Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 177 178 179 180 181 182 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:55 pm
Popula
ach du scheisse... ich habe gerade die haelfte meiner friendslist geloescht.. UNABSICHTLICH!!!!!
soll ich jetzt lachen oder weinen? O_O ich bin doch sooo dumm..


Also wenn du mich fragst, die ist doch sowieso unnuetz, oder nicht?
Ich brauch keine Liste um zu wissen wen ich hier abkann und wen nicht...Sehe es doch einfach als ne Gelegenheit die Liste auszumisten. Wen du drauf vermisst schickste wieder ein request.
Wieso geht das bei dir ueberhaupt, die Haelfte auf einmal loeschen *Neid* Als ich das gemacht hatte musste ich jeden einzeln runterkicken...  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:56 pm
KuruKuru
Meine Familie.... x_x die machen sich doch bloß über mich lustig stare

aber hey, die sind so putzig!! >_< Ich will das auch spielen! *kA um was es geht, aber egal*

hja, so gehts mir da auch.. scheiß familie. =<=

pangya is kostenloses onlinegolf, wenn du auf den link von trunksis sig klickst, kommst du hin.. ._.

und ich wollte die friendslist ordnen.. x__x; und dann kam ich anstatt auf "move to top" auf "remove friend"...  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:56 pm
Popula
ach du scheisse... ich habe gerade die haelfte meiner friendslist geloescht.. UNABSICHTLICH!!!!!
soll ich jetzt lachen oder weinen? O_O ich bin doch sooo dumm..


wen hassu denn alles gelöscht? oO  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:57 pm
Soulmirror
Popula
ach du scheisse... ich habe gerade die haelfte meiner friendslist geloescht.. UNABSICHTLICH!!!!!
soll ich jetzt lachen oder weinen? O_O ich bin doch sooo dumm..


wen hassu denn alles gelöscht? oO
keine ahnung, dass isses ja.. aber naja die wichtigsten hab ich ja wieder.. :3  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 1:59 pm
KuruKuru
Popula
KuruKuru
Popula
KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es
*patsu* ach kleines óò; bin ich doch auch.. ._. *knuff*

Q_Q ich bin sowas von ungeduldig, jaehzornig und aggressiv ... hatte bei pangya eben wieder nen tobsuchtsanfall =_=

*kleb* Danke T crying T

aggressiv ... ja, das bin ich auch ._.'
Du sag mal, war deine Siggi mit den drei süßen Mädles auch von Pangya??
wir sind da so ziemlich gleich.. >.< ich fuehl mich imemr, wenn jemand anderes dazu kommt, wie das 5te rad am wagen.. =>=
auch bei meiner familie.. da bin ich sowieso sehr ungern.. xx;

ja, waren sie.. waren trunksi, ich und kaja.. ._.v

Meine Familie.... x_x die machen sich doch bloß über mich lustig stare

aber hey, die sind so putzig!! >_< Ich will das auch spielen! *kA um was es geht, aber egal*



Von meiner Familie brauchen wir garnicht erst anzufangen....die ist fuer mich ja nichtmal mehr meine Familie und mitlerweile kuemmert mich das nichtmehr, dass ich denen nichts zu sagen habe. Fruehr dachte ich immer irgendwas lauft falsch, weil ich mich eigentlich garnicht (und wenn nur aeusserst gezwungen) mit denen unterhalten konnte. Aber inzwischen weiss ich dass das viel mehr an denen liegt als an mir und mir ist es so egal, dass ich mich garnicht drum bemuehe denen was anderes als Hallo und Tschuss zu sagen  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 2:05 pm
ui, muss ich mal machen und auf den Link gehen ^__^  

KuruKuru
Crew


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 2:08 pm
KuruKuru
Tautropfen
KuruKuru
Wieso bin ich bloß so menschenscheu?? T__T Ich hasse es


inwiefern bist dus denn?

Ach...naja, ich komm super mit ein oder zwei Personen aus, aber sobald es mehr sind...x_x ka, dann will ich mich immer verziehen. Auch smalltalk und son kack kann ich einfach nicht. (Grade Familienfeiern, wo ich die halbe Verwandschaft von irgendwem nicht kenne sind da gaaanz toll x_x)
Zu TS geh ich auch nicht gern. Nein, ich hasse es eher ~_~ Aber mein Freund versteht das einfach nicht.


TS = team speak ?

btw. dein post könnte glatt von mir stammen.  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 2:20 pm
Ich brauch nen Tequila >.<
Oder einfach ganz fix ne Idee.  

Unvollendet


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 2:31 pm
joyinfree

Von meiner Familie brauchen wir garnicht erst anzufangen....die ist fuer mich ja nichtmal mehr meine Familie und mitlerweile kuemmert mich das nichtmehr, dass ich denen nichts zu sagen habe. Fruehr dachte ich immer irgendwas lauft falsch, weil ich mich eigentlich garnicht (und wenn nur aeusserst gezwungen) mit denen unterhalten konnte. Aber inzwischen weiss ich dass das viel mehr an denen liegt als an mir und mir ist es so egal, dass ich mich garnicht drum bemuehe denen was anderes als Hallo und Tschuss zu sagen

Sowas ist echt schade sad wirklich wirklich schade

@ Tau: Ja, Team speak. ...*seufz*
du magst es auch nicht, stimmts? ._. (Glaub hast es mal in nem Post erwähnt)
 
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 2:58 pm
ja richtig. versteht a keiner -.-

war zb halt mit besagten wow-freund und dessen freund in ts im privaten channel.. und dann kam irgendwer von der gilde rein.. und scho hab i meinen mund nimma aufbekommen.. argh. oder i war drin, wo die anderen waren, aber i hab mi nit ein wort zu sagen getraut und bin dann total frustriert wieder raus.

finds eh total affig dann in den spieler-slang zu kommunizieren.. komm i mir einfach dämlich bei vor xD .. außerdem bekommt dann auch jeder mit, wenn man sich live beim spielen über was aufregt.. lol .. das wäre a peinlich.  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 2:59 pm
btw.. hier im haus ist irgendwo ne party.. und sie rennen besoffen und sich zankend durchs haus. i hasse sowas.. stare whee

mag keine besoffenen menschen .. da fühl i mi unwohl sad  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 5:30 pm
Tautropfen
ja richtig. versteht a keiner -.-

war zb halt mit besagten wow-freund und dessen freund in ts im privaten channel.. und dann kam irgendwer von der gilde rein.. und scho hab i meinen mund nimma aufbekommen.. argh. oder i war drin, wo die anderen waren, aber i hab mi nit ein wort zu sagen getraut und bin dann total frustriert wieder raus.

finds eh total affig dann in den spieler-slang zu kommunizieren.. komm i mir einfach dämlich bei vor xD .. außerdem bekommt dann auch jeder mit, wenn man sich live beim spielen über was aufregt.. lol .. das wäre a peinlich.

lool, genauso ist es bei mir auch. Ich schweige dann immer wie ein Grab, wenn irgendwelche Leute außer meinem Freund drinne sind .__.
Und ja, dieser Spielerslang ist schon sehr seltsam ~_~ Ich kam mir letztens auch total bescheuert vor, als ich mich mit zwei Jungs aus meiner Schule unterhalten habe und meinte: ,, hmh, blabla, er hat ja zugegeben, dass er falsch gepolt hat, aber bei ihm hat das Spiel ja auch geleggt"
;__; whatever, wa?
Übrigens mache ich sowieso immer push to talk an. Bah ne, hab ich einfach ein unwohliges Gefühlt falls mir was rausrutscht und jeder das mithört! ;_;
 

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Oct 03, 2006 8:52 am
Unvollendet
Ich brauch nen Tequila >.<
Oder einfach ganz fix ne Idee.
oh ja n Tequila wär jetzt was feines *sfz*  
PostPosted: Tue Oct 03, 2006 12:04 pm
*immer eine flasche da hab*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Popula
Crew

PostPosted: Tue Oct 03, 2006 1:11 pm
ES HAT ENDLICH JEMAND MEINEN ELEGANT VEIL GEKAUFT!!!! YAY!! heart heart  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 177 178 179 180 181 182 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum