xp sweatdrop )  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Amuki

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 2:48 pm
joyinfree
Mein Abendesse...man kann einfach nichts kochen wenn mein bruder im Haus ist. Ich habs noch nichtmal auf den herd gesetzt und schon waren da drinnen: Salami und Schinken (bin Vegetarier), Kakao, Spucke von Pascal, und Haare, die er mir rausgerissen hat gonk (Mag jemand? xp sweatdrop )

wie assi ist das denn? O__o; das verschlaegt sogar mir die sprache.  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 2:51 pm
Amuki
joyinfree
Mein Abendesse...man kann einfach nichts kochen wenn mein bruder im Haus ist. Ich habs noch nichtmal auf den herd gesetzt und schon waren da drinnen: Salami und Schinken (bin Vegetarier), Kakao, Spucke von Pascal, und Haare, die er mir rausgerissen hat gonk (Mag jemand? xp sweatdrop )

wie assi ist das denn? O__o; das verschlaegt sogar mir die sprache.



Wem sagst du das? Ich weiss auch nicht, was der fuer Probleme hat...kann da mitlerweile nurnoch drueber lachen, ist einfach zu bloed!
Und meine ganze Familie meint auch noch der kerl waere voll der Engel und ich haette keinen Grund mich ueber ihn zu beklagen...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Sep 10, 2006 2:53 pm
was n scheiss tag
 
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 2:54 pm
joyinfree
Amuki
joyinfree
Mein Abendesse...man kann einfach nichts kochen wenn mein bruder im Haus ist. Ich habs noch nichtmal auf den herd gesetzt und schon waren da drinnen: Salami und Schinken (bin Vegetarier), Kakao, Spucke von Pascal, und Haare, die er mir rausgerissen hat gonk (Mag jemand? xp sweatdrop )

wie assi ist das denn? O__o; das verschlaegt sogar mir die sprache.



Wem sagst du das? Ich weiss auch nicht, was der fuer Probleme hat...kann da mitlerweile nurnoch drueber lachen, ist einfach zu bloed!
Und meine ganze Familie meint auch noch der kerl waere voll der Engel und ich haette keinen Grund mich ueber ihn zu beklagen...
ich haett' dem schon laengst eine (oooh eine ist gut..) reingehauen.. mir egal, ob er zurueckschlagen wuerde.. sowas ist doch voll die scheisse.
bah, ekelhaft.  

Amuki


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 2:59 pm
Amuki
joyinfree
Amuki
joyinfree
Mein Abendesse...man kann einfach nichts kochen wenn mein bruder im Haus ist. Ich habs noch nichtmal auf den herd gesetzt und schon waren da drinnen: Salami und Schinken (bin Vegetarier), Kakao, Spucke von Pascal, und Haare, die er mir rausgerissen hat gonk (Mag jemand? xp sweatdrop )

wie assi ist das denn? O__o; das verschlaegt sogar mir die sprache.



Wem sagst du das? Ich weiss auch nicht, was der fuer Probleme hat...kann da mitlerweile nurnoch drueber lachen, ist einfach zu bloed!
Und meine ganze Familie meint auch noch der kerl waere voll der Engel und ich haette keinen Grund mich ueber ihn zu beklagen...
ich haett' dem schon laengst eine (oooh eine ist gut..) reingehauen.. mir egal, ob er zurueckschlagen wuerde.. sowas ist doch voll die scheisse.
bah, ekelhaft.



Ach, der ist schon seit bald 2 Jahren so drauf und ich hab auch schon versucht den zu schlagen und was weiss ich nicht alles. Ich ziehe IMMER den kuerzeren und im Endeffekt bringt es nicht, ausser, dass meine Mutter alles abkriegt. Und deswegen versuche ich echt mich nicht hinreissen zu lassen...  
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 1:03 am
Ich darf eigetl. nich ins net...weil ich den Comp meine mum net anfassen darf...weil ich alles putt mach! sad
Lasst meinen lappi wieder in Net können , plz! crying  

DarKnightLady


DarKnightLady

PostPosted: Mon Sep 11, 2006 1:18 am
Ich bin pleite weil die Leute zu so unpassenden Daten Gebu haben....und ich immer so teure geschenken kauf sad  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 156 157 158 159 160 161 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum