Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 167 168 169 170 171 172 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 12:16 pm


baeh.. ich bin ja sowas von dumm..
scroll mit den Pfeiltasten.
Will nach unten.
Mein Finger drueck ich aber an der nach oben Taste
(merk ich nicht, is ja klar)
und dann wundere ich mich das es nach oben statt unten gehtb rofl
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 12:23 pm


lol mooni. xD~


hab endlich jarhead auf dvd *Q*; jakeeee~ heart domokun

Popula
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 12:25 pm


Popula
lol mooni. xD~


hab endlich jarhead auf dvd *Q*; jakeeee~ heart domokun

hab ich erst herausgefunden als ich schon oben war. rofl
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 12:34 pm


Popula

hab endlich jarhead auf dvd *Q*; jakeeee~ heart domokun

O__O will auch!!! *__*

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Sat Sep 23, 2006 4:21 am


Soulmirror
Popula

hab endlich jarhead auf dvd *Q*; jakeeee~ heart domokun

O__O will auch!!! *__*
so besonders issa nicht xD~
man hoert nur sehr oft "********" "********" und so.. XD~ aber jake *__*~ seine augen, sein koeper.. heart aber mit haaren mag ich ihn mehr. oo xD
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:06 am


mich hat die erste mücke gestochen .. in diesem jahr. am fuss. auuuu crying das juuuuuuuuuuuuuuuuckt.

ich hab mein profil fein fein gemacht

ich hab redesign im shop und limited cards ( bin gespannt wanns der erste nachmacht)

ich hab nen freebies auf gemacht.

mrgreen exclaim

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Soulmirror

PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:14 am


Popula
Soulmirror
Popula

hab endlich jarhead auf dvd *Q*; jakeeee~ heart domokun

O__O will auch!!! *__*
so besonders issa nicht xD~
man hoert nur sehr oft "********" "********" und so.. XD~ aber jake *__*~ seine augen, sein koeper.. heart aber mit haaren mag ich ihn mehr. oo xD


Ich kenn den Film *__* hab den im Kino gesehen ^^
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:22 am


so.. da mein Post beim 1. Versuch nicht geklappt hatte, nochmal:

also ich hab mich heute vor einer Spinne erschreckt.. aber irgendwie wars komisch.. wie?

erzaehl ich jetzt:

1. hab einmal die Tuere von Badezimmer aufgemacht, mein Blick auf den Boden auf die etwa 8 cm grosse Spinne (plus Fuesse)

2. denk ich: das ist platik!
dann: warum sollte mein Bruder das da liegen lassen? der schlaeft doch!
dann: verdammt!
und dann bin ich schreiend davon gerannt

emo

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Soulmirror

PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:26 am


Moonchild0
so.. da mein Post beim 1. Versuch nicht geklappt hatte, nochmal:

also ich hab mich heute vor einer Spinne erschreckt.. aber irgendwie wars komisch.. wie?

erzaehl ich jetzt:

1. hab einmal die Tuere von Badezimmer aufgemacht, mein Blick auf den Boden auf die etwa 8 cm grosse Spinne (plus Fuesse)

2. denk ich: das ist platik!
dann: warum sollte mein Bruder das da liegen lassen? der schlaeft doch!
dann: verdammt!
und dann bin ich schreiend davon gerannt

emo


*nick* das kenn ich... bin letztens bei meinem Freund auch aufm Klo gesessen, guck nach links so unter die Heizung in die Ecke (keine ahnung warum ich das gemacht habe) da sitzt da dieses Monster und rührt sich nicht. Ich in aller Ruhe meinen Klogang beendet, zu meinem Freund ins Zimmer und so "schatz? komm ma bitte" ich ihn mit ins Bad genommen, auf das Viec gezeigt "machst du die mal bitte da weg?" dann vor angst wimmernd in sein Zimmer zurück und unter der Bettdecke verkrochen...
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:30 am


Soulmirror
Moonchild0
so.. da mein Post beim 1. Versuch nicht geklappt hatte, nochmal:

also ich hab mich heute vor einer Spinne erschreckt.. aber irgendwie wars komisch.. wie?

erzaehl ich jetzt:

1. hab einmal die Tuere von Badezimmer aufgemacht, mein Blick auf den Boden auf die etwa 8 cm grosse Spinne (plus Fuesse)

2. denk ich: das ist platik!
dann: warum sollte mein Bruder das da liegen lassen? der schlaeft doch!
dann: verdammt!
und dann bin ich schreiend davon gerannt

emo


*nick* das kenn ich... bin letztens bei meinem Freund auch aufm Klo gesessen, guck nach links so unter die Heizung in die Ecke (keine ahnung warum ich das gemacht habe) da sitzt da dieses Monster und rührt sich nicht. Ich in aller Ruhe meinen Klogang beendet, zu meinem Freund ins Zimmer und so "schatz? komm ma bitte" ich ihn mit ins Bad genommen, auf das Viec gezeigt "machst du die mal bitte da weg?" dann vor angst wimmernd in sein Zimmer zurück und unter der Bettdecke verkrochen...

naja.. als ich zurueck gegangen bin war das Ding weg (hab ja nur die Tuer aufgemacht und vorsichtig reingeschielt).. dann wollt ich da nicht mehr rein.. nee, Zaehneputzt hab ich dann fuer diesen Abend auch nicht.. mir war der .. Appetit dafuer vergangen..
und als ich dann mein Vater frage, was los sei und warum ich geschrieen habe, hab ich immer nur von wegen Mach-das-fette-Ding-weg gebrabbelt. xd

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Soulmirror

PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:33 am


Moonchild0
Soulmirror
Moonchild0
so.. da mein Post beim 1. Versuch nicht geklappt hatte, nochmal:

also ich hab mich heute vor einer Spinne erschreckt.. aber irgendwie wars komisch.. wie?

erzaehl ich jetzt:

1. hab einmal die Tuere von Badezimmer aufgemacht, mein Blick auf den Boden auf die etwa 8 cm grosse Spinne (plus Fuesse)

2. denk ich: das ist platik!
dann: warum sollte mein Bruder das da liegen lassen? der schlaeft doch!
dann: verdammt!
und dann bin ich schreiend davon gerannt

emo


*nick* das kenn ich... bin letztens bei meinem Freund auch aufm Klo gesessen, guck nach links so unter die Heizung in die Ecke (keine ahnung warum ich das gemacht habe) da sitzt da dieses Monster und rührt sich nicht. Ich in aller Ruhe meinen Klogang beendet, zu meinem Freund ins Zimmer und so "schatz? komm ma bitte" ich ihn mit ins Bad genommen, auf das Viec gezeigt "machst du die mal bitte da weg?" dann vor angst wimmernd in sein Zimmer zurück und unter der Bettdecke verkrochen...

naja.. als ich zurueck gegangen bin war das Ding weg (hab ja nur die Tuer aufgemacht und vorsichtig reingeschielt).. dann wollt ich da nicht mehr rein.. nee, Zaehneputzt hab ich dann fuer diesen Abend auch nicht.. mir war der .. Appetit dafuer vergangen..
und als ich dann mein Vater frage, was los sei und warum ich geschrieen habe, hab ich immer nur von wegen Mach-das-fette-Ding-weg gebrabbelt. xd

mein Freund hat das Viech in ner CD-Rohling-Dose eingefangen und rausgeschmissen... bah ich könnt das net ><""" dafür hätt ich zuviel schiss
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:40 am


Soulmirror
Moonchild0
Soulmirror
Moonchild0
so.. da mein Post beim 1. Versuch nicht geklappt hatte, nochmal:

also ich hab mich heute vor einer Spinne erschreckt.. aber irgendwie wars komisch.. wie?

erzaehl ich jetzt:

1. hab einmal die Tuere von Badezimmer aufgemacht, mein Blick auf den Boden auf die etwa 8 cm grosse Spinne (plus Fuesse)

2. denk ich: das ist platik!
dann: warum sollte mein Bruder das da liegen lassen? der schlaeft doch!
dann: verdammt!
und dann bin ich schreiend davon gerannt

emo


*nick* das kenn ich... bin letztens bei meinem Freund auch aufm Klo gesessen, guck nach links so unter die Heizung in die Ecke (keine ahnung warum ich das gemacht habe) da sitzt da dieses Monster und rührt sich nicht. Ich in aller Ruhe meinen Klogang beendet, zu meinem Freund ins Zimmer und so "schatz? komm ma bitte" ich ihn mit ins Bad genommen, auf das Viec gezeigt "machst du die mal bitte da weg?" dann vor angst wimmernd in sein Zimmer zurück und unter der Bettdecke verkrochen...

naja.. als ich zurueck gegangen bin war das Ding weg (hab ja nur die Tuer aufgemacht und vorsichtig reingeschielt).. dann wollt ich da nicht mehr rein.. nee, Zaehneputzt hab ich dann fuer diesen Abend auch nicht.. mir war der .. Appetit dafuer vergangen..
und als ich dann mein Vater frage, was los sei und warum ich geschrieen habe, hab ich immer nur von wegen Mach-das-fette-Ding-weg gebrabbelt. xd

mein Freund hat das Viech in ner CD-Rohling-Dose eingefangen und rausgeschmissen... bah ich könnt das net ><""" dafür hätt ich zuviel schiss

ich auch nicht..

aber schlimmer als Spinnen find ich ja wenn man Zirpen im Zimmer hat.. gott die sind gresslich, schnell und nerven crying

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Soulmirror

PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:42 am


was sind n zirpen? oO ich kenn nur mücken und "opa langbeine" oder auch schnaken genannt
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:44 am


Soulmirror
was sind n zirpen? oO ich kenn nur mücken und "opa langbeine" oder auch schnaken genannt

Zirpen oder Heuschrecken..
zumindest werden sie in Oesterreich Zirpen genannt.. weil sie dauernd dieses "Ziiiiip.... Ziiiiip.... Ziiiiiip" mit ihren Hinterbeinen machen, das nervt voll crying

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

17,075 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Soulmirror

PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:45 am


Moonchild0
Soulmirror
was sind n zirpen? oO ich kenn nur mücken und "opa langbeine" oder auch schnaken genannt

Zirpen oder Heuschrecken..
zumindest werden sie in Oesterreich Zirpen genannt.. weil sie dauernd dieses "Ziiiiip.... Ziiiiip.... Ziiiiiip" mit ihren Hinterbeinen machen, das nervt voll crying
asooo heuschrecken.. grillen *g*

ja stimmt die sind nervig. hatte ich bisher aber nur sehr selten im zimmer.
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 167 168 169 170 171 172 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum