Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 166 167 168 169 170 171 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Wed Sep 20, 2006 7:27 am


hm, suess? :/
ich glaub aber nicht, dass es panik ist, sondern eher mehr von denen angewidert sein.. sweatdrop auch wenn sie nicht stinken or so..
PostPosted: Wed Sep 20, 2006 8:17 am


Popula
hm, suess? :/
ich glaub aber nicht, dass es panik ist, sondern eher mehr von denen angewidert sein.. sweatdrop auch wenn sie nicht stinken or so..


Ne Freundin von mir hat auch sowas. Auch wenn wir durch ne Stadt laufen und jemand lauft zu dicht neben ihr. >>>Sie sagt das waere Platzangst, aber alleine in engen Raeumen hat sie keine Probleme...nur wenn ihr Menschen auf die Pelle ruecken.

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Wed Sep 20, 2006 9:56 am


joyinfree
Popula
hm, suess? :/
ich glaub aber nicht, dass es panik ist, sondern eher mehr von denen angewidert sein.. sweatdrop auch wenn sie nicht stinken or so..


Ne Freundin von mir hat auch sowas. Auch wenn wir durch ne Stadt laufen und jemand lauft zu dicht neben ihr. >>>Sie sagt das waere Platzangst, aber alleine in engen Raeumen hat sie keine Probleme...nur wenn ihr Menschen auf die Pelle ruecken.
hm, ja.. platzangst hab ich eigentlich nur im fahrstuhl.. okay im zug auch, aber nur weil ich mir die panik selbst mache.. xd wie wahrscheinlich ist es, dass mir jemand von aussen in kugel in den kopf jagt? smile solche gedanken habe ich dann meist..
.. also, irgendwas laeuft da bei mir nich richtig rund im hirnkasten.. xd
PostPosted: Wed Sep 20, 2006 10:23 am


also ich kanns nit ab wenn ich in ner menschenmasses stehe .. ganz arg wirds noch wends dann auch noch schlechte luft ist >.< HORROR

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Sep 20, 2006 11:52 am


Meine Schwester hat wieder ihre Aufräumphase!!!!!!!!!!!!!!! gonk Jetzt wird die mich wieder tagelang stressen!
argh
Kann die nciht endlich ausziehen??
PostPosted: Wed Sep 20, 2006 11:53 am


Tautropfen
also ich kanns nit ab wenn ich in ner menschenmasses stehe .. ganz arg wirds noch wends dann auch noch schlechte luft ist >.< HORROR

ah, Konzerte sind nichts für dich, ne?

KuruKuru
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Sep 20, 2006 11:55 am


KuruKuru
Meine Schwester hat wieder ihre Aufräumphase!!!!!!!!!!!!!!! gonk Jetzt wird die mich wieder tagelang stressen!
argh
Kann die nciht endlich ausziehen??

teilst du denn mit ihr ein Zimmer? surprised
PostPosted: Wed Sep 20, 2006 12:06 pm


Moonchild0
KuruKuru
Meine Schwester hat wieder ihre Aufräumphase!!!!!!!!!!!!!!! gonk Jetzt wird die mich wieder tagelang stressen!
argh
Kann die nciht endlich ausziehen??

teilst du denn mit ihr ein Zimmer? surprised

Ja T__T

KuruKuru
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Sep 20, 2006 12:09 pm


KuruKuru
Moonchild0
KuruKuru
Meine Schwester hat wieder ihre Aufräumphase!!!!!!!!!!!!!!! gonk Jetzt wird die mich wieder tagelang stressen!
argh
Kann die nciht endlich ausziehen??

teilst du denn mit ihr ein Zimmer? surprised

Ja T__T

oh.. das ist doof gonk
sonst haett ich gesagt: riegel dich in dein Zimmer ein
PostPosted: Wed Sep 20, 2006 12:43 pm


Ich will so gern zur Comicaction! T__T

Soulmirror


LadieDarling

PostPosted: Wed Sep 20, 2006 1:50 pm


mein fahrlehrer hat mich heut sitzenlassen-.-
PostPosted: Thu Sep 21, 2006 12:00 pm


meine sis is irgendwie goldig. xd
sie hat die ganze woche ueber gewartet, dass sie ma im krankenhaus anrufe oder sie besuche.. das werd ich dann morgen ma erledigen. 3nodding

Popula
Crew


ChuChuChu

PostPosted: Thu Sep 21, 2006 12:56 pm


PostPosted: Thu Sep 21, 2006 1:55 pm


War heute Mittag voll genervt dass das televon im zwei.Minutentakt geklingelt hat und immer die dumme, dumme, dumme T-Net-Box dran war. Bin irgendwann einfach nichtmehr rangegangen(habe Hoere nebendran gelegt) Dann kam meine Mutter nach Hause, telefoniert und legt den Hoerer wieder drauf>>>Klingelt wieder die gnaze Zeit, aber ich geh nicht ran. Meine Mutter dann "Jetzt geh halt endlich ran"
Steh voll genervt auf, geh ans Telefon und melde mich voll genervt, schreie richtig...war natuerlich jemand dran, von der Arbeit von meiner Mutter stare

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 12:00 pm


joyinfree
War heute Mittag voll genervt dass das televon im zwei.Minutentakt geklingelt hat und immer die dumme, dumme, dumme T-Net-Box dran war. Bin irgendwann einfach nichtmehr rangegangen(habe Hoere nebendran gelegt) Dann kam meine Mutter nach Hause, telefoniert und legt den Hoerer wieder drauf>>>Klingelt wieder die gnaze Zeit, aber ich geh nicht ran. Meine Mutter dann "Jetzt geh halt endlich ran"
Steh voll genervt auf, geh ans Telefon und melde mich voll genervt, schreie richtig...war natuerlich jemand dran, von der Arbeit von meiner Mutter stare


*nick* das kenn ich ^^° is mir auch scho passiert...
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 166 167 168 169 170 171 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum