Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 177 178 179 180 181 182 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

Ichijou

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 11:20 am
aiiii das babykätzchen is ja zuckersüüüüß *hihi* mrgreen  
PostPosted: Tue Jun 26, 2007 1:06 pm
mmh confused  

Sanctusluzifer


joryushu

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 5:20 pm
So jetzt kommen einmal ein paar Photos mit meinem Gesicht sweatdrop
--- Nur für die Eddy^^ ---

Wieder ein Spiegelphoto, diesmal aber ohne Blitz... Leider war das Licht so ekelhaft gelb, deswegen sieht es in s/w einfach "besser" aus...
Was mir gerade noch dazu einfällt. Das sind die Hosen von dem anderen Bild nur von der gegenüberliegenden Seite. Da sehen sie noch so schön ganz aus. Ich bin am Überlegen, sie auch einmal von hinten zu zeigen, nur wie weit darf man hier gehen? sweatdrop
User Image

---
Frisch gewaschene Haare (glitschnass) und mal wieder mit Seitenscheitel. In dem Moment war ich etwas angepisst, deswegen auch der "komische" Gesichtsausdruck. Was man auf den Bilder noch eher sieht die unter Verschluss bleiben blaugh
User Image


---
Da stand ich gerade am Bahnhof und habe auf eine Freundin gewartet. Offene Haare machen sich bei Wind immer so schön^^
User Image


---
Und ich konnte es mir nicht verkneifen, ein Photo von einem Kumpel online zu stellen^^ Ach KnickNick deine Haare sind immer wieder schön anzusehen, nur rasier dir die Seiten das nächste mal wieder ab.... Auf dem WGT hättest du dir, dass auch net erlaubt^^
User Image

So Eddy ich hoffe du bist zu frieden^^ domokun blaugh  
PostPosted: Tue Jun 26, 2007 10:33 pm
Jui. ^.^ *freu* mrgreen

Also das zweite schaut cool aus. Irgendwie eigenartig aber toll. 3nodding xd (Und ich mag deinen Bart :3 ~<3)

Und das letzte - ich kanns mir nicht verkneifen - schaut aber derart nach Heavy Metaller aus! blaugh Allein der Blick und die Pose und die Haare. xd Einfach göttlich. XDD Irgendwie hats was von Phil Anselmo. blaugh

Ach und zum ersten Bild...gegen einen hübschen Hintern hat hier glaub ich niemand was. xd mrgreen  

RadicalEddy


RadicalEddy

PostPosted: Tue Jun 26, 2007 10:56 pm
Remi Leviathan
Das ist mein Schwert verdammt scream

außerdem isses verwackelt rolleyes

Hab dich trotzdem lieb Schwesterherz stare

PS: Hey, du kleiner Schmollmund whee

zu der Katze kann ich nur mal wieder sagen dass ich auf Muschis stehe mrgreen


Was fürn Kommentar... stare xd  
PostPosted: Wed Jun 27, 2007 2:57 am
RadicalEddy


Ach und zum ersten Bild...gegen einen hübschen Hintern hat hier glaub ich niemand was. xd mrgreen


Nur das die Hose am Arsch noch kaputter ist und man dementsprechend sehr viel sieht, wenn die Shorts wieder zu hoch rutschen^^

Ich hoffe nun bist du mit meinem Gesicht erst einmal zufrieden gestellt^^

DEr Bart muss wieder so lang werden das ich ihn flechten kann... Ohne ich rasiere ihn mir wieder ab^^  

joryushu


Sanctusluzifer

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 3:15 am
mmh...wie groß bistn du? siehst auf denn piccu's so klein aus sweatdrop  
PostPosted: Wed Jun 27, 2007 3:20 am
joryushu
RadicalEddy


Ach und zum ersten Bild...gegen einen hübschen Hintern hat hier glaub ich niemand was. xd mrgreen


Nur das die Hose am Arsch noch kaputter ist und man dementsprechend sehr viel sieht, wenn die Shorts wieder zu hoch rutschen^^

Ich hoffe nun bist du mit meinem Gesicht erst einmal zufrieden gestellt^^

DEr Bart muss wieder so lang werden das ich ihn flechten kann... Ohne ich rasiere ihn mir wieder ab^^


*voll zufrieden ist* ^^


Aaiii n Bartzöpfchen! XD Das wär ja noch toller. ^^ N Bekannter von mir hatte das auch mal, ich find das schaut einfach nur geil aus. 3nodding heart
Und ja nicht abrasieren!!!! scream xd  

RadicalEddy


joryushu

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 6:16 am
Sanctusluzifer
mmh...wie groß bistn du? siehst auf denn piccu's so klein aus sweatdrop


Ging das an mich? Wenn ja, ich bin laut der dem Deppenverein der Bundeswehr 1,81m groß. Ist so durchschnitt würde ich mal meinen.


RadicalEddy

*voll zufrieden ist* ^^


Aaiii n Bartzöpfchen! XD Das wär ja noch toller. ^^ N Bekannter von mir hatte das auch mal, ich find das schaut einfach nur geil aus. 3nodding heart
Und ja nicht abrasieren!!!! scream xd


Na bin ich ja auch gleich zufrieden^^

Mache mir vllt zwei oder doch nur einen? Hmm mal schauen, wenn es wieder soweit ist^^ Aber wenn du sagst das ich ihn nicht abrasieren soll, dann tue ich das auch net rolleyes mrgreen  
PostPosted: Wed Jun 27, 2007 6:22 am
So ists brav, immer gehorchen! xd heart  

RadicalEddy


joryushu

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 6:41 am
RadicalEddy
So ists brav, immer gehorchen! xd heart


Das hatten wir schon einmal, da war ich sehr devot dir gegenüber^^  
PostPosted: Wed Jun 27, 2007 6:43 am
Stimmt. xd
Hast du gut gemacht. *pat* ^^  

RadicalEddy


Cocoajunky

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 7:38 am
waiiii ne mini-mieze!!!! awwww so knuffig...will man glatt wieder selber eine *seufz*

hm...aufm 1.bild (spiegel-viech) siehste echt voll klein aus...vll die hosen mal höher xD ka vll liegts am spiegel....

das 2. mag ich voll...dir stehn nasse haare und ich find dein gesicht gar nicht so schlimm...ô.o

3. huuui erinnert mich an: "(s)he come to me one morning, one lonly sunday morning. h(er)is long hair blowing in the mind winter wind..." usw

4. hui n schigger iro...aber für meinen geschmack schon wieder zu lang ô.o  
PostPosted: Wed Jun 27, 2007 8:16 am
hai ja war an dich...
chu...*in ihre decke einkuschelt* whee  

Sanctusluzifer


joryushu

PostPosted: Wed Jun 27, 2007 8:38 am
Sanctusluzifer
hai ja war an dich...
chu...*in ihre decke einkuschelt* whee

Schaust du immer noch weg wenn ich mich entkleide? whee


Cocoajunky
hm...aufm 1.bild (spiegel-viech) siehste echt voll klein aus...vll die hosen mal höher xD ka vll liegts am spiegel....

4. hui n schigger iro...aber für meinen geschmack schon wieder zu lang ô.o


Ich kann die Hose so schon ausziehen, müsste mir mal wieder einen Gürtel aus dem Schrank wühlen, nur brauch ich da erst einmal ein paar neue Löcher... Ich bin zu düre für die Welt. Und da ich da auch noch die Hand in der Tasche habe, zieht es die Hose gleich noch ein paar cm runter^^

Ach der Iro könnte ruhig noch länger sein^^


RadicalEddy
Stimmt. xd
Hast du gut gemacht. *pat* ^^


Bis ich dich dann "verführt" habe ninja  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 177 178 179 180 181 182 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum