Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 159 160 161 162 163 164 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Thu Sep 14, 2006 7:35 am
Soulmirror
Popula
heute war so'n infotag bei uns in der congresshalle.. und hoelle, nun weiss ich nich was ich machen soll.. XD
entweder ich studiere kommunikationsdesign hier an der HBK (Hochschule fuer Bildene Kuenste) oder ich mache eine Lehre als Mediengestalter bei der Saarbruecker Zeitung ... beides is so verlockend.. ;__; ich weiss es wirklich nich, manno. _-_,,
aber eins muss ich sagen... der tag heute war toll, okay sagen wir die ersten 12 std. XD *tehehehehe* <3

ach und... und.. *hibbel* whee whee whee ich hab ne philipp lahm cola dosääääääääää.. *tänzel* XD heart heart


Ich wäre in der heutigen Zeit für die Ausbildung. Studieren kannst du danach immer noch. Und ne Ausbildung BRINGT Geld, n Studium KOSTET geld wink
ich werde meinen vater dazu noetigen mir das studium zu zahlen ;D
der dreckarsch kann ruhig ma bissl mehr blechen, dafuer, dass er nix fuer micht tut.. :3 okay, sagen wir nen teil kann er bezahlen..
ach ma schauen, scheiss zukunft halt. rolleyes  
PostPosted: Thu Sep 14, 2006 8:17 am
oh mein gott.
jeder kennt doch bestimmt mittlerweile natascha kampus, das mädel was über 8 jahre gefangen gehalten wurde blaa....
ihr schicksal soll nun verfilmt werden stressed  

Mighty-Nighty


Soulmirror

PostPosted: Thu Sep 14, 2006 9:37 am
Mrs.Nightmare
oh mein gott.
jeder kennt doch bestimmt mittlerweile natascha kampus, das mädel was über 8 jahre gefangen gehalten wurde blaa....
ihr schicksal soll nun verfilmt werden stressed


und heute steht in der zeitung sie hätte genügend chancen gehabt zu fliehen. sogar in den urlaub sei er mit ihr gefahren... blaaa blaaa blaaa -.-  
PostPosted: Thu Sep 14, 2006 10:11 am
Ich find des voll heftig...der hätte ihr doch was antun können, ich wäre auf der Stelle geflohen. eek
Aber ich hab gelesen, dass er ihr erzählt hätte, ihre Eltern hätten sie an ihn verkauft und wollten sie nicht mehr...ich schätze mal als 10-Jährigen glaubt
man das auch noch... crying *herzzereissend schluchz*  

Satuaria


Soulmirror

PostPosted: Thu Sep 14, 2006 10:39 am
Satuaria
Ich find des voll heftig...der hätte ihr doch was antun können, ich wäre auf der Stelle geflohen. eek
Aber ich hab gelesen, dass er ihr erzählt hätte, ihre Eltern hätten sie an ihn verkauft und wollten sie nicht mehr...ich schätze mal als 10-Jährigen glaubt
man das auch noch... crying *herzzereissend schluchz*
mit zehn jahren? omg also da wär ich an ihrer stelle aber schlauer gewesen -.-  
PostPosted: Thu Sep 14, 2006 10:44 am
ich hab morgen scheiß sport  

Maria Magdalena


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Sep 14, 2006 10:52 am
Heute in der SV (Schüler Versammlung):
Tom und ich spielen wieder unser Spiel "dem anderen ans Kinn tapsen". Was ziemlich bescheuert aussieht, da er viel stärker ist als ich und wir die ganze Zeit rumfuchteln. Und dann sitzen wir auch noch in der ersten Reihe....und das auch noch DIREKT vor dem Schulleiter!!
OMG, das war sowas von unhöflich und respektlos! Der Schulleiter hat jetzt bestimmt n schlechten eindruck von mir gonk Dabei ist er immer so nett....
Argh, aber ich konnte mich doch nicht so einfach geschlagen geben T__T
Ich will nicht wissen wie es auf der SV Fahrt aussehen wird ._.' Drei Tage mit Tommy.... rofl rofl
 
PostPosted: Thu Sep 14, 2006 11:04 am
KuruKuru
Heute in der SV (Schüler Versammlung):
Tom und ich spielen wieder unser Spiel "dem anderen ans Kinn tapsen". Was ziemlich bescheuert aussieht, da er viel stärker ist als ich und wir die ganze Zeit rumfuchteln. Und dann sitzen wir auch noch in der ersten Reihe....und das auch noch DIREKT vor dem Schulleiter!!
OMG, das war sowas von unhöflich und respektlos! Der Schulleiter hat jetzt bestimmt n schlechten eindruck von mir gonk Dabei ist er immer so nett....
Argh, aber ich konnte mich doch nicht so einfach geschlagen geben T__T
Ich will nicht wissen wie es auf der SV Fahrt aussehen wird ._.' Drei Tage mit Tommy.... rofl rofl


Ich weiss wie du aussehen wirst: grün und blau am kinn ;p  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Sep 14, 2006 11:09 am
Soulmirror
KuruKuru
Heute in der SV (Schüler Versammlung):
Tom und ich spielen wieder unser Spiel "dem anderen ans Kinn tapsen". Was ziemlich bescheuert aussieht, da er viel stärker ist als ich und wir die ganze Zeit rumfuchteln. Und dann sitzen wir auch noch in der ersten Reihe....und das auch noch DIREKT vor dem Schulleiter!!
OMG, das war sowas von unhöflich und respektlos! Der Schulleiter hat jetzt bestimmt n schlechten eindruck von mir gonk Dabei ist er immer so nett....
Argh, aber ich konnte mich doch nicht so einfach geschlagen geben T__T
Ich will nicht wissen wie es auf der SV Fahrt aussehen wird ._.' Drei Tage mit Tommy.... rofl rofl


Ich weiss wie du aussehen wirst: grün und blau am kinn ;p

xD Ja, teilweise sieht es echt so aus, als würden wir uns prügeln. LOL ne Leherin in der Pause meinte dann so jemanden wie wir schmeißt sie normalerweise immer raus. Aber wir sind ja schon Oberstufe rofl (dürfen eh drin bleiben). Wir sehen dabei immer kindeisch aus. Viele denken auch, dass wir beide was voneinander wollen, aber das stimmt nicht^^ Wir sind beide vergeben und spielen dieses spiel schon ...äh...ein Jahr?
^^''' Aber mal nebenbei: ich habe heute gewonnen!!! mrgreen v muahahaha
 
PostPosted: Thu Sep 14, 2006 11:30 am
Maria Magdalena
ich hab morgen scheiß sport
irgendwie hat jeder am 2. tag bzw. 3. tag nach den ferien sport.. O__o; *drooop*  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Thu Sep 14, 2006 11:39 am
Popula
Maria Magdalena
ich hab morgen scheiß sport
irgendwie hat jeder am 2. tag bzw. 3. tag nach den ferien sport.. O__o; *drooop*
ich geh morgen nich zur schule ^____^ warum könnt ihr im "2000 gründe um kein amok zu laufen" thread lesen ^____^  
PostPosted: Thu Sep 14, 2006 11:39 am
Popula
Maria Magdalena
ich hab morgen scheiß sport
irgendwie hat jeder am 2. tag bzw. 3. tag nach den ferien sport.. O__o; *drooop*
ja und ausgerechnet in der ersten und zweiten stunde >.> und ich hab meine tage  

Maria Magdalena


Popula
Crew

PostPosted: Thu Sep 14, 2006 11:45 am
dann bin ich ja froh, dass ich in den letzten beiden sport hab.. ôô

*soul patsu* óò; das solltest du nicht tun, aber egal..  
PostPosted: Thu Sep 14, 2006 11:57 am
crying  

Maria Magdalena


Soulmirror

PostPosted: Thu Sep 14, 2006 12:01 pm
Popula
dann bin ich ja froh, dass ich in den letzten beiden sport hab.. ôô

*soul patsu* óò; das solltest du nicht tun, aber egal..


warum? ich hab ne offizielle entschuldigung da ich zu einer ehrung der prüfungsbesten fahre (am vormittag) und am nachmittag dann fahr ich zu meinem Schatz ^^  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 159 160 161 162 163 164 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum