Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
ooo- Weddingtread 2012 -ooo Goto Page: [] [<] 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Nov 26, 2012 12:40 pm
welch russische traumhochzeit

ob ich meine brautstrauß schwarz rot gold machen lasse
XD

eher nicht

aber himmel das sind echt viele fotos

XD und die opa/onkel fraktion auf dem gruppenfoto mir den pullis an sind ja mal der knaller


aber wolltet ihr nich ne kleine hochzeit aziehn?

oh und war das kleid geliehen ?

die eine ... ich schätz mal mutter schaut im braut über die schwelle tragen foto total panisch auf den überrock auf den gleich drauf getreten wird und das würde direkt das kleid ruinieren XD
 
PostPosted: Mon Nov 26, 2012 12:44 pm
iwie find ich das gedicht witzig xD :

"roses are red,
my name is dave,
this poem makes no sense,
microwave!"  


Balbora

Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Nov 26, 2012 12:51 pm
oh da fällt mir ein das ich noch aus dem stehgreif dichten muss

als "alter" underground ghetto gangster hab ich das natürlich voll drauf


katzen könig war nicht dumm
schnappte sich seine königin, drum
heiratete er sie eins zwei fix
geschieden wird hier trotzdem nix

gaia hat die hochzeit besiegelt
hoffen wir die ehe wird davon beflügelt
viel glück und alles drum herrum
ich bin der coolste rapper von hier bis amrum

peace out yo

XD

is selbst und in realtime geschrieben ^^
und dafür garnicht mal schlecht

also

nochmal viel glück ihr zwei kleinen strolche
 
PostPosted: Mon Nov 26, 2012 1:00 pm
emotion_kirakira WOW !!!

Ich bin sprachlos.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Nov 26, 2012 2:29 pm
Scheiße, seid ihr schöne Menschen! gonk

Ich dachte hier im Internet gibts keine schönen Menschen gonk
Und das Kleid ist ja mal sowas von geil!

Fazit:
*NEID*

Und die Erkenntnis, dass es offensichtich doch auch im echten Leben schöne Hochzeiten gibt.  
PostPosted: Tue Nov 27, 2012 9:28 am
tolles fotos!  

Violy


Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100
PostPosted: Wed Nov 28, 2012 6:16 am
Simplyfied
Scheiße, seid ihr schöne Menschen! gonk

Ich dachte hier im Internet gibts keine schönen Menschen gonk
Und das Kleid ist ja mal sowas von geil!

Fazit:
*NEID*

Und die Erkenntnis, dass es offensichtich doch auch im echten Leben schöne Hochzeiten gibt.


Danke, ist das erste Mal das man mich als schön bezeichnet *sehr geehrt fühl*
Aber wenn ich ehrlich bin, ist das meiste der profi Fotografin zu verdanken, die wir angagiert haben, die hat uns zwei so richtig ins Scene gesetzt, obwohl weder ich noch sie zwei fotogene Persönlichkeiten sind und uns die Kamera die Jahre hindurch alles andere als geliebt hat. (man sehe sich unsere regulären Fotos an, ich trau mich garnicht die zu posten)

Außerdem was ich noch, hier mal loswerden wollte:
Es gibt eine äußerst interessante geschichte zu meiner Frisur. Eigendlich wollte ich mir ja bloß die Haare etwas schöner machen lassen. War ja ein großer Tag, da durfte ich nicht wie immer aussehen (hatte eine pechschwarze emofrisur mit Haaren bis zu den Schultern, dessen spitzen lilern gefärbt waren, ja das ist mein wahres ich, so ungefähr)
Ich ging also fest endschlossen einige Stunden zuvor in ein Frisiersalon um mich wenigstens ein mal im Leben profisionell stylen zu lassen. Ich komme so an, wede sogleich in einen Stuhl gesetzt und da komt eine, ich sage es mal in aller feinfühlichkeit "begeisterte Haarkünstlerin in Ausbildung"
Die fragt mich natürlich wass es sein darf und ich eigendlich keine Ahnung, antworte das ich eine eigendlich dezentes aber cooles Styling haben will, weil ich schnell zur einer Hochzeit muss und das sie mich einfach überaschen kann und schloss die Augen. Ich Trottel elefantösen ausmaßes! Als ich auf das Wort "Fertig", meine Glupscherchen aufmachte, hatte ich nur einen Gedanken "Ach du, scheiße! Ich sehe aus wie ein DSDS Teilnehmer!!!"
Die junge Frau lächelte mir aber furchbar sonnig endgegen und meinte, dass wäre ihr Meisterstück. Und ich konnte nichts erwiedern, weil es mitlerweile höchste Zeit war. Ich bezahlte dann schnell meine 58 Euro und spurtete in den Wagen meines Kumpels, der schon ungeduldig vor dem Laden auf mich wartete. (das ist übrigens der Kerl in der Lederjacke)
Dort hatte ich mich dann auch aus meinen Sachen gehäutet und in den Anzug hinein ackrobatiert. Anders konnte man, was ich dort im Auto bei voller Fahrt abgezogen hab nicht nennen. (Nach der Aussage des Besitzers, dem ich dabei aus versehen mit meinen Schuhen, einen Abdruck auf dem Salondach machte und nun in einer Woche als Strafe den gasammten Wagen von innen und außen Putzen muss stare )

Und Danny : echt cooles Gedicht ist preisverdächtig.
und was die Paar scenen angeht, die Pulli-Fracktion war aus der Familie der Braut und was das Kleid angeht, das Ding war wiederstandsfähiger als alle gedacht hatten, es hatte so wie ich es beurteilen konnte, sogar die anschließende Feier und die Partyspile überstanden ohne einen einzigen Fleck oder riss zu haben. Und ja, beim braut ********* währe ich tatsächlich fast über den zweiten saum gestolpert. sweatdrop  
PostPosted: Wed Nov 28, 2012 6:50 am
Also ich weiß nicht was du hast. Wenn ich mir das vorstelle, was du als deine normale Frisur beschreibst und ich es mit dem vergleiche, was ich auf dem Foto sehe, dann muss letzteres einfach besser aussehen. Mir gefällt das total gut. Nichts im Vergleich zu der Frisur deiner Frau, aber wirst du ihr wohl gönnen, dass die ein Traum ist und perfekt für sie zu sein scheint. Wahrscheinlich auch ohne Profi-Fotograf.

Aber ganzschöne Nerven hast du schon, oder? Kommst fast zu spät zu Hochzeit und dann sagt du über deine Frau auch noch so unschöne sachen, dass sie unfotogen sei...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Nov 28, 2012 9:07 am
abgesehn davon is er zum dsds monster mutiert
also ich hätt ihn ja nicht mehr geheiratet *HUST*

XD und für die frisur
SELBER SCHULD
aber ich glaub die lecktion muss jeder lernen
das is ein fehler den man auch nur einmal begeht
 
PostPosted: Wed Nov 28, 2012 9:54 am
The_Delicius_Delux_Danny
abgesehn davon is er zum dsds monster mutiert
also ich hätt ihn ja nicht mehr geheiratet *HUST*

XD und für die frisur
SELBER SCHULD
aber ich glaub die lecktion muss jeder lernen
das is ein fehler den man auch nur einmal begeht


Ja, das stimmt wohl. xd
Davor, hab ich ja auch sämtliche Frisöre als Todfeinde betrachtet. Tu ich jetzt irgendwie auch. Denn seid sämtliche Haarfestigungsproduckte rausgewaschen sind, hängt mir dieser Ponny ständig in den Augen, was mich total aufregt. Vorher konnte ich meine Haare gantz einfach mit einem Haargummi bendigen oder gantz einfach hinter die Ohren machen. Jetzt nicht mehr. Allerdings gibt es einen Vorteil, mein Schwiegervater sagt jetzt nicht mehr, das meine Haare zu lang währen. cool  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100
PostPosted: Wed Nov 28, 2012 10:10 am
joyinfree
Also ich weiß nicht was du hast. Wenn ich mir das vorstelle, was du als deine normale Frisur beschreibst und ich es mit dem vergleiche, was ich auf dem Foto sehe, dann muss letzteres einfach besser aussehen. Mir gefällt das total gut. Nichts im Vergleich zu der Frisur deiner Frau, aber wirst du ihr wohl gönnen, dass die ein Traum ist und perfekt für sie zu sein scheint. Wahrscheinlich auch ohne Profi-Fotograf.

Aber ganzschöne Nerven hast du schon, oder? Kommst fast zu spät zu Hochzeit und dann sagt du über deine Frau auch noch so unschöne sachen, dass sie unfotogen sei...


Das war nicht direckt zuspät, ich kam eher zuspät für's Zufrühsein.
Und was das Unfotogen- Sein betrifft, nun ich beleidige meine Frau hier nicht oder so, gantz im Gegenteil! Aber sämtliche Fotos die kein absoluter Profi von uns geschossen hat, waren nicht die Crame de la creme, wenn man es forsichtig nennen kann. Ich hab's ja bloß gesagt.  
PostPosted: Wed Nov 28, 2012 1:34 pm
zu spät zu spät du bist bereits als ehefrauenhasser abgestempelt
und als selbstverliebt und überhaupt
viel zu castingbandmäßig
am ende sehn wir dich noch bei irgend ner sendung in dems ums suchen geht und ein "star" im titel vorkommt
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Wed Nov 28, 2012 1:59 pm
zuckersüß! ihr beiden smile


und wieder ein Beweis dafür, dass es sich lohnt Profis einzustellen smile mir graut zwar vor den meisten Hochzeitsfotografen aber eure Fotografin hat es wirklich gut gemacht heart  
PostPosted: Thu Nov 29, 2012 6:35 am
cherreetiger
zuckersüß! ihr beiden smile


und wieder ein Beweis dafür, dass es sich lohnt Profis einzustellen smile mir graut zwar vor den meisten Hochzeitsfotografen aber eure Fotografin hat es wirklich gut gemacht heart


Danke, die nette Dame hab übrigens ich angagiert. Die hatte damals auch die Hochzeit meiner Cousine fotografiert und ich fand die Fotos so toll, das ich mir schon damals gedacht habe, sie irgend wann mal für eine besondere Feier zu angagieren.
Übrigens, trotz allen schönen Fotos, die Frau hatte auch ihren Preis. 360 Euro hatte sie für ihre Dienste in Anspruch genommen und das war ein 20% Preisnachlass. Normalerweise ist die Dame nicht unter 870 Euro "zu haben".  

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Thu Nov 29, 2012 8:33 am
Ja, der Preis ist normal - schön, dass ihr einen Nachlass bekommen habt smile - in 60 Jahren werdet ihr noch Freude an den Fotos haben biggrin  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum