Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 192 193 194 195 196 197 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 1:59 pm
KuruKuru
joyinfree
Ich bin voll leicht abzulenken in letzter Zeit. seit zwei bekloppten Tagen versuche ich dieses dumme Referat anzufangen, weil ich genau weiss, ich werde ewig brauchen. Aber ich kucke lieber Fussball, lese unnoetige Zeitschriften, ja raeume sogar mein Zimmer auf... egal wie unnoetig, mir ist jede Beschaftigung willkommen, solange das heisst keine Zeit fuer das Referat zu haben. Ach man, *sauer auf sich ist*


Und Danny: Was bin ich froh, dass meine Oma am anderen Ende des Landes wohnt xd

Oh nein, JOY! *RÜTTEL* ><
Werd bloß nicht so wie ich! gonk Weil, das was du da schreibst, beschreibt haaargenau mein Verhalten bei Hausaufgaben und allen schulischen Sachen. Ich habe sowas von überhaupt nie richtige Konzentration für sowas, es ist furchtbar.
Zum Beispiel: Kuru sitzt an Hausaufgaben (weil zusammengerissen). Dann, *ein Käfer krabbelt vorbei* Kuru: OH, EIN KÄFER!! *von den Hausaufgaben ablass*
Und zack, sofort fliegt meine ganze Aufmerksamkeit davon T__T bzw zu dem Käfer

....äh...doofes Beispiel *drop*


So ist`s bei mir auch, obwohl das fruehr nie so war. Erst seit der Uni.
Naja, oder ich hab das frueher halt garnicht erst angefangen *nie Hausaufgaben hatte, wenn mir die keinen Spass machetn* (irgendwelch Texte schrieb ich ja wirklich gerne, ich hatte auch nie Probleme damit die Buecher zu lesen und auch Mathe und Physik kann toll sein, wenn man eben der einzigste ist der das kann). Oder das war halt auch so, dass ich auch in abgelenktem Zustand kein Problem mit den Aufgaben hatte. Ich konnte zu Schulzeiten wirklich mehrere Dinge gleichzeitig machen, z.B mit Freunden quatschen und mir gleichzeitig vom Lehrer was neues erklaeren lassen. (Lehrer dann immer sauer: Na wenn Andrea lieber schwaetzt, dann kann sie das ja sicher auch alles alleine, also erklaere es den anderen doch nochmal! *Andrea erklaert* *Lehrer kuckt dumm*) Und ueberhaupt, ich konnte mich immer Konzentrieren wenns notwendig war. Aber inzwischen... wie bei dir. Ringt man sich mal zu den Hausaufgaben durch reicht ein huebschs Lied aus dem Radio im Hintergrund und dann, was weiss ich, will man tanzen und waerenddessen fallem einem noch 10 andere Sachen zu tun ein usw usw und man setzt sich nie wieder an der schreibtisch (oder in meinem Fall, legt sich ins Bett)  
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 2:00 pm
The_Delicius_Delux_Danny
ich muss immer 100 km zu ihr hinfahrne und denn is immer der ganze tag im arsch ahhhh
naja sie is ja nich fies sie is nur manchmal ziemlich ...
nervig


Wah, das ist ja daemlich. Dachte die wohnt in der selben Stadt...
armer Danny *patt*  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 11, 2006 2:04 pm
wat solls
ich hab mein omali lieb
 
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 5:53 pm
joyinfree

So ist`s bei mir auch, obwohl das fruehr nie so war. Erst seit der Uni.
Naja, oder ich hab das frueher halt garnicht erst angefangen *nie Hausaufgaben hatte, wenn mir die keinen Spass machetn* (irgendwelch Texte schrieb ich ja wirklich gerne, ich hatte auch nie Probleme damit die Buecher zu lesen und auch Mathe und Physik kann toll sein, wenn man eben der einzigste ist der das kann). Oder das war halt auch so, dass ich auch in abgelenktem Zustand kein Problem mit den Aufgaben hatte. Ich konnte zu Schulzeiten wirklich mehrere Dinge gleichzeitig machen, z.B mit Freunden quatschen und mir gleichzeitig vom Lehrer was neues erklaeren lassen. (Lehrer dann immer sauer: Na wenn Andrea lieber schwaetzt, dann kann sie das ja sicher auch alles alleine, also erklaere es den anderen doch nochmal! *Andrea erklaert* *Lehrer kuckt dumm*) Und ueberhaupt, ich konnte mich immer Konzentrieren wenns notwendig war. Aber inzwischen... wie bei dir. Ringt man sich mal zu den Hausaufgaben durch reicht ein huebschs Lied aus dem Radio im Hintergrund und dann, was weiss ich, will man tanzen und waerenddessen fallem einem noch 10 andere Sachen zu tun ein usw usw und man setzt sich nie wieder an der schreibtisch (oder in meinem Fall, legt sich ins Bett)

Jaa...so war das bei mir auch mal. Aber zu früheren Zeiten, also eher noch in der Grundschule. Also nix mit Mathe und Physik x_x Denn da hab ich seit der 7. Klasse nichts mehr kapiert. Von da an gings bergab...ouh man. *drop*
Aber sonst, naja, früher war der Unterricht eher langweilig, weil mir die Aufgaben zu blöd waren und jetzt bin ich, was jedenfalls Mathe und solche tollen fächer betrifft, die Blöde. *seufz* Und wenn ich etwas nicht apiere dann neige ich dazu es gleich bleiben zu lassen^^''''' Frustirert halt einen lange an einer Aufgabe zu sitzen und trotzdem nix zu raffen Y_Y

Achja, inzwischen frag ich immer Dhana, aus der anderen Guilde, immer, wenn ich in Mathe mal wieder nixht weiter komme xDD Hach ja, die connection
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Thu Oct 12, 2006 7:41 am
heute 2 arbeiten geschrieben... bei allen beiden versagt.. =_=; *driop*
wieso musste meine ex beste freundin mir au wieda schreiben, dass sie mich braucht und so ne scheisse? okay, vllt jetzt weil ihr opa gestroben is.. aber ehrlich gesagt, mich kuemmerts nich mehr.. es reicht schon, dass ich mich sowieso wieder rutnerziehe.. wie ich sie doch hasse..

life sucks especially now..  
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 8:15 am
Popula
heute 2 arbeiten geschrieben... bei allen beiden versagt.. =_=; *driop*
wieso musste meine es ebstze freundin mir au wieda schreiben, dass sie mich braucht und so ne scheisse? okay, vllt jetzt weil ihr opa gestroben is.. aber ehrlich gesagt, mich kuemmerts nich mehr.. es reicht schon, dass ich mich sowieso wieder rutnerziehe.. wie ich sie doch hasse..

life sucks especially now..

mach des handy einfach aus... oder gibs wem anders damit derjenige dann die nachrichten von der tusse löscht ohne das du sie liest... irgendwie sowas

hab meine mathearbeit auch voll in den Sand gesetzt... war aber klar... kann das besch***ene Thema einfach nich... Parabeln, wer braucht so nen scheiss schon <<  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Thu Oct 12, 2006 8:32 am
ich koennte ja auch sagen, dass sie mich in ruhe lassen soll.. aber das geht nicht, vllt amuesiert es mich auch sehr, wie sie leidet und wieda angekrochen kommt..

parabeln sind fuern arsch, kann ich auch nicht...  
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 8:39 am
Popula
ich koennte ja auch sagen, dass sie mich in ruhe lassen soll.. aber das geht nicht, vllt amuesiert es mich auch sehr, wie sie leidet und wieda angekrochen kommt..

parabeln sind fuern arsch, kann ich auch nicht...


ich amüsier mich auch über die leute in meiner klasse... die versuchen doch ewig auf mir rumzuhacken... ich könnt mich da drüber schrottlachen wie dumm sie sich dabei anstellen... *lol*  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Oct 12, 2006 12:43 pm
Popula
ich koennte ja auch sagen, dass sie mich in ruhe lassen soll.. aber das geht nicht, vllt amuesiert es mich auch sehr, wie sie leidet und wieda angekrochen kommt..

parabeln sind fuern arsch, kann ich auch nicht...

Wow...das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich das letzte mal von ihr gehört habe. Da hast du gesagt, dass du deinen Schatz vermisst und so oò
Wie sich die Dindge doch ändern
óò
 
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 12:46 pm
KuruKuru
Popula
ich koennte ja auch sagen, dass sie mich in ruhe lassen soll.. aber das geht nicht, vllt amuesiert es mich auch sehr, wie sie leidet und wieda angekrochen kommt..

parabeln sind fuern arsch, kann ich auch nicht...

Wow...das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich das letzte mal von ihr gehört habe. Da hast du gesagt, dass du deinen Schatz vermisst und so oò
Wie sich die Dindge doch ändern
óò
das ist schon lange nicht mehr so... ich hab beim letzten treffen die kontrolle verloren und hja seitdem ist es halt so, is besser so..
und alles ist vergaenglich, mir war klar, dass es nichts fuer immer ist.. vor allem nicht so, wie es bei uns lief..
naja, egal.  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Oct 12, 2006 12:50 pm
Die Kontrolle verloren? oò
Aber naja, wenn es besser so ist, dann ist es wohl so
 
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 1:18 pm
HUN G E R
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 1:39 pm
Wieso ist uner Klassentreffen imme so geil organisiert, dass von 30-40 Leuten immer maximal 5 kommen?
Und warum sind unter diesen fuenf gleich die beiden die ich nicht wirklich leiden kann? Und dann ist das ganze auch immer gruundsaetzlich an nem Termin wo ich sowieso nicht wirklich kann.
Nee, diesmal geh ich nicht hin, sind die halt nur zu viert.  
PostPosted: Thu Oct 12, 2006 2:22 pm
->das "another dimensions board" ist sowas von öde .. und MB ist doof ninja

-> habe jmd reported der mein vector work einfach benutzt hat.. nachdem ers nit rausgenommen hat nach meiner pm ..

-> ich grüße (auch wenn ers nit liest) uwe mutz ^.^ ein super netter und guter art director aus linz .. der zudem noch tolle bücher schreibt und bei dem ich mal praktikum gemacht habe xD mir ist halt einfach dabei das zu tun, auch wenns niemand interessiert xD

-> ich bin müde

-> ich fühle mich einsam. und ich BIN es. auf der anderen seite, hab i a gerad gar kei nerv für leute die was von mir wollen könnten lol

-> ich muss nu schlafen stare  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Fri Oct 13, 2006 7:11 am
ich musste heut feststellen was fuern trottel matze eigentlich is... O_o der kerl is echt nur dumm.. der uebertrifft sogar mich.. mit dem kann man nich normal reden.. und ich trauer dem nach.. pff. ich scheiss auf ihn. XD,|,,

moah heut deutsch geschrieben und nur scheisse verfasst.. rofl  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 192 193 194 195 196 197 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum