Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 21 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Wed Aug 02, 2006 12:39 pm
joyinfree
Meno, ich will auch wieder ein Buch lesen. Aber mich ueberzeugt nichts, was ich so in die Finfger bekomme. Und buecher sind auch ganzschoen teuer, wenn man mal darueber nachdenkt, wie viele von den Buechern die ich kaufe, ich ueberhaupt ueber die ersten 20 Seiten weiter lesen


deswegen geh ich so oft in die bibliothek ^^  
PostPosted: Wed Aug 02, 2006 12:42 pm
Soulmirror
joyinfree
Meno, ich will auch wieder ein Buch lesen. Aber mich ueberzeugt nichts, was ich so in die Finfger bekomme. Und buecher sind auch ganzschoen teuer, wenn man mal darueber nachdenkt, wie viele von den Buechern die ich kaufe, ich ueberhaupt ueber die ersten 20 Seiten weiter lesen


deswegen geh ich so oft in die bibliothek ^^



Aber irgendwo lohnt das bei mir auch nicht. Die Bibliothek in meiner Naehe hat ne unheimlich graessliche Auswahl, sprich mehr Fachliteratur, als Romane (gehoert zu ner Schule, deshalb wohl) und die grosse ist so weit weg, dass ich jedes Mal 4 Euro fuer Buss und Bahn zahlen muss um da hin zu kommen, und zusaetzlich noch die Gebuehren... sweatdrop  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Soulmirror

PostPosted: Fri Aug 18, 2006 12:58 am
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Meno, ich will auch wieder ein Buch lesen. Aber mich ueberzeugt nichts, was ich so in die Finfger bekomme. Und buecher sind auch ganzschoen teuer, wenn man mal darueber nachdenkt, wie viele von den Buechern die ich kaufe, ich ueberhaupt ueber die ersten 20 Seiten weiter lesen


deswegen geh ich so oft in die bibliothek ^^



Aber irgendwo lohnt das bei mir auch nicht. Die Bibliothek in meiner Naehe hat ne unheimlich graessliche Auswahl, sprich mehr Fachliteratur, als Romane (gehoert zu ner Schule, deshalb wohl) und die grosse ist so weit weg, dass ich jedes Mal 4 Euro fuer Buss und Bahn zahlen muss um da hin zu kommen, und zusaetzlich noch die Gebuehren... sweatdrop


Naja das ist n Argument. Also bei unserer "grossen" bibliothek muss ich auch lange fahren bis ich da bin. Aber unsere hat den Vorteil das man die Sachen umsonst für 4 Wochen ausleihen kann und 2x kostenlos per internet verlängern kann (um je 4 wochen) bevor man die zurückgeben muss...

Lese derzeit mal wieder "Das Druidentor" von Hohlbein... nette Schmökerei für nebenbei ^^  
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 6:58 am
Ich lese gerade die Chronicles of Narnia...
Zu meiner Verwunderung sind die Buecher weniger ausschweifend als der Film (war der nicht 3 Stunden lang oder so? O__O)

Es macht auch mehr Sinn zuerst die Buecher zu lesen, denn so lernt man wie Narnia erst entstanden ist, und wo die weisse Hexe herkam.  

A u r i l i a


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 12:21 pm
O.Artistica
Ich lese gerade die Chronicles of Narnia...
Zu meiner Verwunderung sind die Buecher weniger ausschweifend als der Film (war der nicht 3 Stunden lang oder so? O__O)

Es macht auch mehr Sinn zuerst die Buecher zu lesen, denn so lernt man wie Narnia erst entstanden ist, und wo die weisse Hexe herkam.


Hab mir das Buch/die Buecher auch gekauft, aber ich hab`s nie fertiggelesen. Anfangs fand ich auch, dass es wenigstens schnell erzaehlt wird, aber mit der Zeit ging mir der ganze Stil voll auf die Nerven!
Film fand cih allerdings nicht uebel...auch wenn das natuerlich stimmt, die haetten uber die Vorgeschichte schon was bringen koennen. Waere echt ein schoener Anfang fuer einen Film gewesen (hab mir die Bilder jedenfalls voll schoen vergestellt) 3nodding

Habe mir endlich Oliver Twist gekauft. Wollte ich schon als kleines Kind lesen...aber wenn ich ehlrich bin, ich verstehe kaum was. (ich habs in Englisch gekauft)Ich verstehe das echt nicht. Ich habe schon so viele Buecher auf englisch gelsen und nichtmal Shakespeare war ein Problem...aber von dem "Kinderbuch" verstehe ich natuerlich kein Wort confused  
PostPosted: Fri Sep 08, 2006 2:05 pm
Hab mal wieder zig Buecher angefangen aber keines fertiggelesen. Alles doof (fr. Smillars Gespuer fuer Schnee, Englische Patient, Kaltbluetig, Soloalbum, Das Bildnis des Dorian Gray, Rote Sonne schwarzes Land)

Oliver Twist ist ja nicht schlecht, aber ich verstehe es leider nicht so gut wie ich gehofft hatte.

Also habe ich das von Zidane angefangen. Oh meint Gott, ich finde das so schrecklich geschrieben und aufgebaut sweatdrop

Das Weltbild-Buch zur WM ist ja auch voll pnne, aber ich mag es trotzdem  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Sep 21, 2006 3:34 am
ninja liest keiner irgenwelche guten Buecher? ninja
 
PostPosted: Thu Sep 21, 2006 10:19 am
wenn du auf krimis stehst, lies die buecher von karin slaughter.. OO' heart  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Sep 21, 2006 11:12 am
Popula
wenn du auf krimis stehst, lies die buecher von karin slaughter.. OO' heart



geht so. Krimis lese ich halt immer dann wenn ich eigentlich nichts zu lesen habe...>>>also die ganze letzte Zeit.  
PostPosted: Thu Sep 21, 2006 11:59 am
joyinfree
Popula
wenn du auf krimis stehst, lies die buecher von karin slaughter.. OO' heart



geht so. Krimis lese ich halt immer dann wenn ich eigentlich nichts zu lesen habe...>>>also die ganze letzte Zeit.

achso. :/ hm.. dann weiss ichs auch nich... btw sind das von karin slautgher eher thriller. xD
will mir naemlich auch n neues buch kaufen, aber keine ahnung welches.. aber vielleicht "die liste" von john grisham.. oder wie er auch geschrieben wird xD  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Sep 21, 2006 1:50 pm
Popula
joyinfree
Popula
wenn du auf krimis stehst, lies die buecher von karin slaughter.. OO' heart



geht so. Krimis lese ich halt immer dann wenn ich eigentlich nichts zu lesen habe...>>>also die ganze letzte Zeit.

achso. :/ hm.. dann weiss ichs auch nich... btw sind das von karin slautgher eher thriller. xD
will mir naemlich auch n neues buch kaufen, aber keine ahnung welches.. aber vielleicht "die liste" von john grisham.. oder wie er auch geschrieben wird xD


Na wenn du gerne Krimis liest, dann wuerde ich Henning Mankell empfehlen >"Mitsommermord". Der war toll!
oder Von Agatha Christie >"Mord im Orientexpress" (obwohl lezteres mehr so ein harmloser Krimi ist-aber das Ende, genial)  
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 8:15 am
joyinfree
Popula
joyinfree
Popula
wenn du auf krimis stehst, lies die buecher von karin slaughter.. OO' heart



geht so. Krimis lese ich halt immer dann wenn ich eigentlich nichts zu lesen habe...>>>also die ganze letzte Zeit.

achso. :/ hm.. dann weiss ichs auch nich... btw sind das von karin slautgher eher thriller. xD
will mir naemlich auch n neues buch kaufen, aber keine ahnung welches.. aber vielleicht "die liste" von john grisham.. oder wie er auch geschrieben wird xD


Na wenn du gerne Krimis liest, dann wuerde ich Henning Mankell empfehlen >"Mitsommermord". Der war toll!
oder Von Agatha Christie >"Mord im Orientexpress" (obwohl lezteres mehr so ein harmloser Krimi ist-aber das Ende, genial)

bei Agathe wuerd ich eher empfehlen: Und dann gabs keins mehr..
der ist bis zum Schluss spannend (erst am Schluss wird der Moerder aufeloest whee )

ich les von P. Sueskind: Das Parfum ninja (muss ich auch fuer meine Arbeit lesen)  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 9:03 am
das problem is, ich mag nur blutige und kranke krimis. xd  
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 10:54 am
Michael Crichtons State of Fear. (Ja, Englisch.)


Ich kann Minette Walters empfehlen. Thriller.

Fräulein Smillas Gespür für Schnee hab ich gemocht. surprised
 

zombiecide



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:23 am
Popula
das problem is, ich mag nur blutige und kranke krimis. xd

a) Buch ist kurz
b) Buch ist spannend
c) 10 Leute kommen auf eine Insel (Haus) und sind dort eingeladen. Sie erfahren, dass das Schiff erst am Montag kommt und sie das Wochenende dort bleiben muessen. Kurz darauf ist schon der erste Mord passiert. Und man weiss eben bis zum schluss nicht wer es ist surprised  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 21 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum