Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
!Bühnengewitter! Der Musical/Theater/Konzert Thread Goto Page: [] [<] 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ich gehe lieber auf
  Konzerte
  Festivals
  Musicals
  Theater
  sonstiges (dann teilt es uns ruhig hier mit)
View Results

LidiaLuna

PostPosted: Thu Jan 07, 2010 9:31 am
joyinfree
Ich stehe total auf Musicals. Sind leider viel zu teuer, daher habe ich bei weitem nicht so viele gesehen wie ich gerne hätte, nämlich nur Wicked und Tanz der Vampiere. Ich fand sie beide umwerfend, aber Wicked hat mir eine Spur besser gefallen.

Ich ärgere mich immernoch dass ich das Moulin Rouge Musical verpasst habe, als es vor einem Jahr mal in Mannheim war.



Ähm kurze offtopic frage... XD Du aus Mannheim? ´

Ja geld is auch mein hinternis weswegen ich leider noch keins richtig live sehen konnt. Das mutiert schon zu nem Traum Tanz der Vampire mal live zu erleben  
PostPosted: Thu Jan 07, 2010 9:51 am

Ich geh am liebtsten ins Theater ^^ Schauspielerei ♥

ABER: 08.03.2010 -> 30 Seconds To Mars Konzert in Hamburg!

Das war mein Traum! Und ich bin dabei!!! YAAAAY!! heart heart heart
 

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jan 07, 2010 10:18 am
LidiaLuna
joyinfree
Ich stehe total auf Musicals. Sind leider viel zu teuer, daher habe ich bei weitem nicht so viele gesehen wie ich gerne hätte, nämlich nur Wicked und Tanz der Vampiere. Ich fand sie beide umwerfend, aber Wicked hat mir eine Spur besser gefallen.

Ich ärgere mich immernoch dass ich das Moulin Rouge Musical verpasst habe, als es vor einem Jahr mal in Mannheim war.



Ähm kurze offtopic frage... XD Du aus Mannheim? ´

Ja geld is auch mein hinternis weswegen ich leider noch keins richtig live sehen konnt. Das mutiert schon zu nem Traum Tanz der Vampire mal live zu erleben


Ja, wieso?  
PostPosted: Thu Jan 07, 2010 9:24 pm
joyinfree
LidiaLuna
joyinfree
Ich stehe total auf Musicals. Sind leider viel zu teuer, daher habe ich bei weitem nicht so viele gesehen wie ich gerne hätte, nämlich nur Wicked und Tanz der Vampiere. Ich fand sie beide umwerfend, aber Wicked hat mir eine Spur besser gefallen.

Ich ärgere mich immernoch dass ich das Moulin Rouge Musical verpasst habe, als es vor einem Jahr mal in Mannheim war.



Ähm kurze offtopic frage... XD Du aus Mannheim? ´

Ja geld is auch mein hinternis weswegen ich leider noch keins richtig live sehen konnt. Das mutiert schon zu nem Traum Tanz der Vampire mal live zu erleben


Ja, wieso?


Same city^^

Hallo Nachbar löl



@ Lee
dann musste aber sagen wies war danach biggrin  

LidiaLuna


Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Fri Jan 08, 2010 10:05 am
LidiaLuna




@ Lee
dann musste aber sagen wies war danach biggrin



Na klaro wink
 
PostPosted: Fri Jan 08, 2010 12:38 pm
Ich war im Sommer aufm Peter Fox Konzert und es war einfach geil. Der Mann weiß es einfach zu rocken. XD Kann ich nur empfehlen. heart

und ich geh am 06.03.2010 auch auf's 30 Seconds to Mars Konzert nach Duesseldorf. Bin ma gespannt, wie ich das verkrafte. User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
 

Popula
Crew


Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Fri Jan 08, 2010 1:19 pm

Hehe, Wird bestimmt lustig, Popu! =D
Kannst mir ja sagen, ob er wieder so pennerhaft aussah... so mit Bart, hässlicher Jeans-Jacke und komischen Neon-Streifen im Gesicht xD
 
PostPosted: Wed Jan 13, 2010 10:18 am
LidiaLuna
joyinfree
LidiaLuna
joyinfree
Ich stehe total auf Musicals. Sind leider viel zu teuer, daher habe ich bei weitem nicht so viele gesehen wie ich gerne hätte, nämlich nur Wicked und Tanz der Vampiere. Ich fand sie beide umwerfend, aber Wicked hat mir eine Spur besser gefallen.

Ich ärgere mich immernoch dass ich das Moulin Rouge Musical verpasst habe, als es vor einem Jahr mal in Mannheim war.



Ähm kurze offtopic frage... XD Du aus Mannheim? ´

Ja geld is auch mein hinternis weswegen ich leider noch keins richtig live sehen konnt. Das mutiert schon zu nem Traum Tanz der Vampire mal live zu erleben


Ja, wieso?


Same city^^

Hallo Nachbar löl



@ Lee
dann musste aber sagen wies war danach biggrin


Hey, ist die Premiere, dass ich hier mal jemanden aus Mannheim kennenlerne.
 

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

LidiaLuna

PostPosted: Mon Feb 08, 2010 10:20 am
joa , die Welt is klein

Überall hängen Tanz der Vampire Plakate an Haltestellen, das is fies ;_;  
PostPosted: Fri Feb 12, 2010 1:48 pm
LidiaLuna
joa , die Welt is klein

Überall hängen Tanz der Vampire Plakate an Haltestellen, das is fies ;_;


Ja, das ist fies. Hätte ich es noch garnicht gesehen, fände ich es allerdings noch schlimmer. Würde aber gerne nochmal reingehen.

Zu Hairspray gibts ja auch einge Plakate, reizt mich ja auch. Aber ich leih mir lieber vorher mal den Film aus, um zu wissen, was mich da überhaupt erwarten würde.

Ganz fies fand ich ja letzte Woche en Freundin. Hat Wicked in New York gesehen. Auf englisch ist das ja nochmal toller, as auf deutsch 8Habe mr de englische CD geholt)
BTW: ich habe mir die drei Bücher zum Wicked Musikal gekauft. Allerdings habe ch nur das erste gelesen, so ärgerlich fand ich das alles. Da stimmt absolut garnichts mit dem Musical überen. So frohlich das Musical war, so dürster war dieses Buch.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Feb 16, 2010 6:05 am
joyinfree


Zu Hairspray gibts ja auch einge Plakate, reizt mich ja auch. Aber ich leih mir lieber vorher mal den Film aus, um zu wissen, was mich da überhaupt erwarten würde.


Habs jetzt gesehen, also den Film, nicht das Musical. Der war absolut toll!!! Kann ich Leuten, die Musicals mögen wirklich nur ans Herz legen.  
PostPosted: Tue Mar 02, 2010 1:55 am
Ich steh total auf Musicals, aber genauso auf Theater und Konzerten weil es einfach drei verschiendene Dinge für mich sind, die was anderes bei mir ansprechen.
Wohl bemerkt ist es mir meist bei Musicals egal, in welche Richtung es geht.
Bei Theater steh ich dann schon mehr auf Komödien (ich gebs ganz ehrlich so ich bin zwar erst 21 aber ich habe lache auch beim Ohnsorg Theater)
Und Konzerte ist auch wieder was ganz ganz anderes. Im Theater und in Musicals hat man seine festen Plätze, auf einem Konzert muss man sich die erstmal erkämpfen biggrin
Bei Peter Fox hatte ich erst Panik, dass wir ganz hinten stehen müssen, weil wir "erst" eine Stunde vor Beginn dort waren aber zum Glück kam die ganze Masse nach uns und wir standen erst in der 5. Reihe und haben uns dann bis zur 2. vorgekämpft (ja ich habe sogar einmal kurz die Absperrung berührt biggrin )  

TheEmilyFox


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Dec 30, 2012 12:59 pm
Ich war heute in Disneys "Die Schoene und das Biest" Musical in Frankfurt. Insgesammt wars toll und ich bin total froh, dass ich meinen Freund ueberreden koennte, sich das mit mir anzuschauen. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich bin froh, dass wir das nicht in Mannheimgeschaut haben. Da hat es naemlich auf den billigsten Plaetzen ueber 60 Euro gekostet (und war damit doppelt so teuer wie in Frankfurt) und das war es echt nicht wert. Eigentlich stoeren mich so Dialekte/Akzente in Musicals nicht, da sie beim Singen irgendwie weg sind. Aber hier war das dann doch total extrem. Zuerst dachte ich, das sei ein polnischer Akzent, aber am Ende klangen irgendwie alle nach Alfred Jodukus Quak. Also ehr hollaendlisch? Das Buehnenbild und die Kostueme waren klasse. heart Und ich fands auch richtig gut umgesetzt, also total nach am Film, aber auch drei vier Songs, die man eben daraus noch nicht kannte. Schade waren die langen Tanzeinlagen, die aber nur deshalb gestoert haben, weil das meiner Meinung nach hauptsaechlich mittelmaessige Taenzer waren, da haetten die das lieber ganz lassen sollen.  
PostPosted: Mon Feb 25, 2013 2:11 pm
Ich bin eine 100% Konzertgängerin - und das so ziemlich regelmässig! Es hängen auch schon einige Tickets bereit für meine nächsten ... n__n

Meine beiden letzten im Februar waren Covenant in der Schweiz, und Hurts als ich in den Ferien in London war - beide seehr zu empfehlen, unheimlich begeistert war ich aber über Hurts - hätte es ehrlich gesagt nicht gedacht dass die mir Live so zusagen ^.^

Die nächsten die noch Folgen, dieses Wochenende, Unheilig ... dann IAMX, Eisbrecher, Muse .. und mein allergrösstes Konzert Highlight dieses Jahr wird Depeche Mode sein heart Mein Herz rast jetzt schon wenn ich nur daran denke. Haaach.  

Crashpoppy


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Mar 05, 2013 5:44 pm
Am 23. April spielen Civil Civic und bisher hat sich noch niemand gefunden, der mit mir hin will.

peh. banausen. ich krieg euch schon noch ninja
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum