Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Apple Tea

Moonlight Saint

PostPosted: Sun Apr 03, 2005 1:06 pm
ich hab "the ring 2" jetzt im kino gesehen und find den sehr gut, ist nicht ganz so super wie der erste teil aber immernoch ein super film.  
PostPosted: Tue Apr 05, 2005 5:02 am
Apple Tea
ich hab "the ring 2" jetzt im kino gesehen und find den sehr gut, ist nicht ganz so super wie der erste teil aber immernoch ein super film.



Bahhh, ich fand den Film so richtig schoen langweilig. Ich mein, ich fand den ersten nichtmal so toll, aber das lag wohl an meiner Abneigung gegen Horrorfillme generell. Ich mein, wenn der Film dann nicht so ziemlich perfekt ist, und Ring 2 war es nicht, dann kann man das bei mir vergessen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Tarii Alcarin

PostPosted: Wed Apr 06, 2005 11:06 am
achja... ich will auch mal wieder ins kino, aber irgendwie schaff ichs nich... und tolle filme gibts in letzter zeit auch nich wirklich... gibts empfehlungen?  
PostPosted: Sat Apr 09, 2005 4:18 am
Tarii Alcarin
achja... ich will auch mal wieder ins kino, aber irgendwie schaff ichs nich... und tolle filme gibts in letzter zeit auch nich wirklich... gibts empfehlungen?


Also ich koennte dir ja "Hide and Seek" empfehlen...ist ein sehr gute Thriller.  

Fox DeSilveria


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Apr 09, 2005 4:34 am
Fox DeSilveria
Tarii Alcarin
achja... ich will auch mal wieder ins kino, aber irgendwie schaff ichs nich... und tolle filme gibts in letzter zeit auch nich wirklich... gibts empfehlungen?


Also ich koennte dir ja "Hide and Seek" empfehlen...ist ein sehr gute Thriller.

Den will ich auch unbedingt sehen!  
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:23 pm
Als letztes war ich glaub ich in Harry Potter 3 (hat sich garned gelohnt..).
Ich wuerde gerne in Star Wars III und X-Men 3 rein, mich interessieren die Filme ^^  

MiyukoKDU

Gracious Hunter


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:27 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:29 pm
[ Message temporarily off-line ]  

MiyukoKDU

Gracious Hunter


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:32 pm
Miyuko_KDU


zum Glueck steht sie nicht auf Slash/Yaoi) ^^


hae? Muss mir das was sagen? *sich bloed vorkomm*  
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:37 pm
uhm .. Yaoi = Shonen-Ai (Liebe zwischen 2 Jungen/Maennern), nur intensiver

Slash. Das ist in Fanfictions bei Harry Potter inzwischen zu fast 100% der Fall. Slash ist einfach, 2 Leute zu paaren, z.B. HarryxDraco, RonxDraco undsoweiter.. ich bin aufm Animexx Fanfic-Freischalterin, somit muss ich mich damit auseinandersetzen ^^  

MiyukoKDU

Gracious Hunter


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:39 pm
Miyuko_KDU
uhm .. Yaoi = Shonen-Ai (Liebe zwischen 2 Jungen/Maennern), nur intensiver

Slash. Das ist in Fanfictions bei Harry Potter inzwischen zu fast 100% der Fall. Slash ist einfach, 2 Leute zu paaren, z.B. HarryxDraco, RonxDraco undsoweiter.. ich bin aufm Animexx Fanfic-Freischalterin, somit muss ich mich damit auseinandersetzen ^^




Fanfic-Freischalterin? Klingt voll interessant!  
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:41 pm
Isses im Grunde auch, vor allem weil man da teilweise wirklich tolle Geschichten findet (hab beispielsweise mal eine ueber Visions of Escaflowne gefunden.. also, absolut himmlisch ^^). Allerdings sind es heutzutage 90% entweder Beyblade oder Yu-Gi-Oh. Bei Beidem ist da wieder zu 90% Yaoi oder es wird gepaart wie die Weltmeister ^^;  

MiyukoKDU

Gracious Hunter


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:43 pm
Miyuko_KDU
Isses im Grunde auch, vor allem weil man da teilweise wirklich tolle Geschichten findet (hab beispielsweise mal eine ueber Visions of Escaflowne gefunden.. also, absolut himmlisch ^^). Allerdings sind es heutzutage 90% entweder Beyblade oder Yu-Gi-Oh. Bei Beidem ist da wieder zu 90% Yaoi oder es wird gepaart wie die Weltmeister ^^;



trotzdem. Was macht man da den genau und wie wird man das?
Und sind das ehr reife Leute, die das Zeug schreiben, oder nur so zwoelfjaehringe Mochtegernautoren...?  
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:49 pm
Hm.. im Forum gibt es irgendwo einen thread "Freischalter gesucht", der von Nienchen (ist neben tonaradoss die Fanfic-Administratorin/Chefin ^^) eroeffnet wurde. Frag da doch mal nach, ob sie jemanden brauchen koennen ^^. Ich glaube, wegen der Adult-Sachen muss man da aber mindestens 16 oder 18 sein.

Was wir machen muessen?
Also, alle Fanfics, die hochgeladen werden, landen in so einer Art Zentrale. Dort gibt es mehrere "Faecher": Neueingaenge, Quota-Fanfics (wenn jemand ein Kapitel bearbeitet hat und die Aenderungen ueber 5 Prozent betragen, wird das Kapitel nochmal zur Kontrolle hochgeladen), Maengelbeseitigung (erklaert sich von selbst) und Fanfic-Empfehlungen (passiert relativ selten).

Wir meussen vor allem darauf gucken, ob sexuelle und somit jugendgefaehrtende Handlungen vorkommen (es gibt sonst Aerger mit der Jugensschutzbehoerde), ob es gravierende Maengel gibt (z.B. darf ein Fanfictitel nicht mit einem Sonderzeichen anfangen oder wenn die Rechtschreibung SO schlimm ist, dass die FF nicht mehr lesbar ist).. sowas halt ^^. Massenuploads werden von uns erstmal in einen separaten Ordner zurueckgestellt, weil die sehr viel Traffic verursachen. NAch und nach schalten wir die dann aber auch frei ^^.  

MiyukoKDU

Gracious Hunter



Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Apr 30, 2005 1:50 pm
joyinfree
Miyuko_KDU
Isses im Grunde auch, vor allem weil man da teilweise wirklich tolle Geschichten findet (hab beispielsweise mal eine ueber Visions of Escaflowne gefunden.. also, absolut himmlisch ^^). Allerdings sind es heutzutage 90% entweder Beyblade oder Yu-Gi-Oh. Bei Beidem ist da wieder zu 90% Yaoi oder es wird gepaart wie die Weltmeister ^^;



trotzdem. Was macht man da den genau und wie wird man das?
Und sind das ehr reife Leute, die das Zeug schreiben, oder nur so zwoelfjaehringe Mochtegernautoren...?

ich wuerd sagen, eher Leute in der Pupertaet, die nur an das eine denken koennen (war bei mir bis vor 1-2 Jahren der Fall). Die meisten guten FFs, die ich kenne (mal ein paar von Animexx abgesehen), sind von aelteren Leuten verfasst worden. Ich kannte sogar eine 40jaehrige, die eine super gute Fantasy FF geschrieben habe. heart

wie man sich bewirbt? Im Forum unter "FanFics" gibts hie und da ein Thread, wo die Admins neue Freischalter gesucht werden. Dort musst du dich vorstellen und dann wirst du vielleicht verlost und bekommst den Job. Allerdings weiss ich, dass die meisten diesen Job nicht taugen und nach 1 Monat wieder keinen werden wollen.
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum