Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Ganzer Haufen Sprüche!!! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 22 ... 27 28 29 30 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jun 25, 2009 3:02 pm
wie gut das die dummen immer zuerst sterben ^^
 
PostPosted: Thu Jun 25, 2009 3:24 pm
In welcher Welt legst du stare sieh dir mal Idiocracy an  

Remi Leviathan
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Jun 25, 2009 3:30 pm
in der welt von naturkatastrophen und so
wo die zobies die dödels zuerst kriegen die zu dumm sind sich nen plan b zurecht zu legen
 
PostPosted: Fri Jun 26, 2009 2:43 am
Du hast der Schwarm gelesen, also weißt du dass wir ohnehin alle von La Palma getötet werden  

Remi Leviathan
Crew


Verderbnis

PostPosted: Sat Jun 27, 2009 4:19 pm
Hab mit meinem Bruder letztens wieder rumgewitzelt, als wieder Barbara Salesch lief:

"Vom Beruf machen sie noch mal was?"
-"Ich mache in Autos."
(Und wieviel? -So in der Regel ein gutes Pfund!)


Oder:

-"Ich mache in Lebensmittel."
-"Ich mache in Haushaltswaren."


Und zum Abschluss:

"Ach! Nur zwei Schwule die meine Wohnung umdekorieren, ich dachte schon es wären Einbrecher."  
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 2:11 am
Mit Richtersprüchen kann ich auch dienen.
Alexander Hold: "Manche tun scheinbar alles, um in's Fernsehen zu kommen."
*lol* Das sagt der Richtige xd  

Annie-Petit


Ekklesiast

PostPosted: Sun Jun 28, 2009 2:21 am
Mich würde tatsächlich mal interessieren, was Juristen wie Hold oder Salesch dazu bringt, diese Sendungen zu machen...  
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 6:38 am
Vielleicht möchten sie mal ein paar Action-Sitzungen haben, auch wenn sie nicht echt sind, vor lauter Nachbarschafts-streitereien die unser System lahmlegen? sweatdrop
Oder was ist der Grund wieso einige Gerichte monatelang brauchen bis eine simple Sache geregelt wird? Weil bestimmt soviele kleine Schildbürger die Warteliste mit ihrem Mist blockieren!

Rasierschaum auf der Windschutzscheibe vom Nachbarn blaugh twisted
Der hängt eine Kamera auf um "den/die Übeltäter/in" zu filmen- Von der Kamera fühlt sich die andere Seite beobachtet- Er soll sie wieder abhängen- Kümmern sie sich um ihren eigenen Mist- Allein schon wie ihr Vorgarten ausschaut, Sie haben bei sich genug zutun- Blablabla blaugh twisted

Und in der Zwischenzeit fährt ein Van zur Mittagszeit auffällig langsam an einer Grundschule in Ostdeutschland vorbei exclaim  

Punk-Ivy


hagelwetter

PostPosted: Sun Jun 28, 2009 12:18 pm
Ekklesiast
Mich würde tatsächlich mal interessieren, was Juristen wie Hold oder Salesch dazu bringt, diese Sendungen zu machen...


Ich behaupte mal das liebe Geld.. Und vielleicht noch eine Portion Idealismus, weil sie glauben, damit etwas 'Bildung' an die Leute zu bringen..?  
PostPosted: Sun Jun 28, 2009 4:06 pm
ach mal keine sorge

für genügend kohle ode rmacht würden wir uns alle korumpieren lassen und zur medienhure werden ^^


wobei einrichter eigentlich genügend kohle auch ohne medien machen sollte?

obs weniger arbeit is sich fürs fernsehn zu verbiegen?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Annie-Petit

PostPosted: Mon Jun 29, 2009 12:35 am
Ich kenn mich da jetzt zu wenig aus, aber sind das den überhaupt echte Richter/Verteidiger? Ich glaube eher, dass sind Schauspieler.
Sollten es keine Schauspieler sein, tippe ich auf ehemalige Richter/Verteidiger, die irgendwie noch Geld verdienen wollen ohne irem Beruf völlig fern bleiben zu wollen.  
PostPosted: Mon Jun 29, 2009 12:43 am
Es sind echte Richter und Anwälte und nein sie sind noch im Dienst. Man kann aber klar sagen, dass es mit Geld zutun hat.

Sind genauso drauf wie die Affen ausm Mittagsfernsehen, wo man meint "wenn man so scheisse aussieht und die Freundin sogar nochn Tick beschissener aussieht als man selbst, sollte man doch nicht im Fernsehen auftreten" und sie tuns immer und immer wieder...

Medienorientiertes Deutschland an die Macht <- wäre jetzt mal ein schöner Spruch, wenn es nicht längst so wäre sweatdrop  

Burnsun


Annie-Petit

PostPosted: Tue Jun 30, 2009 1:00 am
Wenn wir uns hier grad schon auflehnen, kann ich auch mit einem Spruch dienen.

Vornehm geht die Stadt zu Grunde.

Man muss dazu wissen, dass der Oberbürgermeister meiner schönen Stadt Herr Vornehm heist und alles was mit Kultur zu tun hat abschieben will und so sogar schon andere Städte zu Grunde gewirtschaftet hat. Wie ist der nur Oberbürgermeister geworden?!  
PostPosted: Tue Jun 30, 2009 4:31 am
Letztens bei Bully & Rick gesehen (einer der besten Sprüche von den Zweien)

Typ im Anzug kommt in einen Plattenladen...

Kunde: Ja hallo, ich suche dieses Lied, ich weiss aber nicht wie es heisst.

Verkäufer: Manche Leute suchen das Weite, wäre das vielleicht was für sie?
(muss man sich mit einem fränkischen Akzent vorstellen)

Wobei ich den Spruch so oder so gut finde, sollte man bei Gelegenheit mal ausprobieren biggrin  

Burnsun


Culumaus

PostPosted: Sun Sep 20, 2009 11:39 pm
Sind zwar keine lustigen Sprüche, aber trotzdem gut. ^^



Manchmal trinken wir, um unsere Sorgen zu ertränken. Aber seien sie versichert, die Dinger können schwimmen

Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht auch deine Worte nicht

Alkohol ist nicht die Antwort. Hilft aber, die Frage nicht so ernst zu nehmen

Wir sagen, wir lieben die Blumen, und reißen sie ab
Wir sagen, wir lieben die Tiere, und schießen sie tot
Ich habe Angst um ihn, denn ich liebe ihn

Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er dir sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt

Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit 'Es war einmal' begnnt, sondern damit endet

versuche den zu bekommen, den du liebst, sonst bist du gezwungen den zu lieben, den du bekommst.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 17 18 19 20 21 22 ... 27 28 29 30 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum