Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 182 183 184 185 186 187 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Oct 05, 2006 12:25 pm
ich hab schon wieder nie zeit ^_^
 
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 1:46 pm
hab heut geschichte-KA geschrieben-.-  

LadieDarling


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 2:07 pm
Bussfahrt heute in der Stadt kam dem Altersheimbesuch von damals in der Schule gleich. Nur Menschen ueber 70 eingestigen und als dann eine angefangen hat zu reden -mit mir natuerlich, wie sollte es anders sein_-*drop* wollten sie mir ploetzlich alle ihre Lebensgeschichte erzaehlen. sweatdrop  
PostPosted: Fri Oct 06, 2006 5:37 am
joyinfree
Bussfahrt heute in der Stadt kam dem Altersheimbesuch von damals in der Schule gleich. Nur Menschen ueber 70 eingestigen und als dann eine angefangen hat zu reden -mit mir natuerlich, wie sollte es anders sein_-*drop* wollten sie mir ploetzlich alle ihre Lebensgeschichte erzaehlen. sweatdrop

oh man rofl und wie hast du reagiert darauf?  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Oct 06, 2006 7:38 am
n "freuind" von mir hat mich heute versetzt.. :3 wir wollten n mc flurry essen gehen.. aber dann kam n maedel aus der parallelklasse und ich war vergessen.. bzw. als ich fragte "was machst du jetzt nach der schule?" kam nur "oh scheisse, ich habs vergessen".. ich dann nur "ach, ich merks mir du arschloch."...
ach wie sehr ich menschen doch hasse.. 4laugh  
PostPosted: Fri Oct 06, 2006 8:34 am
Popula
n "freuind" von mir hat mich heute versetzt.. :3 wir wollten n mc flurry essen gehen.. aber dann kam n maedel aus der parallelklasse und ich war vergessen.. bzw. als ich fragte "was machst du jetzt nach der schule?" kam nur "oh scheisse, ich habs vergessen".. ich dann nur "ach, ich merks mir du arschloch."...
ach wie sehr ich menschen doch hasse.. 4laugh

das ist nu echt doof stare  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Oct 06, 2006 9:15 am
Moonchild0
joyinfree
Bussfahrt heute in der Stadt kam dem Altersheimbesuch von damals in der Schule gleich. Nur Menschen ueber 70 eingestigen und als dann eine angefangen hat zu reden -mit mir natuerlich, wie sollte es anders sein_-*drop* wollten sie mir ploetzlich alle ihre Lebensgeschichte erzaehlen. sweatdrop

oh man rofl und wie hast du reagiert darauf?


Naja wie schon. Hab sie erzaehlen lassen, zwischendrin so ein paar Laute von mir gegeben, dass die denken ich hoere ihnen zu und hab hin und wieder mal reingehoert und kurz angebunden wirklich was erzaehlt.

@Popula: So Leute kann man echt vergessen. Aber wenigstens hat das bei dir anscheinend nicht so lange gebraucht das zu merken wie bei mir 3nodding

Und noch ein paar Sachen, die niemanden interessieren:
Dummes Tutorium heute wurde voll ueberzogen wodurch mein ganzer Zeitplan durcheinander kam. Da hat man schon ausgerechnet Freitag bis 17 Uhr und dann haengt die Kuh da noch ne halbe Stunde dran. Echt aetzend.

Gottfried Benn verabscheue ich immer mehr. Seine Gedichte sind so eklig und dumm und ach, fuer mich jedenfalls keine Kunst, Und seine Persoenlichkeit....also echt. Seine Wunschvorstellung der "Fuehrer des Fuehers" sein zu wollen sagt doch schon alles oder nicht.

So, muss dann auch schon wieder los. Werden dummen Film im Kino kucken, den niemand sehen will, aber uns faellt nichts besseres zu tun ein.  
PostPosted: Fri Oct 06, 2006 9:19 am
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Bussfahrt heute in der Stadt kam dem Altersheimbesuch von damals in der Schule gleich. Nur Menschen ueber 70 eingestigen und als dann eine angefangen hat zu reden -mit mir natuerlich, wie sollte es anders sein_-*drop* wollten sie mir ploetzlich alle ihre Lebensgeschichte erzaehlen. sweatdrop

oh man rofl und wie hast du reagiert darauf?


Naja wie schon. Hab sie erzaehlen lassen, zwischendrin so ein paar Laute von mir gegeben, dass die denken ich hoere ihnen zu und hab hin und wieder mal reingehoert und kurz angebunden wirklich was erzaehlt.

@Popula: So Leute kann man echt vergessen. Aber wenigstens hat das bei dir anscheinend nicht so lange gebraucht das zu merken wie bei mir 3nodding

Und noch ein paar Sachen, die niemanden interessieren:
Dummes Tutorium heute wurde voll ueberzogen wodurch mein ganzer Zeitplan durcheinander kam. Da hat man schon ausgerechnet Freitag bis 17 Uhr und dann haengt die Kuh da noch ne halbe Stunde dran. Echt aetzend.

Gottfried Benn verabscheue ich immer mehr. Seine Gedichte sind so eklig und dumm und ach, fuer mich jedenfalls keine Kunst, Und seine Persoenlichkeit....also echt. Seine Wunschvorstellung der "Fuehrer des Fuehers" sein zu wollen sagt doch schon alles oder nicht.

So, muss dann auch schon wieder los. Werden dummen Film im Kino kucken, den niemand sehen will, aber uns faellt nichts besseres zu tun ein.

LOL
so haett ich auch gehandelt.. labern lassen, abgeschaltet.. nur hie und da etwas halbwegs brauchbares erzaehlen..
aber das wars..

naja, ich hasse meine Fahrschule immer mehr..
die sind sowas von unfaehig..
ich komm mir bei dennen immer deamlicher vor..
jetzt haben sie mir meine 2. theo Pruefung gestrichen, weil man ja die Bestaetigung fuer den ersten Hilfe Kurs braucht.
WTF? haetten die das nicht frueher sagen koennen? stare

ausserdem bin ich heute 6km gegangen eek  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Maria Magdalena

PostPosted: Fri Oct 06, 2006 9:38 am
*bewerbungsunterlagen schreibt*  
PostPosted: Fri Oct 06, 2006 11:24 am
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Bussfahrt heute in der Stadt kam dem Altersheimbesuch von damals in der Schule gleich. Nur Menschen ueber 70 eingestigen und als dann eine angefangen hat zu reden -mit mir natuerlich, wie sollte es anders sein_-*drop* wollten sie mir ploetzlich alle ihre Lebensgeschichte erzaehlen. sweatdrop

oh man rofl und wie hast du reagiert darauf?

@Popula: So Leute kann man echt vergessen. Aber wenigstens hat das bei dir anscheinend nicht so lange gebraucht das zu merken wie bei mir 3nodding

da ich nur so tolle freunde hab, is das gar normal bei mir.. 3nodding  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Oct 06, 2006 11:43 am
joyinfree

Menschen getroffen

Ich habe Menschen getroffen die,
wenn man sie nach ihrem Namen fragte,
schuechtern-als ob sie garnicht beanspruchen koennetn,
auch noch eine benennung zu haben-
"Fraeulein Christian" antworteten und dann:
"wie der Vorname", sie wollten einem di Erfassung erleichtern
kein schwieriger Name wie "Popiol" oder "Babendererde"-
"wie der Vorname", bitte belasten sie ihr Einnnerungsvermoegen nicht!

Ich habe Menschen getroffen, die
mit Eltern und vier Geschwistern in einer Stube
aufwuchsen, nachts, die Finger in den Ohren,
am Kuechenherde lernten
hockamen, aeuserlich schoen und ladylike wie Graefinnen-
und innerlich sanft und fleissig wie Nausikaa,
die reine Stirn der Engel trugen.

Ich habe mich oft gefragt und keine Antwort gefunden,
woher das Sanfte und das Gute kommt,
weiss es auch heute nicht und muss jetzt gehen.


Irgendwer da der das wirklich genial findet?

ka, was daran so toll sein soll. Aber bei vielen "hochgelobten" Gedichten gehts mir so.
Ich meine, ey, was ist daran so toll? Für mich ist es nur ein Text mit extra gesetzten Absätzen. rolleyes Mehr ist das nicht. Keine Kunst, kein Reim, keine durchdachte Struktur....
Bei sowas kann ich immer nur sagn: das kann ich auch -.-
 
PostPosted: Fri Oct 06, 2006 11:46 am
Maria Magdalena
*bewerbungsunterlagen schreibt*

argh, zeigen Q_Q (Ne, Quatsch)
Ich muss endlich lernen, wie man ordentliche Bewerbungen schreibt sweatdrop
Als wir das damals in der 9. Klasse bei einem verfickten Lehrer hatten, haben wir gradmal EIN Beispiel von einer Bewerbung im Schulbuch durchgenommen. Aber ehrlich, ich fand die nicht so dolle. ....Denn das Beispiel hatt zB vom Lebenslauf nur eine tabellarische From. Naja, nur eine Sache, die mich gestört hat. War mir echt zu einseitig dieser Unterricht -.-***
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Fri Oct 06, 2006 12:27 pm
so dem egwissen freund ma die meinung gesagt.. =>=; ich lass mich doch net als zweite ware abstempeln..  
PostPosted: Fri Oct 06, 2006 12:41 pm
Popula
so dem egwissen freund ma die meinung gesagt.. =>=; ich lass mich doch net als zweite ware abstempeln..

3nodding 3nodding 3nodding  

KuruKuru
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Oct 06, 2006 1:36 pm
KuruKuru
Maria Magdalena
*bewerbungsunterlagen schreibt*

argh, zeigen Q_Q (Ne, Quatsch)
Ich muss endlich lernen, wie man ordentliche Bewerbungen schreibt sweatdrop
Als wir das damals in der 9. Klasse bei einem verfickten Lehrer hatten, haben wir gradmal EIN Beispiel von einer Bewerbung im Schulbuch durchgenommen. Aber ehrlich, ich fand die nicht so dolle. ....Denn das Beispiel hatt zB vom Lebenslauf nur eine tabellarische From. Naja, nur eine Sache, die mich gestört hat. War mir echt zu einseitig dieser Unterricht -.-***

Ich hab schon mehrmals Bewerbung gemacht..
damals fuer Ferialpraxis..
jetzt muss ich bald fuer eine richtige Arbeit bewerben gonk  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 182 183 184 185 186 187 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum