Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 165 166 167 168 169 170 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Tue Sep 19, 2006 7:40 am
KuruKuru
Arme Soul : ( Sowas ist doch kacke! *aufregen könnt*


*schulternzuck* egal... kann ich halt nix machen ^^° augen+ohren+mund zu und durch...  
PostPosted: Tue Sep 19, 2006 8:22 am
Soulmirror
@joy und Garuruchan:

ER ist ein Lehrer, er hat die Macht über die Schüler. Es bringt überhaupt nichts sich zu beschweren denn obwohl ich 20 Jahre alt bin entscheidet immer noch er über meine Noten... und ich bin ihm schon einmal blöd gekommen und hab mir nen dementsprechenden Stundeneintrag eingefangen... meine Mum ist ja auch am kochen deswegen, aber was bringt es zur Direktion zu gehen... ich bin das letzte Glied in der Kette und habe keine Lust zurechtgeschliffen zu werden bis ich mittanze...



Recht hast du, bringt alles nichts was man machen koennte und es aendert auch nichts daran, dass er eben gesagt hat was er gesagt hat...
Ist halt eine von den Situationen in denen irgendetwas tun genauso falsch ist wie nichts zu machen. Aendert aber nichts an meiner Meinung, dass es bei dem Spruch mit mir durchgegagen waere, ganz egal wie bloed das fuer mich dann weitergegangen waere, einfach weil ich garnicht dazu gekommen waere ueber die Konsequenzen nachzudeneken...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Tue Sep 19, 2006 9:53 am
@soul aufstehen, eine aufs maul hauen, sich wieder hinsetzen. °_°; *droop*
nee spaßr und das soll'n paedagoge sein.. yay suuuuuper.. is ja wie unser TZ und KG lehrer rolleyes

meine sis ist heute in krankenhaus gekommen, wegen ihrem hals. da ihre blutwete sowas von schelcht waren, hat sie der arzt direkt ins kh geschickt. aber wiessen was sie hat.. tun sie au nich.. Q__Q; aber nach ner weiteren kernspind wird sich das hoffentlich rausstellen und vielleicht wird sie heut abend bzw. nacht noch operiert.

hm, joa.. ansonsten alle scheisse wie immer.. vor allem sport.. xD morgen bekomm ich's zu superen und 8 std, yay. >.>  
PostPosted: Tue Sep 19, 2006 10:26 am
Popula
@soul aufstehen, eine aufs maul hauen, sich wieder hinsetzen. °_°; *droop*
nee spaßr und das soll'n paedagoge sein.. yay suuuuuper.. is ja wie unser TZ und KG lehrer rolleyes

meine sis ist heute in krankenhaus gekommen, wegen ihrem hals. da ihre blutwete sowas von schelcht waren, hat sie der arzt direkt ins kh geschickt. aber wiessen was sie hat.. tun sie au nich.. Q__Q; aber nach ner weiteren kernspind wird sich das hoffentlich rausstellen und vielleicht wird sie heut abend bzw. nacht noch operiert.

hm, joa.. ansonsten alle scheisse wie immer.. vor allem sport.. xD morgen bekomm ich's zu superen und 8 std, yay. >.>


oh mensch das tut mir leid. hoffentlich finden die schnell raus was sie hat!  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Sep 19, 2006 11:07 am
Bin letztens ziemlich frueh morgens in der Stadt gewesen. Da bekam dieses eine Restaurant da gerade sein Zeug geliefert (Nordsee heisst das Teil, kennt man glaub ich, oder?) Jedenfalls ist dem Lieferanten der Stapel umgefallen, denn er gerade reinkarren wollte, wobei der Eimer mit geviertelten Zitronen aufgegangen ist...Mindestens die Haelfte davon liegt also auf dem gammeligen Mannheimer Strassen und der Typ schaut erstamal dumm aus der Waesche. Dann eigigt er sich aber mit dem Typen aus dem restaurant, dass das nicht weiter schlimm ist, weil ja keine Mensch in der Stadt ist um die Zeit, es also niemand gesehen hat. Stopft die Zitronen wieder in den Eimer, macht ihn zu, baut seinen Stapel neu auf und bringt das Zeug ins restaurent sweatdrop sweatdrop sweatdrop xd  
PostPosted: Tue Sep 19, 2006 11:12 am
joyinfree
Bin letztens ziemlich frueh morgens in der Stadt gewesen. Da bekam dieses eine Restaurant da gerade sein Zeug geliefert (Nordsee heisst das Teil, kennt man glaub ich, oder?) Jedenfalls ist dem Lieferanten der Stapel umgefallen, denn er gerade reinkarren wollte, wobei der Eimer mit geviertelten Zitronen aufgegangen ist...Mindestens die Haelfte davon liegt also auf dem gammeligen Mannheimer Strassen und der Typ schaut erstamal dumm aus der Waesche. Dann eigigt er sich aber mit dem Typen aus dem restaurant, dass das nicht weiter schlimm ist, weil ja keine Mensch in der Stadt ist um die Zeit, es also niemand gesehen hat. Stopft die Zitronen wieder in den Eimer, macht ihn zu, baut seinen Stapel neu auf und bringt das Zeug ins restaurent sweatdrop sweatdrop sweatdrop xd


OMG, WIE EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ihn doch nicht etwa dovonkommen lassen, ohne ihn anzumachen oder ihm irgendwas an den Kopf geworfen haben??

boah, NEE! Wie wiederlich ist das denn?!?


Popu, ich hoffe auch, dass ihr bald Klarheit habt :/
 

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Sep 19, 2006 11:13 am
joyinfree
Bin letztens ziemlich frueh morgens in der Stadt gewesen. Da bekam dieses eine Restaurant da gerade sein Zeug geliefert (Nordsee heisst das Teil, kennt man glaub ich, oder?) Jedenfalls ist dem Lieferanten der Stapel umgefallen, denn er gerade reinkarren wollte, wobei der Eimer mit geviertelten Zitronen aufgegangen ist...Mindestens die Haelfte davon liegt also auf dem gammeligen Mannheimer Strassen und der Typ schaut erstamal dumm aus der Waesche. Dann eigigt er sich aber mit dem Typen aus dem restaurant, dass das nicht weiter schlimm ist, weil ja keine Mensch in der Stadt ist um die Zeit, es also niemand gesehen hat. Stopft die Zitronen wieder in den Eimer, macht ihn zu, baut seinen Stapel neu auf und bringt das Zeug ins restaurent sweatdrop sweatdrop sweatdrop xd

Pfui buärg! Ich weiss schon warum ich da nich so gern esse ^^°°°  
PostPosted: Tue Sep 19, 2006 11:31 am
KuruKuru
joyinfree
Bin letztens ziemlich frueh morgens in der Stadt gewesen. Da bekam dieses eine Restaurant da gerade sein Zeug geliefert (Nordsee heisst das Teil, kennt man glaub ich, oder?) Jedenfalls ist dem Lieferanten der Stapel umgefallen, denn er gerade reinkarren wollte, wobei der Eimer mit geviertelten Zitronen aufgegangen ist...Mindestens die Haelfte davon liegt also auf dem gammeligen Mannheimer Strassen und der Typ schaut erstamal dumm aus der Waesche. Dann eigigt er sich aber mit dem Typen aus dem restaurant, dass das nicht weiter schlimm ist, weil ja keine Mensch in der Stadt ist um die Zeit, es also niemand gesehen hat. Stopft die Zitronen wieder in den Eimer, macht ihn zu, baut seinen Stapel neu auf und bringt das Zeug ins restaurent sweatdrop sweatdrop sweatdrop xd


OMG, WIE EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ihn doch nicht etwa dovonkommen lassen, ohne ihn anzumachen oder ihm irgendwas an den Kopf geworfen haben??

boah, NEE! Wie wiederlich ist das denn?!?


Popu, ich hoffe auch, dass ihr bald Klarheit habt :/


Was haette ich machen sollen, ausser ein bisschen bloed zu kucken und mich zu freuen, da nie gegessen zu haben... Man sollte halt nie wissen wollen was man ist, denke fast ueberall gibts irgendwas ekliges.
Kenne da hunderte Geschichten...besonders eklig ist beim Baecker (>>>Frau die die belegten Broetchen macht, waescht sich nicht die Haende, nachdem sie auf dem Klo war, Teil das auf den Boden gefallen ist wird wieder in die Theke gelegt, wenn alle Kunden weg sind, die es haben runterfallen sehen etc.etc)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Tue Sep 19, 2006 11:46 am
joyinfree
KuruKuru
joyinfree
Bin letztens ziemlich frueh morgens in der Stadt gewesen. Da bekam dieses eine Restaurant da gerade sein Zeug geliefert (Nordsee heisst das Teil, kennt man glaub ich, oder?) Jedenfalls ist dem Lieferanten der Stapel umgefallen, denn er gerade reinkarren wollte, wobei der Eimer mit geviertelten Zitronen aufgegangen ist...Mindestens die Haelfte davon liegt also auf dem gammeligen Mannheimer Strassen und der Typ schaut erstamal dumm aus der Waesche. Dann eigigt er sich aber mit dem Typen aus dem restaurant, dass das nicht weiter schlimm ist, weil ja keine Mensch in der Stadt ist um die Zeit, es also niemand gesehen hat. Stopft die Zitronen wieder in den Eimer, macht ihn zu, baut seinen Stapel neu auf und bringt das Zeug ins restaurent sweatdrop sweatdrop sweatdrop xd


OMG, WIE EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ihn doch nicht etwa dovonkommen lassen, ohne ihn anzumachen oder ihm irgendwas an den Kopf geworfen haben??

boah, NEE! Wie wiederlich ist das denn?!?


Popu, ich hoffe auch, dass ihr bald Klarheit habt :/


Was haette ich machen sollen, ausser ein bisschen bloed zu kucken und mich zu freuen, da nie gegessen zu haben... Man sollte halt nie wissen wollen was man ist, denke fast ueberall gibts irgendwas ekliges.
Kenne da hunderte Geschichten...besonders eklig ist beim Baecker (>>>Frau die die belegten Broetchen macht, waescht sich nicht die Haende, nachdem sie auf dem Klo war, Teil das auf den Boden gefallen ist wird wieder in die Theke gelegt, wenn alle Kunden weg sind, die es haben runterfallen sehen etc.etc)


jap... oder die aussuch-süssigkeiten aufm jahrmarkt... die werden immer wieder verkauft solange bis sie alle sind und nachgefüllt werden kann. das die dabei total dreckig werden ist denen auch egal. oder diese champignon-stände... die braten die alten pilze vom letzten wochenende erst wieder auf damit die alle kommen die dinger sind schliesslich teuer.  
PostPosted: Tue Sep 19, 2006 11:47 am
also sie wird jetzt grad operiert, ist wohl doch n abzess hinter wirbelsaeule. o.o

und joy.. waeh, das is ekelhaft. xd  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Sep 19, 2006 12:06 pm
Soulmirror
joyinfree
KuruKuru
joyinfree
Bin letztens ziemlich frueh morgens in der Stadt gewesen. Da bekam dieses eine Restaurant da gerade sein Zeug geliefert (Nordsee heisst das Teil, kennt man glaub ich, oder?) Jedenfalls ist dem Lieferanten der Stapel umgefallen, denn er gerade reinkarren wollte, wobei der Eimer mit geviertelten Zitronen aufgegangen ist...Mindestens die Haelfte davon liegt also auf dem gammeligen Mannheimer Strassen und der Typ schaut erstamal dumm aus der Waesche. Dann eigigt er sich aber mit dem Typen aus dem restaurant, dass das nicht weiter schlimm ist, weil ja keine Mensch in der Stadt ist um die Zeit, es also niemand gesehen hat. Stopft die Zitronen wieder in den Eimer, macht ihn zu, baut seinen Stapel neu auf und bringt das Zeug ins restaurent sweatdrop sweatdrop sweatdrop xd


OMG, WIE EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ihn doch nicht etwa dovonkommen lassen, ohne ihn anzumachen oder ihm irgendwas an den Kopf geworfen haben??

boah, NEE! Wie wiederlich ist das denn?!?


Popu, ich hoffe auch, dass ihr bald Klarheit habt :/


Was haette ich machen sollen, ausser ein bisschen bloed zu kucken und mich zu freuen, da nie gegessen zu haben... Man sollte halt nie wissen wollen was man ist, denke fast ueberall gibts irgendwas ekliges.
Kenne da hunderte Geschichten...besonders eklig ist beim Baecker (>>>Frau die die belegten Broetchen macht, waescht sich nicht die Haende, nachdem sie auf dem Klo war, Teil das auf den Boden gefallen ist wird wieder in die Theke gelegt, wenn alle Kunden weg sind, die es haben runterfallen sehen etc.etc)


jap... oder die aussuch-süssigkeiten aufm jahrmarkt... die werden immer wieder verkauft solange bis sie alle sind und nachgefüllt werden kann. das die dabei total dreckig werden ist denen auch egal. oder diese champignon-stände... die braten die alten pilze vom letzten wochenende erst wieder auf damit die alle kommen die dinger sind schliesslich teuer.


Da wird einem ja mal wieder richtig uebel...
Fallen mir wieder die ekligen Berichte aus dem TV ein.
Ganz schlimmes beispiel: 10 Eisdielen im Test, nur eine davon ist ok, grenzwertig, aber ok. Alle anderen haben zu viel keime drinnen, zwei sorag Faekalkeime sweatdrop xd  
PostPosted: Wed Sep 20, 2006 6:32 am
So langweilig und anstrengend diese Vorlesung in Literaturwissenschaften...und mal wieder nur Bloedsinn, was die da von sich gibt *immer alles besser wissen muss* xp

Und meine Mutter regt mich auf. Hab ihr heute morgen einen brief hingelegt und gefragt ob die den vormittags zur post mitnehmen kann.
Die meinte ja, wuerde sie machen (ansonsten haette ich den halt mitgenommen, waere halt ein kleiner Umweg gewesen, aber ich haette ihn noch wegbringen koennen) Jedenfalls liegt der Brief jetzt noch immer hier und die meint ich soll den selbst wegbringen...kuemmert die garnicht, das der Postbote das unbedingt heute morgen haette mitnehmen mussen, damit es noch puenktlich ankommt >>>jetzt (Brief wuerde erst morgen abgehohlt werden) stimmt die Adresse nicht mehr burning_eyes Regt mich so auf...zu was habe ich den extra gesagt, dass er VORMITTAGS WEG MUSS. Wenns ihr nicht gepasst haette, haette sie mir das schliesslich auch gleich sagen koennen... burning_eyes  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Sep 20, 2006 6:39 am
Sowas ist scheiße :/

Also wenn sie es vergessen hätte, ok. Aber wenn es sie noch nicht mal kümmert? Kein Anstand vv
 
PostPosted: Wed Sep 20, 2006 7:09 am
"wenn man sich auf muetter verlaesst, ist man verlassen".. in den meisten faellen.. meine mutter ist auch so.. o_o
man muss ihr alles 50 mal sagen.. und am ende vergisst sie's ja doch.. >_< und vor allem meistens, wenns dringend is..

moah, heut musste ich feststellen, das ich panisch reagiere, wenn sich leute im bus bzw. zug neben mich setzen.. xd bekomem herzklopfen und ruecke auffaelligerweise ein kleines stueckchen weg.. gawd... Q__Q;  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Sep 20, 2006 7:16 am
Popula
"wenn man sich auf muetter verlaesst, ist man verlassen".. in den meisten faellen.. meine mutter ist auch so.. o_o
man muss ihr alles 50 mal sagen.. und am ende vergisst sie's ja doch.. >_< und vor allem meistens, wenns dringend is..

moah, heut musste ich feststellen, das ich panisch reagiere, wenn sich leute im bus bzw. zug neben mich setzen.. xd bekomem herzklopfen und ruecke auffaelligerweise ein kleines stueckchen weg.. gawd... Q__Q;

huch? Wie süß von dir xD *knuff*

Aber dein Spruch ist wahr xD "...ist man verlassen" xd
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 165 166 167 168 169 170 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum