Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 168 169 170 171 172 173 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:47 am
Soulmirror
Moonchild0
Soulmirror
was sind n zirpen? oO ich kenn nur mücken und "opa langbeine" oder auch schnaken genannt

Zirpen oder Heuschrecken..
zumindest werden sie in Oesterreich Zirpen genannt.. weil sie dauernd dieses "Ziiiiip.... Ziiiiip.... Ziiiiiip" mit ihren Hinterbeinen machen, das nervt voll crying
asooo heuschrecken.. grillen *g*

ja stimmt die sind nervig. hatte ich bisher aber nur sehr selten im zimmer.

ich einmal.. und die war irgendwo in meiner Naehe gewesen.. hab sie aber nie erwischt..
mein Vater hat sie dann entfernt xd  
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 11:48 am
Moonchild0
Soulmirror
Moonchild0
Soulmirror
was sind n zirpen? oO ich kenn nur mücken und "opa langbeine" oder auch schnaken genannt

Zirpen oder Heuschrecken..
zumindest werden sie in Oesterreich Zirpen genannt.. weil sie dauernd dieses "Ziiiiip.... Ziiiiip.... Ziiiiiip" mit ihren Hinterbeinen machen, das nervt voll crying
asooo heuschrecken.. grillen *g*

ja stimmt die sind nervig. hatte ich bisher aber nur sehr selten im zimmer.

ich einmal.. und die war irgendwo in meiner Naehe gewesen.. hab sie aber nie erwischt..
mein Vater hat sie dann entfernt xd

meine saß dann irgendwann ma abends direkt vor mir aufm PC-Tisch... hab mich richtig erschrocken! aber ich habse eingefangen und rausgeworfen.. grillen find ich nich schlimm. spinnen aber sind schauderhaft  

Soulmirror


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 12:13 pm
Soulmirror
Moonchild0
Soulmirror
Moonchild0
Soulmirror
was sind n zirpen? oO ich kenn nur mücken und "opa langbeine" oder auch schnaken genannt

Zirpen oder Heuschrecken..
zumindest werden sie in Oesterreich Zirpen genannt.. weil sie dauernd dieses "Ziiiiip.... Ziiiiip.... Ziiiiiip" mit ihren Hinterbeinen machen, das nervt voll crying
asooo heuschrecken.. grillen *g*

ja stimmt die sind nervig. hatte ich bisher aber nur sehr selten im zimmer.

ich einmal.. und die war irgendwo in meiner Naehe gewesen.. hab sie aber nie erwischt..
mein Vater hat sie dann entfernt xd

meine saß dann irgendwann ma abends direkt vor mir aufm PC-Tisch... hab mich richtig erschrocken! aber ich habse eingefangen und rausgeworfen.. grillen find ich nich schlimm. spinnen aber sind schauderhaft

ic weiss nicht.. aber grillen find ich schauderhaft und nervig  
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 12:15 pm
grillen sind okay.. aber spinnen und alles was stechen kann ... nein danke  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 12:18 pm
Fliegen find ich lustig..
die sitzen meist dann bei meinen Vater. Und du koenntest meinen sie waeren seine Haustiere xd Daemliche Viecher, aber lustig.  
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 12:21 pm
Moonchild0
Fliegen find ich lustig..
die sitzen meist dann bei meinen Vater. Und du koenntest meinen sie waeren seine Haustiere xd Daemliche Viecher, aber lustig.
XDD vergiften!!! *Giftspritze lad*  

Soulmirror


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 12:25 pm
Soulmirror
Moonchild0
Fliegen find ich lustig..
die sitzen meist dann bei meinen Vater. Und du koenntest meinen sie waeren seine Haustiere xd Daemliche Viecher, aber lustig.
XDD vergiften!!! *Giftspritze lad*

achwas.. lass die doch.. ich find es lustig wie sie auf nackter Haut laufen *schauder* xd

aber ich bin ja auch fies.. ich verjag die Fliegen dauernd (anblasen, Handwedeln usw) und die fliegen immer wieder zu meinen Vater zurueck xd  
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 12:30 pm
Moonchild0
Soulmirror
Moonchild0
Fliegen find ich lustig..
die sitzen meist dann bei meinen Vater. Und du koenntest meinen sie waeren seine Haustiere xd Daemliche Viecher, aber lustig.
XDD vergiften!!! *Giftspritze lad*

achwas.. lass die doch.. ich find es lustig wie sie auf nackter Haut laufen *schauder* xd

aber ich bin ja auch fies.. ich verjag die Fliegen dauernd (anblasen, Handwedeln usw) und die fliegen immer wieder zu meinen Vater zurueck xd
seit ich bei galileo gesehen habe wieviele krankheitserreger so ne fliege an ihren füssen/saugrüssel mit sich rumschleppt find ich viecher einfach nur noch widerlich.  

Soulmirror


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 12:33 pm
Soulmirror
Moonchild0
Soulmirror
Moonchild0
Fliegen find ich lustig..
die sitzen meist dann bei meinen Vater. Und du koenntest meinen sie waeren seine Haustiere xd Daemliche Viecher, aber lustig.
XDD vergiften!!! *Giftspritze lad*

achwas.. lass die doch.. ich find es lustig wie sie auf nackter Haut laufen *schauder* xd

aber ich bin ja auch fies.. ich verjag die Fliegen dauernd (anblasen, Handwedeln usw) und die fliegen immer wieder zu meinen Vater zurueck xd
seit ich bei galileo gesehen habe wieviele krankheitserreger so ne fliege an ihren füssen/saugrüssel mit sich rumschleppt find ich viecher einfach nur noch widerlich.

das schon rolleyes

aber so an sich find ich die Viecher irgendwie doof/lustig  
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 12:39 pm
wie gesagt, auch wenns tierquälerei ist... ich finde fliegen am lustigsten wenn sie langsam vom fliegengift verrecken und sich wie ein brummkreisel drehen weil nur noch ein flügel funzt... sweatdrop  

Soulmirror


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 1:00 pm
Soulmirror
wie gesagt, auch wenns tierquälerei ist... ich finde fliegen am lustigsten wenn sie langsam vom fliegengift verrecken und sich wie ein brummkreisel drehen weil nur noch ein flügel funzt... sweatdrop


eek du bist ja grausam  
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 1:02 pm
Tautropfen
Soulmirror
wie gesagt, auch wenns tierquälerei ist... ich finde fliegen am lustigsten wenn sie langsam vom fliegengift verrecken und sich wie ein brummkreisel drehen weil nur noch ein flügel funzt... sweatdrop


eek du bist ja grausam

find ich auch eek  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Soulmirror

PostPosted: Sat Sep 23, 2006 1:02 pm
Tautropfen
Soulmirror
wie gesagt, auch wenns tierquälerei ist... ich finde fliegen am lustigsten wenn sie langsam vom fliegengift verrecken und sich wie ein brummkreisel drehen weil nur noch ein flügel funzt... sweatdrop


eek du bist ja grausam

Ich weiss ^^° aber nur zu insekten...  
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 2:11 pm
und bins laut ner freundin zu meinen exfreund rofl mrgreen . glaub er siehts auch so *fg  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Soulmirror

PostPosted: Sat Sep 23, 2006 2:18 pm
Tautropfen
und bins laut ner freundin zu meinen exfreund rofl mrgreen . glaub er siehts auch so *fg


wüso? erklären bitte! XD  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 168 169 170 171 172 173 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum