Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 194 195 196 197 198 199 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

hagelwetter

PostPosted: Thu Nov 08, 2007 8:32 am
Remi Leviathan
*Lesebrille auspack* is n bisschen klein...aber hübsch^^


weiß nich wie ich das größer machen kann.. razz hab die bilder nur kurz auf photobucket hochgeladen um sie posten zu können... wink  
PostPosted: Sun Nov 11, 2007 11:26 am
Gruslige Fotos, schöne Fotos, tolle Fotos, niedliche Fotos \o.o/

*umgehaun*

Ich brauch(t)e ein Bewerbungsfoto...
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Nur ob ich das so nehmen kann, es sieht so... dumm aus o_o *vielleicht Farben wirklich nochmal bearbeiten sollte*
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Nov 11, 2007 11:49 am
So blöd is das Foto nicht aber wie wärs denn mal mit...ich weiß nicht....lächeln? XD den unteren Teil mit dem Arm sollte man auch wegschnibbeln, damits nicht so offensichtlich selbstfotografiert aussieht^^

Ich krieg selbst nicht wirklich ein Bewerbungsfoto hin^^°
Ich glaub ich werd mal ein paar Euro opfern und mir von nem Fotografen welche machen lassen auf denen ich nicht wie ein Idiot aussehe  
PostPosted: Sun Nov 11, 2007 11:53 am
Ich hab voll keinen Bock auf nen Fotografen xD
Davon abgesehen, dass die viel Geld für was verlangen, was ich mit etwas mehr Mühe auch selber hinbekomme xD (Ah und ich hasse Fotografen x_X außerdem editiern die mir keine Hautunreinheiten und so weg xd )

Nyo, mit dem Arm das ist mir auch aufgefallen.. und wenn ich mehr lächle.... wird es mehr ein Grinsen und da bevorzuge ich den dezent freundlichen Blick xD
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

hagelwetter

PostPosted: Sun Nov 11, 2007 12:05 pm
also mein fotograf hat das früher schon immer gemacht.. das zeugs wegretuschiert... musst denk ich nur mal fragen..
und zu dem foto.. ich finds schon ganz gut, aber bei den fotografenbildern hat man schon immer mehr so ne frontalansicht, was bei dir (wegen dem arm) eher gedreht aussieht (denk mal auch wenn mans wegschnippelt..)
und was ich mir noch gedacht hab is, dass kapuzendings (weiß nich, wie das heißt) auf bewerbungsfoto vielleicht nicht optimal wirkt.. denk aber, das is nebensächlich wink
 
PostPosted: Sun Nov 11, 2007 12:13 pm
Is sowieso nur für'n Praktikum q_Q
Die können mich doch mal, wenn die mich wegen nem unperfekten Foto ned nehmen.
Kommt sowieso relativ klein auf den Lebenslauf, das heißt den gedrehten Oberkörper sollten sie übersehen können. Den übermäßigen Rotstich hab ich jetzt behoben... *Foto neu hochlad*

Danke, danke für die Ratschläge heart

(Und wenn's mir morgen nicht mehr gefällt, mach ich nen neues und bedenke dabei die Tipps xD)
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

hagelwetter

PostPosted: Thu Nov 15, 2007 2:52 am
nachdem ich mein photobucket schon mal offen hab...


User Image


hab das auch mal klein gelassen.. das is sonst so riesig...aber man kann ja draufklicken zum ankuckn...^^  
PostPosted: Thu Nov 15, 2007 9:24 am
Ehm ja xD
Ein Bild meinerseits bei der heutigen BioLK Exkursion zu einem See wo's -2.5° waren und wir da rumtümpeln durften gonk

User Image

Sorry für die Größe crying
 

Elialeis


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Nov 15, 2007 11:41 am
beide kuffig das erst von baby sieht aus wie an nem farmhaus in kansas aufgenomen und elialeis ihr bildchen sieht nach schrecklicher unlust aus ^_^
 
PostPosted: Thu Nov 15, 2007 12:14 pm
The_Delicius_Delux_Danny
beide kuffig das erst von baby sieht aus wie an nem farmhaus in kansas aufgenomen und elialeis ihr bildchen sieht nach schrecklicher unlust aus ^_^



Na wer ist bei -2.5° nicht gerne an einem See und buddelt mit einem Kescher Tierchen aus dem Schlamm blaugh <- Random Drop xDDD
aber danke @ comment xDDD
 

Elialeis


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Nov 15, 2007 12:16 pm
vor sowas hab ich mich immer mit blödsinn gedrückt
ich hab n paar blätter rausgefischt und behauptet das des amazonas wanzen sind die von verantwortungslosen haltern dort ausgesetz wurden und dann in kürzester zeit eine unterwasser mumifizierung durchzogen hätten ...
*sowas klappt*
 
PostPosted: Thu Nov 15, 2007 12:28 pm
Elialeis
Ehm ja xD
Ein Bild meinerseits bei der heutigen BioLK Exkursion zu einem See wo's -2.5° waren und wir da rumtümpeln durften gonk

User Image

Sorry für die Größe crying


Wooaaaaaaahhh!!! Findsch richtig geil irgendwie OO Keine Ahnung...das rockt sou!.... Hammer x3
Auch deine Sig ist total geil!......waaaaahh...steh ich drauf x3

*unauffällig auch ein bild ranhäng noch*

User Image
*haare selber geschnippelt und gefärbt*  

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Nov 15, 2007 12:34 pm
du bist niedlich wie immer ^_^
 
PostPosted: Thu Nov 15, 2007 1:48 pm
wer is denn nun baby??  

hagelwetter


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu Nov 15, 2007 5:09 pm
öhm kein plan was ich da gedacht hab aber ich meinte dich ^_^
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 194 195 196 197 198 199 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum