Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Nachrichten, die erschrecken Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 13 14 15 16 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sat Dec 30, 2006 8:04 am
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/30/saddam-hinrichtung/saddam-hinrichtung.html

Da kannst du alles nachlesen..  
PostPosted: Sat Dec 30, 2006 8:09 am
Oh, danke.

arrow Wirklich interessant, was das Äffchen so sagt:
US-Präsident George W. Bush bezeichnete die Hinrichtung als Meilenstein auf dem Weg zu einem demokratischen Irak. Er nannte sie eine gerechte Strafe.

Soso. Na dann müsste man aber auch jeden US-Presidenten (außer Clinton, von dem weiß ich zu wenig) hängen -.- Was die zu verantwortern haben....tses
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Dec 30, 2006 8:27 am
KuruKuru
joyinfree
Was denkt man sich eigentlich dabei Fotos von Saddam Hussein mit Strick um den Hals zu zeigen? Und das ganze auch noch so, dass es wirklich jedes kleine Kind zwangsläufig sieht? Nee, das muss echt nicht sein. Ich fand das echt grausam als ich das Bild gesehen habe.

wurde er denn schon gehängt?
Ich weiß nicht was ich von diesem todesurteil halten soll.


Ich finde Todesstrafe allgemein bekloppt. Was aendert das schon, wer kann mit absoluter Sicherheit sagen was danach ist (Ich fuer meinen Teil glaube nicht an sowas wie ne Hoelle, also finde ich das sinnlos) und ich weiss ja nicht, aber haben nicht wenigesten manche von den Leuten nicht Familie und Freunde, denen man trotzdem was bedeutet? Wer denkt an die?

Und wie schon angesprochen, was so das bringen, voellig egal wer da getoetet wird. Meilenstein? Wenn ich das nur hoere. rolleyes  
PostPosted: Fri Jan 19, 2007 6:33 am
___________________________________

Wie habt ihr den Sturm überstanden, Leute?

Von vielen hört man ja, dass der "Sturm" ja gar nciht so schlimm war. Aber es sind schon ein paar Leute von umgeknickten Bäumen erschlagen worden... sad

Habt ihr was rumfliegen sehen? Ist bei euch etwas passiert?
Hier bei mir war nicht soo viel los. Es goss wie aus Eimern und es jaulte der Wind, aber mehr war nicht wirklich.
 

KuruKuru
Crew


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Jan 19, 2007 6:36 am
nja sah schon ziemlich heftig aus.. aber hier is nich viel passiert.. n paar äste sind runtergeflogen.. aber sonst nicht wirklich viel...  
PostPosted: Fri Jan 19, 2007 8:44 am
Also bei uns ist nichts passiert, nur eben die Bahn hatte Verspaetung, ansonsten war alles okay. oo Meienr Mutter ist nur ein Blummentopf vom Balkon gefallen.. Zitat "Das werd ich der Polizei melden!" xD *glucks*  

Popula
Crew


muuhkuuh

PostPosted: Fri Jan 19, 2007 10:15 am
naja hier wars ziemlich heftig...man hat eig alle 10mins nen feuerwehrauto oder krankenwagen gehört..hagel,regen,un halt wind wie blöd, in der umgebung war stromausfall un so..nur bei mir nich ^^...die straßen hier sin jez aber wieder frei..nur angeblich is noch warnung us so..obwohl heut schon wieder die sonne schien..was weiß ich oO
der baum neben unserem haus is abgeknickt un der schornstein von unserem nachbarn ebenfalls...überhaupt is in siegen ziemlich viel kaputt un blah...heute is kein bus/keine bahn gefahrn alle schulen geschlossen un sou..  
PostPosted: Sun Apr 01, 2007 3:06 am
http://www.abload.de/image.php?img=scannen0001yb1.jpg
eek
Der unten abgebildete ist ein Lehrer unserer Schule!!
Er ist dafür bekannt, dass er seeeehr verpeilt ist, keine Lust hat Unterricht zu machen und auch schonmal vor Unterrichtsbeginn in seinem Auto einschläft.
....also wer weiß, wodurch der Brand bei ihm ausgebrochen ist...
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sun Apr 01, 2007 9:33 am
Der hat meinen Nachnamen als Vornamen.. oo;
Und ist ja echt heftig, vor allem, weil es noch jemand ist, den man kennt.. hoffentlich ist er nicht fuer den Brand verantwortlich.  
PostPosted: Mon May 21, 2007 7:51 am
so, ich pack das mal hier rein, weil dieser 'Fehltritt' der Bild nicht mehr lustig ist und ich nicht weis wo ichs sonst hinsetzen soll ninja

[klick]  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon May 21, 2007 8:19 am
heftig o_O  
PostPosted: Mon May 21, 2007 4:19 pm
bildzeitung is das letzte
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Snake_Snape_Miller

PostPosted: Tue May 22, 2007 1:01 am
Ich habe kürzlich in einer unserer Tageszeitungen gelesen, dass ein junges japanisches Ehepaar ihren einjährigen Sohn ersticken ließ, weil sie ihn in den kleinen STAURAUM ihres Mopets gesteckt haben und beim Einkaufen drinnen ließen

Begründung: zwei Erwachsene passen mit einem kleinen Kind nicht auf ein Motorad....

Boa, irgendwie vergeht mir bei sowas alles scream


Aber in der Woche zuvor stand noch was viel Schlimmeres drinnen:

- Eine Mutter (auch Japan) tötete ihre fünf jährige Tochter WEIL sie noch nicht bis 1000 zählen konnte.


Tut mir leid, aber die haben alle irgendwie einen gewaltigen Knall evil  
PostPosted: Sun Apr 27, 2008 11:58 am
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,549998,00.html


....unfassbar
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Apr 27, 2008 12:53 pm
KuruKuru
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,549998,00.html


....unfassbar


unfassbar, du sagst es...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 13 14 15 16 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum