Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 175 176 177 178 179 180 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 10:06 am


löl
Hauptsache Populein bleibt bei uns ^__^
____

mal was anders. UNSER NACHBAR, der über uns wohnt, bohrt nun schon DEN GANZEN TAG an irgendwas rum! domokun
es hört sich an, als würde er in kleinen Zeitabstönden immer, und immerwieder dauerfurzen und nie fertig werden stare
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 10:09 am


das kenn ich kuku.. XD sowas von nervend.. ehrlich.. oder n dummer koetter, der bei jedem scheiss bellt
und sich so reinsteigert, dass es 10 minuten braucht, bis er wieder ruhig is.. rolleyes

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 10:25 am


Popula
das kenn ich kuku.. XD sowas von nervend.. ehrlich.. oder n dummer koetter, der bei jedem scheiss bellt
und sich so reinsteigert, dass es 10 minuten braucht, bis er wieder ruhig is.. rolleyes

Grr, ist sicher nervig...
Undwie ich diese Köter hasse, die mich angebellt haben, als ich Zeitungen ausgetrsagen habe burning_eyes Vor allem, weil das irgendwelche mikrigen kleinen Dackel waren, die so nen Piepsiges Bellen drauf hattn -__- Ich hätte die treten könne.
N egal, ne?^_^
Jedenfalls sollten die Besitzer mal lernen richtig mit ihrem Hund umzugehen domokun domokun
*Tiernanny anruf*
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 10:54 am


.. lebe jeden tag, als waere es absicht..

*Populas siggy anglubsch*

Der Spruch gefaellt mir 3nodding

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 11:15 am


sagt mal , kommt heute was im TV ?

ach da fällts mir wieder ein, wollte ja pro7 gucken
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 11:27 am


danke joy smile


manno, die kameras, die ich mir holen wollte.. also eine aussuchen.. kosten um die 800€ x_x

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 11:40 am


Popula
danke joy smile


manno, die kameras, die ich mir holen wollte.. also eine aussuchen.. kosten um die 800€ x_x



Ich fands heute voll toll. Ich wollte mir ja auch ne Digitalkammera kaufen (hab ja nur welche fuer normale Filme...) Hatte ewig fuer gesparrt und fast 500Euro zusammen.
Wollte dann meine Mutter heute zu Meidamarkt schleifen (war zu faul mit dem Buss zu fahren) aber die traut mir natuerlich nicht zu ne Kamera zu kaufen die was taugt. Also ruft sie erstmal meinen Onkel an, worauf man den so achten muss und der meint: Jetzt wo ich meine fuer 1000Euro habe brauche ich meine alte nicht mehr, die schenke ich ihr. xd heart heart heart
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 11:45 am


joyinfree
Popula
danke joy smile


manno, die kameras, die ich mir holen wollte.. also eine aussuchen.. kosten um die 800€ x_x



Ich fands heute voll toll. Ich wollte mir ja auch ne Digitalkammera kaufen (hab ja nur welche fuer normale Filme...) Hatte ewig fuer gesparrt und fast 500Euro zusammen.
Wollte dann meine Mutter heute zu Meidamarkt schleifen (war zu faul mit dem Buss zu fahren) aber die traut mir natuerlich nicht zu ne Kamera zu kaufen die was taugt. Also ruft sie erstmal meinen Onkel an, worauf man den so achten muss und der meint: Jetzt wo ich meine fuer 1000Euro habe brauche ich meine alte nicht mehr, die schenke ich ihr. xd heart heart heart

suesse story. xd
aber mir koennte doch auch mal jemand ne GUTE kamera schenken.. XD ich kann nicht die ganze zeit mit so ner 3,0 megapixel kamera rumfotografieren, wenn ich fotografie studieren will.. aber ich hab mir jetzt ueberlegt in den ferien arbeiten zu gehen.. im mc do' xd

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 11:55 am


uff, ich glaube ich möchte nicht bei Mecci arbeiten. Ich stell mir das so superhard vor sweatdrop

aber ich werde mich demnächst vielleicht bei Woolworth oder Kaufland oder so bewerben....obwohl ich noch nicht mal weiß, wie man sich richtig bewirbt :/
stressed emo
Aber ich will nicht an der Kasse arbeiten!! .____.
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 12:09 pm


ne freundin von mir hat mal dort gearbeitet und die fands ganz okay, es wird zwar stressig sein, aber ich moechte ja die kamera haben.. >_<; *drop*
das is so scheiße.. wieso kann geld nich auf baeumen wachsen?

waeh die Canon eos 30D kostet sogar ueber 1000 € ;____;

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 12:15 pm


ja man...ich brauch auch Kohle T__T

Aber wenn Homer sich nen Würstchenbaum pflanzen kann, dann klappts mit Geldscheinen vielleicht auch?
mrgreen
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:10 pm


Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es

KuruKuru
Crew


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:14 pm


KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es


inwiefern bist dus denn?
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:16 pm


KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es
*patsu* ach kleines óò; bin ich doch auch.. ._. *knuff*

Q_Q ich bin sowas von ungeduldig, jaehzornig und aggressiv ... hatte bei pangya eben wieder nen tobsuchtsanfall =_=

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:31 pm


Popula
ne freundin von mir hat mal dort gearbeitet und die fands ganz okay, es wird zwar stressig sein, aber ich moechte ja die kamera haben.. >_<; *drop*
das is so scheiße.. wieso kann geld nich auf baeumen wachsen?

waeh die Canon eos 30D kostet sogar ueber 1000 € ;____;

wenns die is, die ich glaube dies is, dann hat mein freund was davon gesagt. er braucht eine für die ausbildung/job und macht so ne finanzierung von karstadt mit... jeden monat über 100 euro bezahlen.. aber dafür so ne kamera haben...

*sfz*
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 175 176 177 178 179 180 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum