Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 191 192 193 194 195 196 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

DarKnightLady

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 8:17 am
aktueller kontostand: 744$
Modus: Krank & genervt
was ich nicht mag: den nervenden scheiße labernden typ aus meiner neuen klasse (der lästert und dann behauptet, er hätte nur das prob. zw uns mit den anderen diskutiert, weil ich angelich nicht wollte..sry wenn ich zu dem zeitpunkt net im selben klassenraum & unterricht hatte.)
Was ich auch nicht mag: fast alles andere, was mich nicht in frieden lässt! nicht zu vergessen Austragen!
was ich mag? weiß ich net...nen paar von euch vielleicht, meien freunde und onlinegame, filme & kekse...und schlafen!
 
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 8:58 am
DarKnightLady
aktueller kontostand: 744$
Modus: Krank & genervt
was ich nicht mag: den nervenden scheiße labernden typ aus meiner neuen klasse (der lästert und dann behauptet, er hätte nur das prob. zw uns mit den anderen diskutiert, weil ich angelich nicht wollte..sry wenn ich zu dem zeitpunkt net im selben klassenraum & unterricht hatte.)
Was ich auch nicht mag: fast alles andere, was mich nicht in frieden lässt! nicht zu vergessen Austragen!
was ich mag? weiß ich net...nen paar von euch vielleicht, meien freunde und onlinegame, filme & kekse...und schlafen!

oh, du besitzt also Dollar?

Arme Lady. *pat pat* Musst du etwa auch irgendwelche Zeitungen austragen? Oder wie ist das mit dem Austragen gemeint?^^
 

KuruKuru
Crew


DarKnightLady

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 11:43 am
KuruKuru
DarKnightLady
aktueller kontostand: 744$
Modus: Krank & genervt
was ich nicht mag: den nervenden scheiße labernden typ aus meiner neuen klasse (der lästert und dann behauptet, er hätte nur das prob. zw uns mit den anderen diskutiert, weil ich angelich nicht wollte..sry wenn ich zu dem zeitpunkt net im selben klassenraum & unterricht hatte.)
Was ich auch nicht mag: fast alles andere, was mich nicht in frieden lässt! nicht zu vergessen Austragen!
was ich mag? weiß ich net...nen paar von euch vielleicht, meien freunde und onlinegame, filme & kekse...und schlafen!

oh, du besitzt also Dollar?

Arme Lady. *pat pat* Musst du etwa auch irgendwelche Zeitungen austragen? Oder wie ist das mit dem Austragen gemeint?^^

Gold, dollar...is ja auch keks...geld is gemeint gewesen!^^
Ja, musst ich heute, bin mit Taschentüchern bepackt mit rotem karren durch die gegend gerollt! sad Net really nice!  
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 12:11 pm
DarKnightLady

Gold, dollar...is ja auch keks...geld is gemeint gewesen!^^
Ja, musst ich heute, bin mit Taschentüchern bepackt mit rotem karren durch die gegend gerollt! sad Net really nice!

*d**k patsu* Jaja, das kenn ich ~__~ Ich muss schließlich dieselbe blöde Arbeit machen, argh gonk Bin dann meistens den ganzen Tag unterwegs, was bedeutet: bye bye Wochenende T__T  

KuruKuru
Crew


LadieDarling

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 12:20 pm
bin schwer krank, seh bereits alles verschwommen...  
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 12:35 pm
LadieDarling
bin schwer krank, seh bereits alles verschwommen...

Du arme, was hast du denn? Hm, aber du solltest besser ins Bett und nicht an den PC *Tee bring*  

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 12:57 pm
meine oma nervt
 
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 1:20 pm
The_Delicius_Delux_Danny
meine oma nervt

Was macht deine Oma eigentlich so furchtbares? öö  

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 1:28 pm
mich ausnutzen
erst sagen hey jo komm mal her mahc das und das denn war das fertig und dann darf ich wieder gehn und sie bockt rumm und nu ruft sie shcon wieder an -_-
aber nich mit mir ich schick meine eltern
 
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 1:30 pm
*LACH* Na sowas, du bist also nicht hilfsbereit? ^^ *mir deine Oma einfach nicht als eine fiese Person vorstellen kann* Omas generell nicht. Ö_Ö
Hmmm ninja
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 1:34 pm
Ich bin voll leicht abzulenken in letzter Zeit. seit zwei bekloppten Tagen versuche ich dieses dumme Referat anzufangen, weil ich genau weiss, ich werde ewig brauchen. Aber ich kucke lieber Fussball, lese unnoetige Zeitschriften, ja raeume sogar mein Zimmer auf... egal wie unnoetig, mir ist jede Beschaftigung willkommen, solange das heisst keine Zeit fuer das Referat zu haben. Ach man, *sauer auf sich ist*


Und Danny: Was bin ich froh, dass meine Oma am anderen Ende des Landes wohnt xd  
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 1:42 pm
joyinfree
Ich bin voll leicht abzulenken in letzter Zeit. seit zwei bekloppten Tagen versuche ich dieses dumme Referat anzufangen, weil ich genau weiss, ich werde ewig brauchen. Aber ich kucke lieber Fussball, lese unnoetige Zeitschriften, ja raeume sogar mein Zimmer auf... egal wie unnoetig, mir ist jede Beschaftigung willkommen, solange das heisst keine Zeit fuer das Referat zu haben. Ach man, *sauer auf sich ist*


Und Danny: Was bin ich froh, dass meine Oma am anderen Ende des Landes wohnt xd

Oh nein, JOY! *RÜTTEL* ><
Werd bloß nicht so wie ich! gonk Weil, das was du da schreibst, beschreibt haaargenau mein Verhalten bei Hausaufgaben und allen schulischen Sachen. Ich habe sowas von überhaupt nie richtige Konzentration für sowas, es ist furchtbar.
Zum Beispiel: Kuru sitzt an Hausaufgaben (weil zusammengerissen). Dann, *ein Käfer krabbelt vorbei* Kuru: OH, EIN KÄFER!! *von den Hausaufgaben ablass*
Und zack, sofort fliegt meine ganze Aufmerksamkeit davon T__T bzw zu dem Käfer

....äh...doofes Beispiel *drop*
 

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 1:44 pm
ich muss immer 100 km zu ihr hinfahrne und denn is immer der ganze tag im arsch ahhhh
naja sie is ja nich fies sie is nur manchmal ziemlich ...
nervig
 
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 1:50 pm
Jaaa, der weite Weg is natürlich doof  

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 1:55 pm
ich bin manchmal recht froh da ssie nich um die ecke wohnt

aaaallerdings is ablenkung voll cool ^_^
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 191 192 193 194 195 196 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum