Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 181 182 183 184 185 186 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 10:46 am
KuruKuru
Sangius
hab den hier gesehn klick und war verliebt XXDDDDDD

4 Prozessoren (bis über 10GHz), 4 Grakas (2GB), 16 GB RAM.... das ist krank.... ich will den haben ^^ egal... beachtet mich nich

*krrr* Der...sieht aber aus wie ne Gemüsereibe!!!! xd xd xd


mir gehts nich ums design.. XD abba du hast recht.. der sieht nich wirklich aus ^^  
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 10:46 am
Moonchild0

*mit der Angel das Kornchen hab und damit vor dir herlauf* whee

boah..ich hab mich heut voellig erschrocken.
Versandhaeuser sind echt.. *hust*
ich wollte mit meiner Mum so eine Katalog durchsehen.
Laut denen haette ich Kleidergroesse 50! eek
meine Mum und ich waren da misstrauisch.. und da hab ich ihre 50er-Kleidungen probiert.. in denen hab ich mich einwickeln koennen xD
und hab dann meisn probiert
Fazit: Ich hab Kleidergroesse 42/44
Ich frag mich echt wie die Versandhaueser auf solche Zahlen kommen sweatdrop

xDD heart
___

vielleicht wollen sie die dicken Leute in dem Glauben lassen, dass sie ja doch nicht soo übergewichtig sind und haben an den Größen etwas geschraubt xDD
Weil ansonsten: wtf? keine Ahnung
 

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Oct 05, 2006 10:47 am
Sangius
KuruKuru
Sangius
hab den hier gesehn klick und war verliebt XXDDDDDD

4 Prozessoren (bis über 10GHz), 4 Grakas (2GB), 16 GB RAM.... das ist krank.... ich will den haben ^^ egal... beachtet mich nich

*krrr* Der...sieht aber aus wie ne Gemüsereibe!!!! xd xd xd


mir gehts nich ums design.. XD abba du hast recht.. der sieht nich wirklich aus ^^

xDD

jo, der Inhalt zählt ja eigentlich.....aber wärs ein Auto würde es auf einmal bestimmt wichtig sein, wie es von außen ausieht ;D
 
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 10:50 am
KuruKuru
Sangius
KuruKuru
Sangius
hab den hier gesehn klick und war verliebt XXDDDDDD

4 Prozessoren (bis über 10GHz), 4 Grakas (2GB), 16 GB RAM.... das ist krank.... ich will den haben ^^ egal... beachtet mich nich

*krrr* Der...sieht aber aus wie ne Gemüsereibe!!!! xd xd xd


mir gehts nich ums design.. XD abba du hast recht.. der sieht nich wirklich aus ^^

xDD

jo, der Inhalt zählt ja eigentlich.....aber wärs ein Auto würde es auf einmal bestimmt wichtig sein, wie es von außen ausieht ;D


joar ^^  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 10:52 am
KuruKuru
Moonchild0

*mit der Angel das Kornchen hab und damit vor dir herlauf* whee

boah..ich hab mich heut voellig erschrocken.
Versandhaeuser sind echt.. *hust*
ich wollte mit meiner Mum so eine Katalog durchsehen.
Laut denen haette ich Kleidergroesse 50! eek
meine Mum und ich waren da misstrauisch.. und da hab ich ihre 50er-Kleidungen probiert.. in denen hab ich mich einwickeln koennen xD
und hab dann meisn probiert
Fazit: Ich hab Kleidergroesse 42/44
Ich frag mich echt wie die Versandhaueser auf solche Zahlen kommen sweatdrop

xDD heart
___

vielleicht wollen sie die dicken Leute in dem Glauben lassen, dass sie ja doch nicht soo übergewichtig sind und haben an den Größen etwas geschraubt xDD
Weil ansonsten: wtf? keine Ahnung

aber die Kleidungen werden immer kleiner, hab ich das Gefuehl eek
naja.. ich bin froh was ich so habe
*neue Sachen kaufen muss*
einen gruenen Pulli, eine schwarze 3/4 Jacke whee  
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 10:56 am
Ich muss mir eigentlich neue Schuhe kaufen...aber ich find meine doch so toll Q_Q
Leider haben die überall Löcher, wird also blöd im Herbst und winter *seufz*

Meine finger sind grad vor Kälte voll unbeweglich domokun Ich hasse es mit solchen eisklumpen zu tippen stare


Und meine tolle schwarz-rot-gestreifte Mütze hat mir mein freund seit gestern abgezogen Q_Q
Toll, erst sagen, dass ich damit scheiße aussehe, und dann das Teil selber einheimsen stare rofl
Naja, soll er sich selbst ne Mütze kaufen (obwohl die ihm steht), schließlich bin ICH die Frostbeule von uns
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Thu Oct 05, 2006 11:00 am
KuruKuru
Ich muss mir eigentlich neue Schuhe kaufen...aber ich find meine doch so toll Q_Q
Leider haben die überall Löcher, wird also blöd im Herbst und winter *seufz*

Meine finger sind grad vor Kälte voll unbeweglich domokun Ich hasse es mit solchen eisklumpen zu tippen stare


Und meine tolle schwarz-rot-gestreifte Mütze hat mir mein freund seit gestern abgezogen Q_Q
Toll, erst sagen, dass ich damit scheiße aussehe, und dann das Teil selber einheimsen stare rofl
Naja, soll er sich selbst ne Mütze kaufen (obwohl die ihm steht), schließlich bin ICH die Frostbeule von uns

hol sie dir zurueck scream kann ja nich angehen. er soll nich son egoist sein, wennu uns hier wegfrierst komm ich persoenlich vorbei und dann.. gnade ihm gott. xD  
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 11:01 am
KuruKuru
Ich muss mir eigentlich neue Schuhe kaufen...aber ich find meine doch so toll Q_Q
Leider haben die überall Löcher, wird also blöd im Herbst und winter *seufz*

Meine finger sind grad vor Kälte voll unbeweglich domokun Ich hasse es mit solchen eisklumpen zu tippen stare


Und meine tolle schwarz-rot-gestreifte Mütze hat mir mein freund seit gestern abgezogen Q_Q
Toll, erst sagen, dass ich damit scheiße aussehe, und dann das Teil selber einheimsen stare rofl
Naja, soll er sich selbst ne Mütze kaufen (obwohl die ihm steht), schließlich bin ICH die Frostbeule von uns

ich brauch auch neue Schule xD
*sonst immer mit Sportschuhen rumlauf*  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Oct 05, 2006 11:04 am
Popula
KuruKuru
Ich muss mir eigentlich neue Schuhe kaufen...aber ich find meine doch so toll Q_Q
Leider haben die überall Löcher, wird also blöd im Herbst und winter *seufz*

Meine finger sind grad vor Kälte voll unbeweglich domokun Ich hasse es mit solchen eisklumpen zu tippen stare


Und meine tolle schwarz-rot-gestreifte Mütze hat mir mein freund seit gestern abgezogen Q_Q
Toll, erst sagen, dass ich damit scheiße aussehe, und dann das Teil selber einheimsen stare rofl
Naja, soll er sich selbst ne Mütze kaufen (obwohl die ihm steht), schließlich bin ICH die Frostbeule von uns

hol sie dir zurueck scream kann ja nich angehen. er soll nich son egoist sein, wennu uns hier wegfrierst komm ich persoenlich vorbei und dann.. gnade ihm gott. xD

jo, mach ich dann xDD Wenn ich auf dem Weg zu ihm nicht erfriere *dramatisier* @@
*Popu knuddel*
xD
Naja, aber ich will mir eh noch ne Mütze mir Bommeln kaufen >_< Habe bis jetzt bloß keine gesehen....
 
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 11:07 am
Moonchild0

ich brauch auch neue Schule xD
*sonst immer mit Sportschuhen rumlauf*

Jo, ich hab ja nur ein paar ^_^ sind auch sportliche schuhe, allerdings für den sport längst unbrauchbar (was mich nicht daran hindert sie trotzdem zum Sport anzuziehen XD)
Aber ich muss aufpassen. ninja Meine Schwester hat sich letztens darüber aufgeregt, wie ich doch in solch ranzigen Schuhen rumlaufen kann. Ich glaube, sie will sie wegschmeißen.

Aber wenn sie das macht...!! -.-
 

KuruKuru
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 11:07 am
KuruKuru
Popula
KuruKuru
Ich muss mir eigentlich neue Schuhe kaufen...aber ich find meine doch so toll Q_Q
Leider haben die überall Löcher, wird also blöd im Herbst und winter *seufz*

Meine finger sind grad vor Kälte voll unbeweglich domokun Ich hasse es mit solchen eisklumpen zu tippen stare


Und meine tolle schwarz-rot-gestreifte Mütze hat mir mein freund seit gestern abgezogen Q_Q
Toll, erst sagen, dass ich damit scheiße aussehe, und dann das Teil selber einheimsen stare rofl
Naja, soll er sich selbst ne Mütze kaufen (obwohl die ihm steht), schließlich bin ICH die Frostbeule von uns

hol sie dir zurueck scream kann ja nich angehen. er soll nich son egoist sein, wennu uns hier wegfrierst komm ich persoenlich vorbei und dann.. gnade ihm gott. xD

jo, mach ich dann xDD Wenn ich auf dem Weg zu ihm nicht erfriere *dramatisier* @@
*Popu knuddel*
xD
Naja, aber ich will mir eh noch ne Mütze mir Bommeln kaufen >_< Habe bis jetzt bloß keine gesehen....

dann kauf dir eine noch bessere Muetze und lass ihm die Muetze xd  
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 11:09 am
Man...so ein schlechte Laune is hier! rolleyes (bei mir zu hause)  

DarKnightLady


Popula
Crew

PostPosted: Thu Oct 05, 2006 11:09 am
KuruKuru
Popula
KuruKuru
Ich muss mir eigentlich neue Schuhe kaufen...aber ich find meine doch so toll Q_Q
Leider haben die überall Löcher, wird also blöd im Herbst und winter *seufz*

Meine finger sind grad vor Kälte voll unbeweglich domokun Ich hasse es mit solchen eisklumpen zu tippen stare


Und meine tolle schwarz-rot-gestreifte Mütze hat mir mein freund seit gestern abgezogen Q_Q
Toll, erst sagen, dass ich damit scheiße aussehe, und dann das Teil selber einheimsen stare rofl
Naja, soll er sich selbst ne Mütze kaufen (obwohl die ihm steht), schließlich bin ICH die Frostbeule von uns

hol sie dir zurueck scream kann ja nich angehen. er soll nich son egoist sein, wennu uns hier wegfrierst komm ich persoenlich vorbei und dann.. gnade ihm gott. xD

jo, mach ich dann xDD Wenn ich auf dem Weg zu ihm nicht erfriere *dramatisier* @@
*Popu knuddel*
xD
Naja, aber ich will mir eh noch ne Mütze mir Bommeln kaufen >_< Habe bis jetzt bloß keine gesehen....

pakcsu dich ganzs choen ein :3 *reknuddel*
und hja, ich brauch no ne neu muetze.. T__T; und vllt neue handschuhe, ma schauen... aber kein geld ._.  
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 12:00 pm
Minca
joyinfree
Bin so dumm.
Hab gerade gemerkt dass ich dem Tutor von soziologiekurs die mail geschickt habe in der die Hausaufgaben sein sollen ohne dass ich dese in den Anhang gepackt habe. *drop*

Hab gerade in die Biografie von diesem Dichter reingelesen, den wir gerade durchnehmen. Gottfried Benn. Ej, der war ja mal Nazi durch und durch und trotzdem halten die ihn fuer ein Genie und so. Weiss nicht was ich davon halten soll. Ich meine sicher kann vielleicht auch ein Nazi gute Gedichte schreiben, aber das heisst ja nun nicht dass er ein Genie oder sowas ist, irgendwo muss er ja sehr dumm gewesen sein. (er war ja wirklich nicht das was man mitlaeufer nennt, der war wirklich rechts!) Und seine Gedichte? Ich mag die wirklich nicht. Ich hab sie schon bedenklich gefunden bevor ich gelesen habe dass er rechts ist.


poste mal eins >_>
ich kenn den heini gar nicht



Menschen getroffen

Ich habe Menschen getroffen die,
wenn man sie nach ihrem Namen fragte,
schuechtern-als ob sie garnicht beanspruchen koennetn,
auch noch eine benennung zu haben-
"Fraeulein Christian" antworteten und dann:
"wie der Vorname", sie wollten einem di Erfassung erleichtern
kein schwieriger Name wie "Popiol" oder "Babendererde"-
"wie der Vorname", bitte belasten sie ihr Einnnerungsvermoegen nicht!

Ich habe Menschen getroffen, die
mit Eltern und vier Geschwistern in einer Stube
aufwuchsen, nachts, die Finger in den Ohren,
am Kuechenherde lernten
hockamen, aeuserlich schoen und ladylike wie Graefinnen-
und innerlich sanft und fleissig wie Nausikaa,
die reine Stirn der Engel trugen.

Ich habe mich oft gefragt und keine Antwort gefunden,
woher das Sanfte und das Gute kommt,
weiss es auch heute nicht und muss jetzt gehen.


Irgendwer da der das wirklich genial findet?  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 12:02 pm
KuruKuru
Moonchild0

ich brauch auch neue Schule xD
*sonst immer mit Sportschuhen rumlauf*

Jo, ich hab ja nur ein paar ^_^ sind auch sportliche schuhe, allerdings für den sport längst unbrauchbar (was mich nicht daran hindert sie trotzdem zum Sport anzuziehen XD)
Aber ich muss aufpassen. ninja Meine Schwester hat sich letztens darüber aufgeregt, wie ich doch in solch ranzigen Schuhen rumlaufen kann. Ich glaube, sie will sie wegschmeißen.

Aber wenn sie das macht...!! -.-

ich hab mittlerweile 10 paar von ein und der selben Sorte
nur andere Farbe
*Sneakers liebe* whee
und ich trag die immer bis sie wirklich fast zerfallen xD  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 181 182 183 184 185 186 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum