Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 157 158 159 160 161 162 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Sep 11, 2006 7:50 am
Ich muss alle 5 Minuten rausgehen um mich in der Sonne aufzuwärmen gonk
Aber es ist immer so kalt, wenn ich wieder zurück ins Zimmer gehe!! BRR!
 
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 9:09 am
kaltblüter sind komisch

und hass ist gut
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Soulmirror

PostPosted: Mon Sep 11, 2006 11:59 am
Mir is zu langweilig um Hausaufgaben zu machen ><"  
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 12:02 pm
das hab ich hinter mir
^_^

naja vorerst
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 2:08 pm
Hab mich vorhin so richtig schoen angestrengt um ne Antowrt auf irgendso einen thread zu posten (obwohl ich eigentlich garnicht wollte, aber ich bin ja so hilfsberteit) und was kommt dann>>>ich darf da nicht posten. Warum nicht? Weil den mitlerweile jemand geloescht hatte...alles umsonst crying

So ein komische menhsc hat mir vorgesten nen trade geschick, ohne irgendeinen titel, ohne jemals mit mir geredet zu haben oder in meinen threads gepostet zu haben...Nahm mal an, dass sollte ne Spende fuer meine Charity sein (ich hab ja gesagt ab spenden von 500g gibts nein geschenk, also schickt er wohl halt mal 600g und wartet ab was fuer ein geschenk das sein wird und cancelt wieder, wenns nichts tolles ist)
So in etwa war`s dann auch...Schickt mir ne mail, ich solle ihm sagen, was das fuer ein trad its den er mir geschickt hat...ich antworte ihm, er meldet sich nichtmehr cancelt dafuer ber dn trade dramallama  
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 2:25 pm
der sohn von meiner wirklich verhassten Biolehrerin ist an der Uni bei mir im Kurs...ich glaubs ja garnicht. crying  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 10:18 pm
oh man.. ja die leute auf gaia sind manchmal schon echt komisch gonk

@joy: ich glaube ja, das viele nen items wie staff of angels und co gerne im trade erwarten würden rofl und alles andere ist ja immer zu BILLIG wink *zwinka*  
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 4:36 am
Naja normalerweise spendet man ja umsonst, dh ohne ne Gegenleistung zu erwarten.. wenn man das aber als Bereicherung ansieht, sollt mans doch lieber lassen ^_^ Du Joyinfree, wenn ich mal über die 4k Grenze komme (häng dauernd bei 2-3k rum sad ) dann spende ich bissi was, als Geschenk darfst mir auch nur ne Blume reinlegen biggrin  

[-ShaLy-]


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 5:34 am
Tautropfen
oh man.. ja die leute auf gaia sind manchmal schon echt komisch gonk

@joy: ich glaube ja, das viele nen items wie staff of angels und co gerne im trade erwarten würden rofl und alles andere ist ja immer zu BILLIG wink *zwinka*


ich wette genau so hat der gedacht...dumm dass die Geschenkboxen nicht funktionieren, dann haette er wohl oder uebel erstmal confirmen muessen... Naja, ich glaube wenn das featrue wieder geht, dann werden die dem sowieso nen Riegel vorschieben. Glaube nicht, dass man die dann noch traden kann die Boxen.  
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 5:37 am
[-ShaLy-]
Naja normalerweise spendet man ja umsonst, dh ohne ne Gegenleistung zu erwarten.. wenn man das aber als Bereicherung ansieht, sollt mans doch lieber lassen ^_^ Du Joyinfree, wenn ich mal über die 4k Grenze komme (häng dauernd bei 2-3k rum sad ) dann spende ich bissi was, als Geschenk darfst mir auch nur ne Blume reinlegen biggrin


Klar spendet man normalerweise umsonst, aber ne kleine Gegenleistung finde ich eigentlich auch immer ganz nett. Aber so Leute wie er sollten es halt echt lassen...

Und hej, echt lieb von dir heart *will dich aber zu nichts zwingen* Und das Geschenk ist btw bei jedem das gleiche, vioekllig egal wie viel gespendet wird und so...*auf ueber 100 bunnyshirts im inventory starr* rolleyes  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 7:21 am
KuruKuru
Ich muss alle 5 Minuten rausgehen um mich in der Sonne aufzuwärmen gonk
Aber es ist immer so kalt, wenn ich wieder zurück ins Zimmer gehe!! BRR!

Hab gestern übrigens für ne halbe Stunde auf den Balkon gelenkt und mich in der Sonne gewärmt.^^
lol, so sind Kaltblüter eben Danny^^''''
Bin auch fast eingepennt. Aber hab mich dann doch zur Couch geschleppt.

woraufhin am Abend meine Schwester mich anmeckert: *bok boook* Du bist in der 12. Klasse und kannst noch nicht mal zu normalen Zeiten zu Bett gehen.
Darauf ich: Ja, und du bist 22 und wohnst immer noch zu Hause rolleyes (Ne Anspielung darauf, dass es ihr bei uns ja so scheiße geht blabla)
 
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 7:22 am
joyinfree
*will dich aber zu nichts zwingen* Und das Geschenk ist btw bei jedem das gleiche, vioekllig egal wie viel gespendet wird und so...*auf ueber 100 bunnyshirts im inventory starr* rolleyes
xd geil!  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 7:34 am
*hust* ueber 100 bunnyshirts? eek
oh gott, naja, eins ist von mir. *gihihihi*

so'n kranker koerper is fuer nichts zu gebrauchen.. ausser im bett zu liegen, egal, morgen gehts wieder zur schule.  
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 11:58 am
Argh es ist affenheiss weil mein Computer den Raum wie ne Heizung erwärmt... keiner will meinen Phoenix Circlet kaufen... und mein Schatz schiebt heute nachtschicht *total vermiss*  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:02 pm
Hab ne neue Maus öö Die is aber so schnell *ändern muss*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 157 158 159 160 161 162 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum