Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 170 171 172 173 174 175 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:36 pm
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
KuruKuru
War heute nach eeeeewig, ewig langer Zeit mal wieder für ne Viertel Stunde joggen.^_^
Tat auch eigentlich gut, aber danach tat mein Bein so weh gonk Das linke Schienbein fühlt sich so an, als würde es brechen, würde man leicht dagegen treten gonk (Angst?)

Und Donnerstag ist der Cooper Test, wunderbar _o_


wasn das für ein Test?



Das willste garnicht wissen...
Ich glaube dass ist der, bei dem du exakt 12 Minuten laufen musst und man dann misst wie viele Meter du geschafft hats...Hab ihn so gehasst, bin doch so unsportlich. Habs mit viel Anstrengung gerade so ueberhaupt in die wertung geschafft (also immer nur so 3 Punkte bekommen) sweatdrop
omg das klingt wirklich ätzend... sowas haben wir nie gemacht...


Du gluckliche...Bei uns kam das die letzten vier Jahre jedesmal einmal dran...und desto aelter man wurde, desto strenger die Wertung, das war immer sehr deprimierend. Da denkt man man verbessert sich, dann sind es doch wieder nur 3 Punkte bzw note 5


naja in sport hatte ich immer ne 3 oder 4... ne 5 oder ne 6 hat nich in mein notenschema gepasst ^^°°°


Soll heissen du haettest eigentlich ne 5 oder 6 verdient aber ne 3 oder 4 bekommen???  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:38 pm
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
joyinfree



Das willste garnicht wissen...
Ich glaube dass ist der, bei dem du exakt 12 Minuten laufen musst und man dann misst wie viele Meter du geschafft hats...Hab ihn so gehasst, bin doch so unsportlich. Habs mit viel Anstrengung gerade so ueberhaupt in die wertung geschafft (also immer nur so 3 Punkte bekommen) sweatdrop
omg das klingt wirklich ätzend... sowas haben wir nie gemacht...


Du gluckliche...Bei uns kam das die letzten vier Jahre jedesmal einmal dran...und desto aelter man wurde, desto strenger die Wertung, das war immer sehr deprimierend. Da denkt man man verbessert sich, dann sind es doch wieder nur 3 Punkte bzw note 5


naja in sport hatte ich immer ne 3 oder 4... ne 5 oder ne 6 hat nich in mein notenschema gepasst ^^°°°


Soll heissen du haettest eigentlich ne 5 oder 6 verdient aber ne 3 oder 4 bekommen???

nein, das heisst ich habm ich immer mit so ein paar wenigen sportarten irgendwie retten können... beispielsweise basketball (weil bin arg gross) oder badminton (weil mag federball) sonst hätte ich auf jeden fall ne 5 oder 6 verdient... aba mein guter wille hat da wohl auch noch gehörig mitgezählt ^^°  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:45 pm
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
joyinfree



Das willste garnicht wissen...
Ich glaube dass ist der, bei dem du exakt 12 Minuten laufen musst und man dann misst wie viele Meter du geschafft hats...Hab ihn so gehasst, bin doch so unsportlich. Habs mit viel Anstrengung gerade so ueberhaupt in die wertung geschafft (also immer nur so 3 Punkte bekommen) sweatdrop
omg das klingt wirklich ätzend... sowas haben wir nie gemacht...


Du gluckliche...Bei uns kam das die letzten vier Jahre jedesmal einmal dran...und desto aelter man wurde, desto strenger die Wertung, das war immer sehr deprimierend. Da denkt man man verbessert sich, dann sind es doch wieder nur 3 Punkte bzw note 5


naja in sport hatte ich immer ne 3 oder 4... ne 5 oder ne 6 hat nich in mein notenschema gepasst ^^°°°


Soll heissen du haettest eigentlich ne 5 oder 6 verdient aber ne 3 oder 4 bekommen???

nein, das heisst ich habm ich immer mit so ein paar wenigen sportarten irgendwie retten können... beispielsweise basketball (weil bin arg gross) oder badminton (weil mag federball) sonst hätte ich auf jeden fall ne 5 oder 6 verdient... aba mein guter wille hat da wohl auch noch gehörig mitgezählt ^^°



Ach so...Ja bei mir war das in etwa auch so...Coopertest und was es da so alles gab habe ich voll versaut, aber in den anderen Sachen war ich garnicht so uebel...(sah meine bekloppte Lehrerin allerdings anders>>>Sie dachte irgendwie so: a) sie ist kein Junge b) sie hat keine Topmodellfigur also ist sie sowas wie schwerbehindert. Echt jetzt, ansonsten war der egal ob du z.b Fussball nach den regeln spielt, oder auch mal deine Haende fuer benutzt hast... es zahlte bloss Geschlecht und Figur.) Trotzdem fuer ne 3 (einmal auch ne 4) hats dann doch immer gereicht  
PostPosted: Tue Sep 26, 2006 12:52 pm
eek Ich habe Dr. Joachim Kaps, Managing Director von Tokyopop, Deutschland für meine Projektarbeit gewinnen können....


...und keine Ahnung was ich ihn alles fragen soll gonk denn er hat mich zu einem Interview eingeladen (Termin steht zum Glück noch nicht fest)  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 6:55 am
Soulmirror
eek Ich habe Dr. Joachim Kaps, Managing Director von Tokyopop, Deutschland für meine Projektarbeit gewinnen können....


...und keine Ahnung was ich ihn alles fragen soll gonk denn er hat mich zu einem Interview eingeladen (Termin steht zum Glück noch nicht fest)

wtf is that? ^^ Und was für ein Projekt? :3  
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 6:58 am
Bin seit Dienstag wieder in der spanisch AG drinne ^^'''' Ojee, ob ich Zeit dafür habe?
Außerdem will ich wieder in die Volleyball-AG. 4laugh Jaaaa, das wär voll cool, dann hätte ich Donnerstags keine Freistunden vor Sport, hihi. Werde dann wahrscheinlich fix und fertig vom Sport sein, aber egal. Ein Auspowertag in der Woche kann nicht schaden ^_^ (Jetzt, wo ich mich grade mit Ferrero-Küsschen vollgestopft habe erst recht o_O xD)


Und ich werde mal mein statment zum Sally Sounds Konzert (mit Billy Talent) abgeben x3
Werd zwar nur meinen halben lj-eintrag kopiieren, aber egal. Irgendwie muss das sein xD Besser spät als nie.
 

KuruKuru
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 8:55 am
Heute war nicht mein Glueckstag:
- Netzwerktechnik Test mit 60 % gemacht (ab 70% ist man positiv -_-")
- Ein Wirtschaftsreferat eingehandelt
- In Deutsch beim lesen eingeschlafen
und zu aller ueberfluss hat ich Kopfweh..
daher bin ich dann nicht mehr Turnen gegangen (1 Stunde Turnen? WTF? da kann man nichts gescheites machen)
kaum bin ich heim kommen hat es zu schuetten begonnen und ordentlich zu blitzen, dass es eine Leitung geschlagen hat (3 Stunden kein TV oder Internet .. Radio und Licht ging ja noch)

domokun domokun  
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 9:30 am
KuruKuru
Soulmirror
eek Ich habe Dr. Joachim Kaps, Managing Director von Tokyopop, Deutschland für meine Projektarbeit gewinnen können....


...und keine Ahnung was ich ihn alles fragen soll gonk denn er hat mich zu einem Interview eingeladen (Termin steht zum Glück noch nicht fest)

wtf is that? ^^ Und was für ein Projekt? :3


Naja es ist ein ganzjähriges Projekt. Wir sollen uns ein wirtschaftliches Thema aussuchen und ich habe mir überlegt, in einer Präsentation oder in einer Art Bericht dazustellen welchen Weg ein Manuskript geht bis es ein fertiges Buch bzw. Manga ist... um das ganze wirtschaftlicher zu gestalten will ich auch noch darstellen wie ein Verlag entsteht, welche Kosten und Aufgaben er zu erfüllen hat und wie er effizient arbeitet um aus einem Manuskript, durch erfolgreiches Marketing, gewinn herauszuschlagen...

...so in etwa. Ich hab bis Ende Februar Zeit.  

Soulmirror


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 9:47 am
Soulmirror
KuruKuru
Soulmirror
eek Ich habe Dr. Joachim Kaps, Managing Director von Tokyopop, Deutschland für meine Projektarbeit gewinnen können....


...und keine Ahnung was ich ihn alles fragen soll gonk denn er hat mich zu einem Interview eingeladen (Termin steht zum Glück noch nicht fest)

wtf is that? ^^ Und was für ein Projekt? :3


Naja es ist ein ganzjähriges Projekt. Wir sollen uns ein wirtschaftliches Thema aussuchen und ich habe mir überlegt, in einer Präsentation oder in einer Art Bericht dazustellen welchen Weg ein Manuskript geht bis es ein fertiges Buch bzw. Manga ist... um das ganze wirtschaftlicher zu gestalten will ich auch noch darstellen wie ein Verlag entsteht, welche Kosten und Aufgaben er zu erfüllen hat und wie er effizient arbeitet um aus einem Manuskript, durch erfolgreiches Marketing, gewinn herauszuschlagen...

...so in etwa. Ich hab bis Ende Februar Zeit.

Ich wuerd sagen, mach mal Brainstorming, W-Kanone, Mindmapping oder sowas.
Und versuch da Fragen, ideen und so herauszufiltern.
domokun  
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 9:52 am
Moonchild0
Soulmirror
KuruKuru
Soulmirror
eek Ich habe Dr. Joachim Kaps, Managing Director von Tokyopop, Deutschland für meine Projektarbeit gewinnen können....


...und keine Ahnung was ich ihn alles fragen soll gonk denn er hat mich zu einem Interview eingeladen (Termin steht zum Glück noch nicht fest)

wtf is that? ^^ Und was für ein Projekt? :3


Naja es ist ein ganzjähriges Projekt. Wir sollen uns ein wirtschaftliches Thema aussuchen und ich habe mir überlegt, in einer Präsentation oder in einer Art Bericht dazustellen welchen Weg ein Manuskript geht bis es ein fertiges Buch bzw. Manga ist... um das ganze wirtschaftlicher zu gestalten will ich auch noch darstellen wie ein Verlag entsteht, welche Kosten und Aufgaben er zu erfüllen hat und wie er effizient arbeitet um aus einem Manuskript, durch erfolgreiches Marketing, gewinn herauszuschlagen...

...so in etwa. Ich hab bis Ende Februar Zeit.

Ich wuerd sagen, mach mal Brainstorming, W-Kanone, Mindmapping oder sowas.
Und versuch da Fragen, ideen und so herauszufiltern.
domokun


mein lehrer will mir morgen n bischen dabei helfen ^^  

Soulmirror


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 10:18 am
Soulmirror
Moonchild0
Soulmirror
KuruKuru
Soulmirror
eek Ich habe Dr. Joachim Kaps, Managing Director von Tokyopop, Deutschland für meine Projektarbeit gewinnen können....


...und keine Ahnung was ich ihn alles fragen soll gonk denn er hat mich zu einem Interview eingeladen (Termin steht zum Glück noch nicht fest)

wtf is that? ^^ Und was für ein Projekt? :3


Naja es ist ein ganzjähriges Projekt. Wir sollen uns ein wirtschaftliches Thema aussuchen und ich habe mir überlegt, in einer Präsentation oder in einer Art Bericht dazustellen welchen Weg ein Manuskript geht bis es ein fertiges Buch bzw. Manga ist... um das ganze wirtschaftlicher zu gestalten will ich auch noch darstellen wie ein Verlag entsteht, welche Kosten und Aufgaben er zu erfüllen hat und wie er effizient arbeitet um aus einem Manuskript, durch erfolgreiches Marketing, gewinn herauszuschlagen...

...so in etwa. Ich hab bis Ende Februar Zeit.

Ich wuerd sagen, mach mal Brainstorming, W-Kanone, Mindmapping oder sowas.
Und versuch da Fragen, ideen und so herauszufiltern.
domokun


mein lehrer will mir morgen n bischen dabei helfen ^^

dann kannst du ja einwenig vorarbeit machen whee  
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 12:44 pm
Hab ja schon 8 Fragen ausgearbeitet... na mal sehn was morgen dabei rauskommt... auf jedenfall muss ich Dr. Kaps morgen bescheid geben ob und wann ich das interview mit ihm machen möchte....  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:27 pm
Schluckaaaaaauf stressed  
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:31 pm
KuruKuru
Schluckaaaaaauf stressed
Schluck Wasser trinken  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 1:32 pm
Soulmirror
KuruKuru
Schluckaaaaaauf stressed
Schluck Wasser trinken

Ist inzwischen weggegangen, danke. *Gaaanz viel Wasser getrunken hab*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 170 171 172 173 174 175 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum