Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 176 177 178 179 180 181 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:34 pm
KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es


Weil Menschen in der Regel bescheuert sind und das irgendwie abartig ist, denen was anderes als scheu gegenueber zu sein... Also ich meine, man hat doch nichts von ihnen zu erwarten ausser enttaeuscht zu werden. Warum sollte man sich das antun? *der (realistische) Pessimist in mir mal wieder*

Ich weiss ist irgendwie doof, aber so sehe ich das. Bin leider einer von der Sorte Mensch, die einerseits sehr schnell sehr hart ueber andere urteilt und so nicht wirklich jemandem ne Chance gebe (was ich garnichtmal so uebel finde, waere dass nicht so extrem ausgepraegt) und andererseits zu schuechtern ist auch die paar wenigen Leute zuzugehen, die allem Anschein nach meinen Anspruechen genuegen wuerden... Ist wirklich ne sehr bescheidenen Kombination.  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:38 pm
Tautropfen
KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es


inwiefern bist dus denn?

Ach...naja, ich komm super mit ein oder zwei Personen aus, aber sobald es mehr sind...x_x ka, dann will ich mich immer verziehen. Auch smalltalk und son kack kann ich einfach nicht. (Grade Familienfeiern, wo ich die halbe Verwandschaft von irgendwem nicht kenne sind da gaaanz toll x_x)
Zu TS geh ich auch nicht gern. Nein, ich hasse es eher ~_~ Aber mein Freund versteht das einfach nicht.
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:39 pm
KuruKuru
Tautropfen
KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es


inwiefern bist dus denn?

Ach...naja, ich komm super mit ein oder zwei Personen aus, aber sobald es mehr sind...x_x ka, dann will ich mich immer verziehen. Auch smalltalk und son kack kann ich einfach nicht. (Grade Familienfeiern, wo ich die halbe Verwandschaft von irgendwem nicht kenne sind da gaaanz toll x_x)
Zu TS geh ich auch nicht gern. Nein, ich hasse es eher ~_~ Aber mein Freund versteht das einfach nicht.



Mal ne dumme Frage, was sind TS?  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:39 pm
Popula
KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es
*patsu* ach kleines óò; bin ich doch auch.. ._. *knuff*

Q_Q ich bin sowas von ungeduldig, jaehzornig und aggressiv ... hatte bei pangya eben wieder nen tobsuchtsanfall =_=

*kleb* Danke T crying T

aggressiv ... ja, das bin ich auch ._.'
Du sag mal, war deine Siggi mit den drei süßen Mädles auch von Pangya??
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:41 pm
KuruKuru
Popula
KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es
*patsu* ach kleines óò; bin ich doch auch.. ._. *knuff*

Q_Q ich bin sowas von ungeduldig, jaehzornig und aggressiv ... hatte bei pangya eben wieder nen tobsuchtsanfall =_=

*kleb* Danke T crying T

aggressiv ... ja, das bin ich auch ._.'
Du sag mal, war deine Siggi mit den drei süßen Mädles auch von Pangya??
wir sind da so ziemlich gleich.. >.< ich fuehl mich imemr, wenn jemand anderes dazu kommt, wie das 5te rad am wagen.. =>=
auch bei meiner familie.. da bin ich sowieso sehr ungern.. xx;

ja, waren sie.. waren trunksi, ich und kaja.. ._.v  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:42 pm
das kleine arshcloch zwei war viel zu kurz


...

wie alle deutschen animationsfilme
*tja haben halt alle kein geld*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:42 pm
joyinfree
KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es


Weil Menschen in der Regel bescheuert sind und das irgendwie abartig ist, denen was anderes als scheu gegenueber zu sein... Also ich meine, man hat doch nichts von ihnen zu erwarten ausser enttaeuscht zu werden. Warum sollte man sich das antun? *der (realistische) Pessimist in mir mal wieder*

Ich weiss ist irgendwie doof, aber so sehe ich das. Bin leider einer von der Sorte Mensch, die einerseits sehr schnell sehr hart ueber andere urteilt und so nicht wirklich jemandem ne Chance gebe (was ich garnichtmal so uebel finde, waere dass nicht so extrem ausgepraegt) und andererseits zu schuechtern ist auch die paar wenigen Leute zuzugehen, die allem Anschein nach meinen Anspruechen genuegen wuerden... Ist wirklich ne sehr bescheidenen Kombination.

Irgendwie ist das gut ausgedrückt....

Und ja, ich kann einfach auf die Leute nicht zugehen, die ich mag, manno. Irgendwie bleibts immer nur bei so oberflächlichen Freundschaften emo *den emo rauslass* xD *rumalber*...hach ja vv
 
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:45 pm
joyinfree

Mal ne dumme Frage, was sind TS?

TS ist die Abkürzung für "Team Speak" und ist ein Server, wo man sich in verschiedenen Channels aufhalten kann, um miteinander per Headset zu quatschen. Benutzt man für spiele, wo man sich wegen Taktiken absprechen muss usw. zB bei counter Strike.
Aber eigentlich wird es inzwischen bei jedem Spiel verwendet, da es für die Leute mehr wie ein Chatroom ist, wo sie sich miteinander unterhalten.
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:46 pm
The_Delicius_Delux_Danny
das kleine arshcloch zwei war viel zu kurz


...

wie alle deutschen animationsfilme
*tja haben halt alle kein geld*



Ich habe den ersten Teil ja so gehasst. sweatdrop
Hat mich fasziniert wie etwas so ekelerregend unlustig sein kann, aber ich habe es gehasst. Und jetzt gibts von dem Mist auch noch einen zweiten Film. Zum Gluck kann mich niemand zwingen das zu sehen  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:48 pm
*freikarte gehabt hab*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:49 pm
KuruKuru
joyinfree

Mal ne dumme Frage, was sind TS?

TS ist die Abkürzung für "Team Speak" und ist ein Server, wo man sich in verschiedenen Channels aufhalten kann, um miteinander per Headset zu quatschen. Benutzt man für spiele, wo man sich wegen Taktiken absprechen muss usw. zB bei counter Strike.
Aber eigentlich wird es inzwischen bei jedem Spiel verwendet, da es für die Leute mehr wie ein Chatroom ist, wo sie sich miteinander unterhalten.


OMG, das klingt fuer mich nach Horror. Fuer mich ist es ueberhaupt immer voll affig mit Leuten zu reden, die ich nicht sehe... auch sowas wie telefonieren, kann ich echt nicht ab.  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:50 pm
ach du scheisse... ich habe gerade die haelfte meiner friendslist geloescht.. UNABSICHTLICH!!!!!
soll ich jetzt lachen oder weinen? O_O ich bin doch sooo dumm..  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:50 pm
Popula
KuruKuru
Popula
KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es
*patsu* ach kleines óò; bin ich doch auch.. ._. *knuff*

Q_Q ich bin sowas von ungeduldig, jaehzornig und aggressiv ... hatte bei pangya eben wieder nen tobsuchtsanfall =_=

*kleb* Danke T crying T

aggressiv ... ja, das bin ich auch ._.'
Du sag mal, war deine Siggi mit den drei süßen Mädles auch von Pangya??
wir sind da so ziemlich gleich.. >.< ich fuehl mich imemr, wenn jemand anderes dazu kommt, wie das 5te rad am wagen.. =>=
auch bei meiner familie.. da bin ich sowieso sehr ungern.. xx;

ja, waren sie.. waren trunksi, ich und kaja.. ._.v

Meine Familie.... x_x die machen sich doch bloß über mich lustig stare

aber hey, die sind so putzig!! >_< Ich will das auch spielen! *kA um was es geht, aber egal*
 
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:52 pm
joyinfree
KuruKuru
joyinfree

Mal ne dumme Frage, was sind TS?

TS ist die Abkürzung für "Team Speak" und ist ein Server, wo man sich in verschiedenen Channels aufhalten kann, um miteinander per Headset zu quatschen. Benutzt man für spiele, wo man sich wegen Taktiken absprechen muss usw. zB bei counter Strike.
Aber eigentlich wird es inzwischen bei jedem Spiel verwendet, da es für die Leute mehr wie ein Chatroom ist, wo sie sich miteinander unterhalten.


OMG, das klingt fuer mich nach Horror. Fuer mich ist es ueberhaupt immer voll affig mit Leuten zu reden, die ich nicht sehe... auch sowas wie telefonieren, kann ich echt nicht ab.

Jo, Telefonieren tu ich auch nicht gern. Bzw, doch mit meinem Freund schon, aber mit irgendwelchen Fremden? Nein  

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:54 pm
Popula
ach du scheisse... ich habe gerade die haelfte meiner friendslist geloescht.. UNABSICHTLICH!!!!!
soll ich jetzt lachen oder weinen? O_O ich bin doch sooo dumm..

lol? wie hast du das geschafft? Kann man das mit einem klick machen?? öÖ  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 176 177 178 179 180 181 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum