Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 174 175 176 177 178 179 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 7:07 am
Tautropfen
http://www.gaiaonline.com/gaia/vend.php?logview=33130299

angelic pendant. 52k! eek



Also ich finde das doof, dass die das so weit unter Wert auf dem MP einstellen. Bekommt doch dann eh nur einer dier so bsessen von gaia ist, dass er Zeit dafuer uebrig hat vor dem PC zu sitzen und zu warten bis jemand etwas billig auf dem MP einstellt, damit er es kaufen und sofort weiterverkaufen kann... Ich meine, dabei ist das schon genail wenn jemand so nett ist und was teures auch mal fuer Preise anbietet die auch fuer neuere Mitglieder bezahlbar sind, oder auch fuer Leute, die versuchen ohne Erwerb von donationletters an gold zu kommen. Finde ich wirklich sehr nett, nur bekommen das diese Leute fuer die solche Aktionen toll werden das item ja wohl in den seltesten Faellen.
ich wueder da doch schon irgendwie rumkucken, wer das item auf seiner wishlist hat oder wenigstens sonst einen Spass daraus machen...  
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 11:35 am
Mir ist grad richtig, RICHTIG langweilig ~__________~  

KuruKuru
Crew


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 11:49 am
joyinfree



Also ich finde das doof, dass die das so weit unter Wert auf dem MP einstellen. Bekommt doch dann eh nur einer dier so bsessen von gaia ist, dass er Zeit dafuer uebrig hat vor dem PC zu sitzen und zu warten bis jemand etwas billig auf dem MP einstellt, damit er es kaufen und sofort weiterverkaufen kann... Ich meine, dabei ist das schon genail wenn jemand so nett ist und was teures auch mal fuer Preise anbietet die auch fuer neuere Mitglieder bezahlbar sind, oder auch fuer Leute, die versuchen ohne Erwerb von donationletters an gold zu kommen. Finde ich wirklich sehr nett, nur bekommen das diese Leute fuer die solche Aktionen toll werden das item ja wohl in den seltesten Faellen.
ich wueder da doch schon irgendwie rumkucken, wer das item auf seiner wishlist hat oder wenigstens sonst einen Spass daraus machen...


ja da hast du recht. sowas macht nur sinn, wenn sich der person darüber RIESIG freuen würde und dann nit im nächsten augenblick es in den mp stellt.

das problem ist halt einfach: es sind davon nur so wenige im umlauf .. ich wäre wirklich für ne wiederaufnahme alter donation items. einfach weil es verdammt noch mal fairer ist! der ganzen community gegenüber - und nicht einzelnen egoisten vorbehalten sein sollte whee

was bringt einen denn zb die ganzen items in tektek, wenn man niemals die gelegenheit dazu hat, diese zu tragen? - rede vom otto-normal-user.

man muss ja so schon hart ARBEITEN um gaia gold auf normalen wege zu verdienen, wenn man nit gerade so verrückt ist: profile zu erstellen im viel zu kleinen gaiafenster oder affengeile avi-arts zeichnen kann. hey ? bin ich in der realen welt: wo man arbeiten MUSS oder online in ein "game" .. ?? ich komme also von der arbeit umd dann später ein paar stunden wieder arbeiten zu müssen, um meinen avi-style leben zu können.

dieser punkt stört mich in letzter zeit zunehmends exclaim  
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 12:07 pm
Tautropfen
joyinfree



Also ich finde das doof, dass die das so weit unter Wert auf dem MP einstellen. Bekommt doch dann eh nur einer dier so bsessen von gaia ist, dass er Zeit dafuer uebrig hat vor dem PC zu sitzen und zu warten bis jemand etwas billig auf dem MP einstellt, damit er es kaufen und sofort weiterverkaufen kann... Ich meine, dabei ist das schon genail wenn jemand so nett ist und was teures auch mal fuer Preise anbietet die auch fuer neuere Mitglieder bezahlbar sind, oder auch fuer Leute, die versuchen ohne Erwerb von donationletters an gold zu kommen. Finde ich wirklich sehr nett, nur bekommen das diese Leute fuer die solche Aktionen toll werden das item ja wohl in den seltesten Faellen.
ich wueder da doch schon irgendwie rumkucken, wer das item auf seiner wishlist hat oder wenigstens sonst einen Spass daraus machen...


ja da hast du recht. sowas macht nur sinn, wenn sich der person darüber RIESIG freuen würde und dann nit im nächsten augenblick es in den mp stellt.

das problem ist halt einfach: es sind davon nur so wenige im umlauf .. ich wäre wirklich für ne wiederaufnahme alter donation items. einfach weil es verdammt noch mal fairer ist! der ganzen community gegenüber - und nicht einzelnen egoisten vorbehalten sein sollte whee

was bringt einen denn zb die ganzen items in tektek, wenn man niemals die gelegenheit dazu hat, diese zu tragen? - rede vom otto-normal-user.

man muss ja so schon hart ARBEITEN um gaia gold auf normalen wege zu verdienen, wenn man nit gerade so verrückt ist: profile zu erstellen im viel zu kleinen gaiafenster oder affengeile avi-arts zeichnen kann. hey ? bin ich in der realen welt: wo man arbeiten MUSS oder online in ein "game" .. ?? ich komme also von der arbeit umd dann später ein paar stunden wieder arbeiten zu müssen, um meinen avi-style leben zu können.

dieser punkt stört mich in letzter zeit zunehmends exclaim


Also wenn ich jetzt so ein teures item wie ein Halo besitzen wuerde, dann wuerde ich mich ohne ende aufregen, wenn das ploetzlich wieder alle haben... Aber stimmt schon, dieser kranken Infration sollte man irgendwie ein Riegel vorschieben. Ich meine, solange die Leute nur malen um an gold zu kommen, aber wie viele Leute donaten um letters zu bekommen um diese zu verkaufen???? Und zwar nicht jeden Moant fuer ein oder zwei letters, sondern hunderte von Dollar? Und da hoert es doch echt auf!  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 12:16 pm
joyinfree


Also wenn ich jetzt so ein teures item wie ein Halo besitzen wuerde, dann wuerde ich mich ohne ende aufregen, wenn das ploetzlich wieder alle haben... Aber stimmt schon, dieser kranken Infration sollte man irgendwie ein Riegel vorschieben. Ich meine, solange die Leute nur malen um an gold zu kommen, aber wie viele Leute donaten um letters zu bekommen um diese zu verkaufen???? Und zwar nicht jeden Moant fuer ein oder zwei letters, sondern hunderte von Dollar? Und da hoert es doch echt auf!


hast du schon mal nen ava damit gesehen?

davon mal abgesehen, die leute die zb den halo haben (wo auch immer diese sein mögen), sind

1. sicherlich gute hackerziele
2. haben den sicherlich schon zu zeiten gehabt, wo er noch "günstig" zu erstehen war - will heißen: haben ihn schon nen paar jahre. also könnte ich es nur zur 1/4 verstehen, das man sich dann aufregen würde.

man könnte es ja aber auch limeted machen. also nur ne bestimmte anzahl von den teilen.

ja.. stell dir da nur all die kids vor die ihr ganzes taschengeld für sowas hergeben oder .. ka wieviel an ersparten .. bin mir sicher, gaia hat nen plus bis sonstwohin auf den konto! lol ^^ und was die alles mit den emails machen könnten und anderen interssanten daten, die sich so ansammeln..

und jetzt mit der werbung .. die machen ordenlich kohle.  
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 12:31 pm
Tautropfen
joyinfree


Also wenn ich jetzt so ein teures item wie ein Halo besitzen wuerde, dann wuerde ich mich ohne ende aufregen, wenn das ploetzlich wieder alle haben... Aber stimmt schon, dieser kranken Infration sollte man irgendwie ein Riegel vorschieben. Ich meine, solange die Leute nur malen um an gold zu kommen, aber wie viele Leute donaten um letters zu bekommen um diese zu verkaufen???? Und zwar nicht jeden Moant fuer ein oder zwei letters, sondern hunderte von Dollar? Und da hoert es doch echt auf!


hast du schon mal nen ava damit gesehen?

davon mal abgesehen, die leute die zb den halo haben (wo auch immer diese sein mögen), sind

1. sicherlich gute hackerziele
2. haben den sicherlich schon zu zeiten gehabt, wo er noch "günstig" zu erstehen war - will heißen: haben ihn schon nen paar jahre. also könnte ich es nur zur 1/4 verstehen, das man sich dann aufregen würde.

man könnte es ja aber auch limeted machen. also nur ne bestimmte anzahl von den teilen.

ja.. stell dir da nur all die kids vor die ihr ganzes taschengeld für sowas hergeben oder .. ka wieviel an ersparten .. bin mir sicher, gaia hat nen plus bis sonstwohin auf den konto! lol ^^ und was die alles mit den emails machen könnten und anderen interssanten daten, die sich so ansammeln..

und jetzt mit der werbung .. die machen ordenlich kohle.


Also ich hab schon ein paar mal jemanden mit nem Halo gesehen. Allerdings ziehen viele von denen das garnichtmehr an, denn man mag es glauben oder nicht, es scheint so zu sein, dass es auf gaia eine Menge Leute gibt, die sich so ein unwahrscheinlich teures item tatsaechlich leisten koennten, aber niemanden finden der eines verkauft>>>Halotraeger sollen mit PMs ueberflutet werden, einfach von Bettlern aber auch von Leuten die bloss ein Angebot von ein paar Millionen gold machen sweatdrop

Aber geht ja nicht nur um die Halos, schau die items von 2004 an und was die kosten. Ist doch abartig. Kann mir schon vorstellen, dass jemand mal auf ein paar Monate verteilt 100 letters kauft um das gold fuer z.b. so einen OMG zusammenzubekommen sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop

Und daher, JA, gaia muss so viel mehr Kohle haben, als die fuer diese Seite jemals ausgeben koennen 3nodding Ich wills mir garnicht vorstellen. talk2hand  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 12:32 pm
was auch niemanden interessiert:

ich wurde schon 2 mal gefragt profile zu erstellen für VIEL gold - und ich habe es abgelehnt. verrückt oder?

.. gaia besitzt diesbezüglich einfach keine usability.. i hasse dieses kleine fenster zum arbeiten! >.< sieht man die fehler nie.


edit zum thema:

soweit ich weiss, könnte man des abstellen, pms von leuten ingnoriern die nit auf der fliste stehen oder sowas. hatte ich paar mal, wo ich jmd seine id schicken wollte xD. also kein mitleid lol. aber ich kanns mir gut vorstellen das man dann angebettelt werden würde.

was ich fanzinierend finde: wenn sich nen item niemand leisten kann, ist es auf der anderen seite auch wieder nix wert, da man es ja nit loswird - jedenfalls nit was es in gold wert wäre .. es hat eher nen persönlichen wert..und den wert der seltenheit.

ja.. hab sogar mal nen thread drüber gesehen wo jmd erzählt hat, wieviele letter er schon gekauft hat für echtes geld. wahnsinn sowas! da sollte man schon als elternteil eingreifen - wenn man das mitbekommen würde exclaim oder auch so . das is einfach nicht mehr im bereich dessen, was normal ist.

auf der anderen seite, glaube ja viele: wenn sie nur ein wirklich teueres item besitzten, das sie zu ner "besseren" klasse hier auf gai gehören. ansehen, ruf, etc ..  
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 1:00 pm
Tau, ich schließe mich dir vollkommen an. Ich hasse es, dass Gaia auch noch betont, dass die Items, die einmal als donation erschienen sind auch NIE WIEDER erscheinen werden.
Was soll der Quatsch?
Die machen doch auch so schon fett Kohle damit, dass die Leute wie bekloppt für echtes Geld donaten. Warum zieren sie sich denn so um Gottes Willen auf keinen Fall ihren Usern einen gefallen zu tun? Meine Güte, dann gibt es eben ein paar hunderte alter User von 03, die sich möglicherweise aufregen könnten, ja und? Ich habe genausogut alte User gesehen, die sich genau über solche Leute aufgeregt haben wie die Otto-Normalen. Also über die, die meinen, "OH, ich habe mir ja den Arsch aufgerissen um das Item XYZ zu bekommen, also warum sollen es andere leichter haben?" -.- Anstatt sich zu freuen, dass die das Item ja schon besitzen und dass andere vllt auch das Glück haben, aber nein....regen die sich über so n paar Pixel auf -.-'

Gaia ist total benutzerunfreundlich zu seinen Usern!!!!!!!!!! Grade die Bannings einbegrifen -.-***
 

KuruKuru
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 2:13 pm
Ich moecht auch mal mein Senf dazu geben.
Ich selbst bin ja jetzt schon fast 2 Jahre hier.
Mag was heissen.
Ich finde es schon arg, dass zb der Lettkauf extrem zugenommen hat. Damals hat jeder wohl nur einen fuer sich und vielleicht noch einen dazu. den einen behaltet man sich.. den anderen verscherbelt man irgendwann.
Damals ging das auch gut.
Und die meisten User waren ziemlich freundlich. Ich persoenlich kenn ein zwei User, die Halo haben bzw. diese Mini Wings, die ja um 8 Mio oder so liegen.
Ich mein, sicher ist man froh darueber.. und man kann irgendwie rum zeigen was man hat, aber es ist auch gefaehrlich, denn es gibt immermehr von diesen geizigen Gaia user.
Ich will nicht sagen, dass ich nicht selbst einer bin. Doch bin ich. Und ich haett wahnsinnig gern mal ein Gaia Stirnband.. aber irgendwie.. furchte ich mich dann davor ein Angriffsziel zu werden.. darum lass ich es.
Ich kann nur fuer mich reden. In letzter Zeit hatte ich viel unterstuetzung (vorallem von euch, danke nochmals *smile*), aber es gab auch eine Zeit wo ich mir jedes Item erquesten musste.. und sei es 2k oder 4k. Hart erquesten. Es gab auch eine Zeit wo ich wirklich mal 2-3 Monate nur rumgesurft bin ohne wahres ziel.. war zwar ab und zu on, aber genervt von gaia.
Druch diese guilde bin ich eigentlich wieder aktiver geworden whee

ich hoffe wirklich mal, dass die alten Items wieder rauskommen. Mag schlimm fuer die anderen sein (ja, sicher regen sich die alten wieder auf.. aber wieviel Prozent sind das schon? gaia waescht unglaublich schnell!! So wuerden wir otto-normal-benutzer was haben.. und die inflation waere etwas beruhigter.. sicher muss es teure wie billige Items geben sonst waere kein Handel mehr da und dann waere die sache mit dem Quest auch nicht mehr interessant. Dennoch find ich es unfair wie hoch manche Preise sind! stare  
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 2:18 pm
Ein Ninja Headbaaaand Q__Q Ich hätte so gerne eins! Oh man, ne Freundin hatte das mal und hat es dann (lange her) für 97k verscherbelt, die Nuss T___T
Mein Dramavi braucht das dooch.

Egal, ich mag dieses Monopol, was Gaia an uns ausführt einfach nicht =_=;
Es ist doch so: Die Reichen werden immer reicher....und wir sind die Blöden, auf die man herabsieht....
ach, ihr wisst schon was ich meine ;D
 

KuruKuru
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 2:20 pm
KuruKuru
Ein Ninja Headbaaaand Q__Q Ich hätte so gerne eins! Oh man, ne Freundin hatte das mal und hat es dann (lange her) für 97k verscherbelt, die Nuss T___T
Mein Dramavi braucht das dooch.

Egal, ich mag dieses Monopol, was Gaia an uns ausführt einfach nicht =_=;
Es ist doch so: Die Reichen werden immer reicher....und wir sind die Blöden, auf die man herabsieht....
ach, ihr wisst schon was ich meine ;D

wie im realen Leben? rolleyes mad

jaaah.. ein Headband waer toll.. hab in real eins, will aber auch in gaia eins haben.. da wuerd ich mich so freuen.. aber soo crying heart  
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 2:48 pm
Meinte eigentlich auf Gaia xD Ah egal
____


Mein Vater hat mein Lieblingsgericht wiedermal versaut -_-
also irgendwie kocht er das von mal zu mal schlechter....

OH NEEEIN, und meine Schwester ist wieder da Dx
=_______=
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 7:12 am
moeh da will so'n typ seinen btk gegen meinen veil tauschen, aber ich weiss net, ob ich dem vertrauen kann. x.x
ich weiss was alles mit meinen freunden passiert is, nachdem sie sich bei sowas eingelassen haben..  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 7:25 am
Popula
moeh da will so'n typ seinen btk gegen meinen veil tauschen, aber ich weiss net, ob ich dem vertrauen kann. x.x
ich weiss was alles mit meinen freunden passiert is, nachdem sie sich bei sowas eingelassen haben..

ojeee, also Popu, wenn du nacher auch weg noch vom Fenster sein solltest....dann hör isch auf mit Gaia x_x

Aber falls du es machst, mach unbedingt Screenshots davon oder so. Und speichere PMs falls ihr euch irgendwie gemailt haben solltet
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 8:56 am
ich habs nich gemacht :3 bin doch nich dumm (wh00t?).. xD hab ihm auch net zurueckgeschrieben..  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 174 175 176 177 178 179 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum