Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 185 186 187 188 189 190 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 9:57 am
also ich findsn it fies. .. damit hast die person vorgewarnt..


was niemand interessiert. i bin hässlich crying  
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:15 am
mein schreibtisch is lebensgefaehrlich. XD hab mir grad so derb den oberschenkel an nem metallteil aufgerissen.. und das passiert nich das erste mal XD  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:17 am
Tautropfen

was niemand interessiert. i bin hässlich crying

Hmm...mir fällt auf, dass ich noch nie ein Foto von dir gesehen habe. Aber ich bin sicher du spinnst Tau ;D heart

@ Popu: Wenn sich jemand über deinen Hinweiß beschwert, dann antworte, dass derjenige gefälligst froh sein kann, dass du ihn deswegen nicht gleich reportest!!!! -.- Frechheit
 
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:18 am
Popula
mein schreibtisch is lebensgefaehrlich. XD hab mir grad so derb den oberschenkel an nem metallteil aufgerissen.. und das passiert nich das erste mal XD
eek eek Aikaramba!

Also ich hätte geheult wie ein Schlosshund sweatdrop und den Schreibtisch sofort ersetzt, oder die Kanten abgeschliffen oder so
 

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:20 am
Gestern habe ich mit Socken, Mütze und Handschuhen geschlafen, weil mir so elend kalt war!!
Grade schreibe ich mit Handschuhen, weil meine Hände wieder eiskalt sind -_-
 
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:22 am
KuruKuru
Popula
mein schreibtisch is lebensgefaehrlich. XD hab mir grad so derb den oberschenkel an nem metallteil aufgerissen.. und das passiert nich das erste mal XD
eek eek Aikaramba!

Also ich hätte geheult wie ein Schlosshund sweatdrop und den Schreibtisch sofort ersetzt, oder die Kanten abgeschliffen oder so


ach der schreibtisch kommt eh bald weg.. o.o; und das passiert auch nur, wenn die tasta rausgefahren is.. die schienen von dem ding sind das.. XD verdammt scharf.. °°;

Quote:
@ Popu: Wenn sich jemand über deinen Hinweiß beschwert, dann antworte, dass derjenige gefälligst froh sein kann, dass du ihn deswegen nicht gleich reportest!!!! -.- Frechheit


sie weiss es ja jetzt endlich.. oo; *drop*  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:27 am
Achso ^_^
_________

Naja, vielleicht bin ich auch nur genervt von solchen Leuten...
Gestern hat mich eine auf meine Billy Talent Siggi angeschrieben um in der nächsten PM so rein zufällig zu schreiben: btw, willst du mir nciht was donaten?

Boah, bin ich die Wohlfahrt oder was? -.-

Meinte dann, warum nicht SIE mir was donated und dann kam natürlich eine rührende Geschichte: oooh, mein richtiger account wurde gehakt blabla.
JA NE IS KLAR, ATZE rolleyes

xd xd
 
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:28 am
KuruKuru
Tautropfen

was niemand interessiert. i bin hässlich crying

Hmm...mir fällt auf, dass ich noch nie ein Foto von dir gesehen habe. Aber ich bin sicher du spinnst Tau ;D heart


*Kuru zustimm*  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:29 am
cool ich hab grade den ersten first voting bonus bekommen
 
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:30 am
KuruKuru
Achso ^_^
_________

Naja, vielleicht bin ich auch nur genervt von solchen Leuten...
Gestern hat mich eine auf meine Billy Talent Siggi angeschrieben um in der nächsten PM so rein zufällig zu schreiben: btw, willst du mir nciht was donaten?

Boah, bin ich die Wohlfahrt oder was? -.-

Meinte dann, warum nicht SIE mir was donated und dann kam natürlich eine rührende Geschichte: oooh, mein richtiger account wurde gehakt blabla.
JA NE IS KLAR, ATZE rolleyes

xd xd



Solche Leute sind so aetzend. Hab zwar schon lang nichtmehr so ne pm bekommen, aber der naechste der das mach der kriegt sein fett schon weg! twisted  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:30 am
KuruKuru
Achso ^_^
_________

Naja, vielleicht bin ich auch nur genervt von solchen Leuten...
Gestern hat mich eine auf meine Billy Talent Siggi angeschrieben um in der nächsten PM so rein zufällig zu schreiben: btw, willst du mir nciht was donaten?

Boah, bin ich die Wohlfahrt oder was? -.-

Meinte dann, warum nicht SIE mir was donated und dann kam natürlich eine rührende Geschichte: oooh, mein richtiger account wurde gehakt blabla.
JA NE IS KLAR, ATZE rolleyes

xd xd

sowa skam bei mir auch, war btw von der gleichen person.. die mich auch mit den kettenmails genervt hat.. >.>;  
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:31 am
The_Delicius_Delux_Danny
cool ich hab grade den ersten first voting bonus bekommen

der Waaahnsinn ;D  

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:32 am
The_Delicius_Delux_Danny
cool ich hab grade den ersten first voting bonus bekommen


eek Sowas gibts? (Also ich verstehe das so, dass du ein bisschen extra gold bekommst, nur weil du zufaellig der erste warst der bei ner neuen Poll gevotet hat?) Wie viel war`s denn (vorausgesetzt ich versteh das ueberhaupt richtig)?  
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:34 am
Man, ich komm heute mal wieder zu garnichts.
*100 seiten Kulturwissenschaften antarr die ich lesen sollte bis morgen und die 20 von Soziologie und die etwa 130 die aus der ganzen letzte Woche liegen geblieben sind* rolleyes Das ist aber auch alles so unglaublich uninteressant  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Oct 08, 2006 11:35 am
joyinfree
KuruKuru
Achso ^_^
_________

Naja, vielleicht bin ich auch nur genervt von solchen Leuten...
Gestern hat mich eine auf meine Billy Talent Siggi angeschrieben um in der nächsten PM so rein zufällig zu schreiben: btw, willst du mir nciht was donaten?

Boah, bin ich die Wohlfahrt oder was? -.-

Meinte dann, warum nicht SIE mir was donated und dann kam natürlich eine rührende Geschichte: oooh, mein richtiger account wurde gehakt blabla.
JA NE IS KLAR, ATZE rolleyes

xd xd



Solche Leute sind so aetzend. Hab zwar schon lang nichtmehr so ne pm bekommen, aber der naechste der das mach der kriegt sein fett schon weg! twisted
>D xd  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 185 186 187 188 189 190 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum