Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 160 161 162 163 164 165 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Thu Sep 14, 2006 12:03 pm
Soulmirror
Popula
dann bin ich ja froh, dass ich in den letzten beiden sport hab.. ôô

*soul patsu* óò; das solltest du nicht tun, aber egal..


warum? ich hab ne offizielle entschuldigung da ich zu einer ehrung der prüfungsbesten fahre (am vormittag) und am nachmittag dann fahr ich zu meinem Schatz ^^
@_@ achso, dann ist's ja okay. *oellampe is*  
PostPosted: Thu Sep 14, 2006 1:08 pm
Popula
Soulmirror
Popula
dann bin ich ja froh, dass ich in den letzten beiden sport hab.. ôô

*soul patsu* óò; das solltest du nicht tun, aber egal..


warum? ich hab ne offizielle entschuldigung da ich zu einer ehrung der prüfungsbesten fahre (am vormittag) und am nachmittag dann fahr ich zu meinem Schatz ^^
@_@ achso, dann ist's ja okay. *oellampe is*

*g* macht doch nix *wuschel*  

Soulmirror


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Thu Sep 14, 2006 1:36 pm
meine w-list geht wieder. allerdings ..weiss ich gar nit mehr, was ich alles drauf hatte rofl  
PostPosted: Thu Sep 14, 2006 2:18 pm
ich höre den schrei nach einem urlaub-.-  

LadieDarling


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Sep 15, 2006 5:20 am
LadieDarling
ich höre den schrei nach einem urlaub-.-

Schrei?  
PostPosted: Fri Sep 15, 2006 5:49 am
arg, ich war eben so gut bei pangya und was passiert?
ich bekomm n give up und +4 punkte... e_e so wurde ich dann mit score +11 letzter.. xD~
und mein quit teil steigt au immer mehr.. scheiße.. x'D  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Sep 15, 2006 9:54 am
Ohjee, nu hab ich meinen Freund schon 2 Wochen lang nicht gesehen...oder waren es 3? Ich hab aufgehört zu zählen. oô
Ihm gehts nicht gut und er will mich nicht sehen oder mit mir telen...

Vorgestern, ein Kumpel von uns beiden in der Schule: >>Hey, ich....soll dich von deinem Freund grüßen oO''''''''<<
LOL, wie siehtn das aus?? Wenn man über Dritte mit seinem Freund kommuniziert?! rofl Wir fanden das beide seltsam
 
PostPosted: Fri Sep 15, 2006 10:03 am
das is wirklich seltsam.. OO; *drop*
naja, ich drueck dir daumen, dass das wieder wird ._.  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Sep 15, 2006 10:16 am
Popula
das is wirklich seltsam.. OO; *drop*
naja, ich drueck dir daumen, dass das wieder wird ._.

waaai, danke Popu! Deine Daumen wirken Wunder o_O Grade hat der Gute sich dazu erbarmt sich zu treffen.

*Popu knuddel* heart
 
PostPosted: Fri Sep 15, 2006 10:20 am
aww, da bin ich ja froh. smile und nichts zu danken.
*reknuddel*

auch bei mir gibts was neues von meiner mutter.. XD sie hat das eis durchbrochen und wieder mit mir geredet :3 und meine sis hat vielleicht n bandscheibenvorfall.. O_O mit 21.. ich hoffe es nich fuer sie.. >.<;  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Sep 15, 2006 11:54 am
Ich hab viel zu wenig Zeit um hier so viel zu posten wie ich will...dumme Uni eben.

Hat heute zwar toll angefangen (Erster Kurs war so interessant, da wuerde ich ja sogar in meiner Freizeit hingehen und der Typ der das haelt ist echt in ordnung) aber dann... sweatdrop Erwarten die eigentlich echt, dass ich in 4 Monaten die Stapel an Kopien und Buechern durcharbeite, ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass das irgendwie moeglich ist. (Habe 4 DinA4 Ordner(die breiten) vollgestopft mit Kopien und das sind noch nicht alle 8bis man das mal kopiert hat) und ne abnormal lange Buecherliste und dann wollen die dass ich noch orginal 99 andere Buecher nebenher freiwillig lese) Aber das wirklich schlimme war mal wieder die Kuh, die das Tutorium leitet. (Bisher sind da nur zwei Leute von den Dozenten/Tutoren whatever ganz nett, bei einem bin ich mir da noch nichtmal sicher)

Und wie wir uns alle um die termine fuer das letzte Tutorium geschlagen haben, nachdem das am Mittwoch so ein Theater was und niemand in den Kurs kam, in den er wollte...Aber was solls, habe jetzt wenigstens geanu dan, den ich wollte...

meine Charity laeuft ueberigens erstaunlicher Weise...Das letzte Mal war das nicht so, da kamen tagelang keine requests, auch wenn ich stunden gebumpt habe...jetzt bin ich abwesend und das laeuft trotzdem.  
PostPosted: Fri Sep 15, 2006 2:32 pm
Popula
aww, da bin ich ja froh. smile und nichts zu danken.
*reknuddel*

auch bei mir gibts was neues von meiner mutter.. XD sie hat das eis durchbrochen und wieder mit mir geredet :3 und meine sis hat vielleicht n bandscheibenvorfall.. O_O mit 21.. ich hoffe es nich fuer sie.. >.<;

Ohjee neutral Ich hoffe auch, dass es nicht so ist.
Aber ich habe auch in meinem Alter schon Probleme mit dem Rücken Q_Q Scheiß Eingurttaschen >,<
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Fri Sep 15, 2006 2:36 pm
KuruKuru
Popula
aww, da bin ich ja froh. smile und nichts zu danken.
*reknuddel*

auch bei mir gibts was neues von meiner mutter.. XD sie hat das eis durchbrochen und wieder mit mir geredet :3 und meine sis hat vielleicht n bandscheibenvorfall.. O_O mit 21.. ich hoffe es nich fuer sie.. >.<;

Ohjee neutral Ich hoffe auch, dass es nicht so ist.
Aber ich habe auch in meinem Alter schon Probleme mit dem Rücken Q_Q Scheiß Eingurttaschen >,<
fuer sie waer's schlecht, weil ihr chef sie rauswerfen wuerd.. er schmeisst alle, die irgendwie nen krankenschein machen.
wenn ich sie sehe, wie sie laeuft. schlimm, echt. kann nich ma mehr auto fahren, wie is dann beim schlafen? >_< ich hoff, dass es nur n nerv is, der eingeklemmt is.  
PostPosted: Fri Sep 15, 2006 2:42 pm
Das wäre wirklich bitter.....als ob man damit dann nicht genug bestraft wäre, als das der Chef einen auch noch rausschmeißen muss mad  

KuruKuru
Crew


LadieDarling

PostPosted: Fri Sep 15, 2006 5:02 pm
hab bei ebay eine tasche gekauft, die mir dann doch nicht so gut gepasst hat, also hab ich sie vor ca. einem monat an den verkäufer zurückgesendet mit der bitte um geldrückgabe, aber es hat sich immer noch nichts getan crying  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 160 161 162 163 164 165 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum