Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 15 16 17 18 19 20 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

LadieDarling

PostPosted: Sat Jul 15, 2006 4:10 pm
Maria Magdalena
LadieDarling
hey thea, wo finde ich tolle klamotten?
öhm.. kommt auf deinen geschmack an..ich würd erst bei den verschieden shops von gaia schaun..

http://www.gaiaonline.com/profile/inventory.php?mode=equip

danach kannste beim markt schaun obses billiger gibt ^^ aber bei shops kannst es im prievew anprobiern

sach mal, kann ich meine haarfarbe ändern?  
PostPosted: Sat Jul 15, 2006 4:11 pm
Maria Magdalena
LadieDarling
Maria Magdalena
LadieDarling
hey thea, wo finde ich tolle klamotten?
öhm.. kommt auf deinen geschmack an..ich würd erst bei den verschieden shops von gaia schaun..

http://www.gaiaonline.com/profile/inventory.php?mode=equip

danach kannste beim markt schaun obses billiger gibt ^^ aber bei shops kannst es im prievew anprobiern

schickste mir nen link?
*hochzeig* als was bezeichnest das darling?

es stand vorhin nicht da^^ mein pc fängt an zu spinnen, weil ich ihn nciht schlafen lasse^^  

LadieDarling


Maria Magdalena

PostPosted: Sat Jul 15, 2006 4:13 pm
LadieDarling
Maria Magdalena
LadieDarling
Maria Magdalena
LadieDarling
hey thea, wo finde ich tolle klamotten?
öhm.. kommt auf deinen geschmack an..ich würd erst bei den verschieden shops von gaia schaun..

http://www.gaiaonline.com/profile/inventory.php?mode=equip

danach kannste beim markt schaun obses billiger gibt ^^ aber bei shops kannst es im prievew anprobiern

schickste mir nen link?
*hochzeig* als was bezeichnest das darling?

es stand vorhin nicht da^^ mein pc fängt an zu spinnen, weil ich ihn nciht schlafen lasse^^
nein XDD ich hab ihn mit edit vorhin noch hinzugefühgt  
PostPosted: Sat Jul 15, 2006 11:59 pm
für was wird eigentlich ein Name bei den Subforums gesucht? Die Überschrift für das Forum oder sollen die ganzen Threads dort ne Namensüberholung verpasst bekomen?  

KuruKuru
Crew


Maria Magdalena

PostPosted: Sun Jul 16, 2006 12:31 am
KuruKuru
für was wird eigentlich ein Name bei den Subforums gesucht? Die Überschrift für das Forum oder sollen die ganzen Threads dort ne Namensüberholung verpasst bekomen?
XD es soll ein überbegriffsein für die threads ^^  
PostPosted: Sun Jul 16, 2006 12:32 am
LadieDarling
Maria Magdalena
LadieDarling
hey thea, wo finde ich tolle klamotten?
öhm.. kommt auf deinen geschmack an..ich würd erst bei den verschieden shops von gaia schaun..

http://www.gaiaonline.com/profile/inventory.php?mode=equip

danach kannste beim markt schaun obses billiger gibt ^^ aber bei shops kannst es im prievew anprobiern

sach mal, kann ich meine haarfarbe ändern?
entweder löschte deinen avater und createst ihn neu..oder du kaufst dir neue haare mit neuer haarfarbe  

Maria Magdalena


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Jul 16, 2006 12:39 am
Maria Magdalena
entweder löschte deinen avater und createst ihn neu..oder du kaufst dir neue haare mit neuer haarfarbe


Was ziemlich bescheuert wär, also das Kaufen, wenn du sowieso "nur" ne standart Frisur willst ^_^
 
PostPosted: Sun Jul 16, 2006 12:44 am
Maria Magdalena
KuruKuru
für was wird eigentlich ein Name bei den Subforums gesucht? Die Überschrift für das Forum oder sollen die ganzen Threads dort ne Namensüberholung verpasst bekomen?
XD es soll ein überbegriffsein für die threads ^^

Hm, ich würd ja ,,Gemischtes" oder so vorschlagen, aber das macht dann irgendwie keinen Sinn, wenn man sich die Frontseite anguckt. also die Guilden Forum Mainseite. die ist ja auch ziemlich ,,gemischt".
Vielleicht sollte man aber auch einfach die Threads anders unterteilen?
zB in ernte Disskussionen und nur Spaß- und spielthreads?
Andererseits, wenn die unterteilt werde, dann.....ich weiß nicht, ich war bis jetzt immer voll zufrieden gonk
Nur könnten die Threads selber umbenannt werden.
Wie jemand sagte sagt einem Domothread nicht wirklich was. Die Überschrift läd einfach irgendwie nicht ein o.o
 

KuruKuru
Crew


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Jul 16, 2006 1:46 am
also ich würds einteilen in:

offtopic (allgemeine sachen nicht zu gaia)

gaia-topics (allgemeine und spezielle themen rund um gaia)

guild-topics (gildenspezifische threads bla bla) ^^

chat-topics..  
PostPosted: Sun Jul 16, 2006 3:35 am
die aktiven threads sollen aba draußen bleiben..sonst seh ich doch nich ob was geschrieben wurd..das mag ich nämlich z.b. nicht an der german gild  

Maria Magdalena


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jul 16, 2006 11:17 am
KuruKuru
Maria Magdalena
KuruKuru
für was wird eigentlich ein Name bei den Subforums gesucht? Die Überschrift für das Forum oder sollen die ganzen Threads dort ne Namensüberholung verpasst bekomen?
XD es soll ein überbegriffsein für die threads ^^

Hm, ich würd ja ,,Gemischtes" oder so vorschlagen, aber das macht dann irgendwie keinen Sinn, wenn man sich die Frontseite anguckt. also die Guilden Forum Mainseite. die ist ja auch ziemlich ,,gemischt".
Vielleicht sollte man aber auch einfach die Threads anders unterteilen?
zB in ernte Disskussionen und nur Spaß- und spielthreads?
Andererseits, wenn die unterteilt werde, dann.....ich weiß nicht, ich war bis jetzt immer voll zufrieden gonk
Nur könnten die Threads selber umbenannt werden.
Wie jemand sagte sagt einem Domothread nicht wirklich was. Die Überschrift läd einfach irgendwie nicht ein o.o



Lol, mach dir mal kein Kopf darueber... Ich aendere nur ein zwei threads, die dann soweiso wieder hier reinkommen und dann ist das subforum eingentlich nur ueberfluessig...des ist zwar total bescheuert, aber ich will z.B meinen WM-Wetten thread nimmer loeschen aber auch nicht, dass er hier im weg rumgammelt...Also hab ich halt ein subforum gemacht, wo`s niemadnen stoeren soll, weil jeder weiss, dass in dem Subforum nur Mist zu finden ist  
PostPosted: Sun Jul 16, 2006 8:44 pm
cumulus_nimbus
KuruKuru
Maria Magdalena
KuruKuru
für was wird eigentlich ein Name bei den Subforums gesucht? Die Überschrift für das Forum oder sollen die ganzen Threads dort ne Namensüberholung verpasst bekomen?
XD es soll ein überbegriffsein für die threads ^^

Hm, ich würd ja ,,Gemischtes" oder so vorschlagen, aber das macht dann irgendwie keinen Sinn, wenn man sich die Frontseite anguckt. also die Guilden Forum Mainseite. die ist ja auch ziemlich ,,gemischt".
Vielleicht sollte man aber auch einfach die Threads anders unterteilen?
zB in ernte Disskussionen und nur Spaß- und spielthreads?
Andererseits, wenn die unterteilt werde, dann.....ich weiß nicht, ich war bis jetzt immer voll zufrieden gonk
Nur könnten die Threads selber umbenannt werden.
Wie jemand sagte sagt einem Domothread nicht wirklich was. Die Überschrift läd einfach irgendwie nicht ein o.o



Lol, mach dir mal kein Kopf darueber... Ich aendere nur ein zwei threads, die dann soweiso wieder hier reinkommen und dann ist das subforum eingentlich nur ueberfluessig...des ist zwar total bescheuert, aber ich will z.B meinen WM-Wetten thread nimmer loeschen aber auch nicht, dass er hier im weg rumgammelt...Also hab ich halt ein subforum gemacht, wo`s niemadnen stoeren soll, weil jeder weiss, dass in dem Subforum nur Mist zu finden ist


Ah! Das ist cool! Ein Memory Forum also. HAHA, jetzt versteh ich endlich! ^___^
Also alle Threads, die zB nicht mehr aktuell sind, so wie die WM-Threads, die man aber trotzdem nachlesen kann. (Oder halt andere, die nicht häufig oder gar nicht benutzt werden)
Find ich gut! ^__^
 

KuruKuru
Crew


Satuaria

PostPosted: Sun Jul 16, 2006 11:22 pm
Ich mache morgen Abend/Nacht ne gemütliche Grillrunde mit 8 Leuten...Übernachtung unter freiem Himmel mit knisternder Kaminstimmung...aber...weiß einer, wie ich die Leute unterhalten kann? Kennt einer lustige Spiele?
Gefunden haben wir bisher wenige:
-Tabu Bodytalk
-Billiard
-Twister
-Schokoladenauspacken
-Schnitzeljagd

es müssten vielleicht ein paar Spiele noch mit etwas Bewegung sein...oder auch ein einfaches, dass man in einer Runde sitzend spielen kann...
Wär echt super, wenn einer was wüsste. biggrin heart  
PostPosted: Sun Jul 16, 2006 11:42 pm
hmmmm, Bewegung....da kenn ich nicht so viel...
Aber wenn du n Trinkspiel braucht, sag bescheid xD
 

KuruKuru
Crew



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Jul 17, 2006 12:23 am
Satuaria
Ich mache morgen Abend/Nacht ne gemütliche Grillrunde mit 8 Leuten...Übernachtung unter freiem Himmel mit knisternder Kaminstimmung...aber...weiß einer, wie ich die Leute unterhalten kann? Kennt einer lustige Spiele?
Gefunden haben wir bisher wenige:
-Tabu Bodytalk
-Billiard
-Twister
-Schokoladenauspacken
-Schnitzeljagd

es müssten vielleicht ein paar Spiele noch mit etwas Bewegung sein...oder auch ein einfaches, dass man in einer Runde sitzend spielen kann...
Wär echt super, wenn einer was wüsste. biggrin heart

ninja
*mal ein paar Spiele vorschlag*

also, fuer die Runde:
- Stille Post (einer fluestert einer Wort zum naechsten. Der gibt, was er gehoert hat an den weiter usw. Der letzte muss es laut sagen^^)


ansonsten, schau einfach mal da nach:
http://www.spielekiste.de/archiv/
http://www.tu-darmstadt.de/hjd/bewegung/liste.htm
http://www.gruppenspiele-hits.de/kreisspiele.html
http://www.felsenkirche-oberstein.de/spielekartei/kri.html

ich hab gesucht nach: Bewegungsspiele und Kreisspiele whee  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 15 16 17 18 19 20 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum