Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

[fish_face]

PostPosted: Thu May 25, 2006 8:05 am
cumulus_nimbus
Narolah
den 2. hab ich erst einmal gesehen. >.<;; der is au toll, obwohl mir der erste irgendwie doch besser gefaellt. allein schon wegen adam. XD''


Ich fand den ersten Teil nicht ganz so spektakulaer wie alle taten, weil ich irgendwie von vorneherein wusste was passieren wird...Nach den ersten drei Minuten uwsste ich wer der Tater ist, dass die aber erstmal den anderen Verdachtigen und ich wusste wo der Taeter sich aufhaelt. Aber naja, das war trotzdem sehr spannend zuzusehen wie die mit der Situation umgehen. Als der der Fuss abgeschnitten hat OMG!

also ich war am ende so geschockt, wie adam in dem film selbst. XDD
ich hab genauso geschaut und das mit dem fuss war doch so billig. :/

@soul gutes maedchen <3
 
PostPosted: Thu May 25, 2006 8:14 am
Narolah
cumulus_nimbus
Narolah
den 2. hab ich erst einmal gesehen. >.<;; der is au toll, obwohl mir der erste irgendwie doch besser gefaellt. allein schon wegen adam. XD''


Ich fand den ersten Teil nicht ganz so spektakulaer wie alle taten, weil ich irgendwie von vorneherein wusste was passieren wird...Nach den ersten drei Minuten uwsste ich wer der Tater ist, dass die aber erstmal den anderen Verdachtigen und ich wusste wo der Taeter sich aufhaelt. Aber naja, das war trotzdem sehr spannend zuzusehen wie die mit der Situation umgehen. Als der der Fuss abgeschnitten hat OMG!

also ich war am ende so geschockt, wie adam in dem film selbst. XDD
ich hab genauso geschaut und das mit dem fuss war doch so billig. :/

@soul gutes maedchen <3


Ich bin fuer solche Aktionen mit dem Fuss ziemlich anfeallig. Mir tut das schon weh wenn ich dran denke. Das war genau waie bei diesen Texas Chisaw Massacar...graesslich. Alle finden sowas total harmlos, ich gehoer zu den Leuten die da am liebsten schreiben wuerde...bin dafuer bei anderem Horrorkram ziemlich unempfindlich.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

[fish_face]

PostPosted: Thu May 25, 2006 8:17 am
cumulus_nimbus
Narolah
cumulus_nimbus
Narolah
den 2. hab ich erst einmal gesehen. >.<;; der is au toll, obwohl mir der erste irgendwie doch besser gefaellt. allein schon wegen adam. XD''


Ich fand den ersten Teil nicht ganz so spektakulaer wie alle taten, weil ich irgendwie von vorneherein wusste was passieren wird...Nach den ersten drei Minuten uwsste ich wer der Tater ist, dass die aber erstmal den anderen Verdachtigen und ich wusste wo der Taeter sich aufhaelt. Aber naja, das war trotzdem sehr spannend zuzusehen wie die mit der Situation umgehen. Als der der Fuss abgeschnitten hat OMG!

also ich war am ende so geschockt, wie adam in dem film selbst. XDD
ich hab genauso geschaut und das mit dem fuss war doch so billig. :/

@soul gutes maedchen <3


Ich bin fuer solche Aktionen mit dem Fuss ziemlich anfeallig. Mir tut das schon weh wenn ich dran denke. Das war genau waie bei diesen Texas Chisaw Massacar...graesslich. Alle finden sowas total harmlos, ich gehoer zu den Leuten die da am liebsten schreiben wuerde...bin dafuer bei anderem Horrorkram ziemlich unempfindlich.

naja, gegen solche horrofilme mit blut und gemetzel bin ich eigentlich auch sehr unempfindlich.
aber schlimm wirds bei solchen psychokram filmen... xd
 
PostPosted: Thu May 25, 2006 8:39 am
Narolah

Ich bin fuer solche Aktionen mit dem Fuss ziemlich anfeallig. Mir tut das schon weh wenn ich dran denke. Das war genau waie bei diesen Texas Chisaw Massacar...graesslich. Alle finden sowas total harmlos, ich gehoer zu den Leuten die da am liebsten schreiben wuerde...bin dafuer bei anderem Horrorkram ziemlich unempfindlich.

naja, gegen solche horrofilme mit blut und gemetzel bin ich eigentlich auch sehr unempfindlich.
aber schlimm wirds bei solchen psychokram filmen... xd


Dito! Blut macht mir nix aus.. aber Psycho... *grusel*  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu May 25, 2006 8:46 am
Soulmirror
Narolah

Ich bin fuer solche Aktionen mit dem Fuss ziemlich anfeallig. Mir tut das schon weh wenn ich dran denke. Das war genau waie bei diesen Texas Chisaw Massacar...graesslich. Alle finden sowas total harmlos, ich gehoer zu den Leuten die da am liebsten schreiben wuerde...bin dafuer bei anderem Horrorkram ziemlich unempfindlich.

naja, gegen solche horrofilme mit blut und gemetzel bin ich eigentlich auch sehr unempfindlich.
aber schlimm wirds bei solchen psychokram filmen... xd


Dito! Blut macht mir nix aus.. aber Psycho... *grusel*


Blut alleine macht mir auch nichts, auch nicht das uebliche Gemetzel...aber wenn die die Leute quasi in Zeitlupe dafuer aber moeglichst schmerzhaft umbringen...ganz schlimm ist dass... Erst das bein abschneiden, dann in Salz tauchen, biss das dem so wehtut dass er die Freundin bittet ihn zu toeten. Grausam sowas.  
PostPosted: Thu Jun 01, 2006 5:41 am
Ist zwar ne serie und kein Film, aber hat jemand CSI gesehen?

Haben zwar alle im vornerein gesagt das Staffelfinale waere nicht so berauschend, aber ich fands irre. Klar, mit Tarantions Filmen kann man das nicht vergleichen, aber seit wann gelten fuer Serien die selben Massstaebe wie fuer Kinofilme??? Ein bisschen gemein fand ich nur das Ende...dass man nicht mehr erfaehrt als dass der mit der Tochter von dem Typen da redet. Und dass natuerlich spaetestens ab den Ameisen klar war, wo der begraben war. Aber tortzedem, mich haetten keine 10 Pferde vom TV wegbekommen, so spannednd fand ich das. 3nodding  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Jun 01, 2006 5:46 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Thu Jun 01, 2006 5:48 am
[ Message temporarily off-line ]  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Jun 01, 2006 5:50 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Thu Jun 01, 2006 3:24 pm
[ Message temporarily off-line ]  

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100
PostPosted: Wed Jun 28, 2006 8:57 am
Also ich war jetzt am Dienstag endlich in den Film Date Movie. Ich wollte da unbedingt rein, als ich die Vorschau mal gesehen hatte im Kino. blaugh

Denn wenn ich schon mich bei einer Vorschau so beömmel vor Lachen, dann muss der Film auch gut sein und ich fand ihn gut. heart

Ein Klischee nach dem anderen und einige Filme wurden geil auf die Schüppe genommen. XD
Ich fand es nur toll, vor allem da ich stumpfsinnige Sachen im Moment richtig gebrauchen kann.

Schon alleine beim Anfang musste ich so laut lachen. razz
Also ich fand den Film top. whee

Für jemand der aber eine gute Story haben will, mit viel Sinn und Verstand für den ist der Film nichts. talk2hand

Aber jemand der auf so etwas nicht achtet, immer rein da. mrgreen  
PostPosted: Wed Jun 28, 2006 10:05 am
cumulus_nimbus
Soulmirror
KuruKuru
ich m�sste mir mal so langsam aber sicher die ausgeliehene DVD Nightmare before Christmas ansehen! gonk


OMG tu es! TU ES! XD


Tu es nicht, TU ES NICHT! Das lohn nicht.

*LACH* Cool, dass es hier viele verschiedene Meinungen gibt! xD

Hab sie mir übrigens angesehen und fand es...nett! Jup nett, nicht der kracher, aber nett ^_^
Musste mir danach gleich das Lied "What's This??" runterladen, dass is sooo geil xD Hab ich mal in nem AMV gesehen heart
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Wed Jun 28, 2006 11:32 am
KuruKuru
cumulus_nimbus
Soulmirror
KuruKuru
ich m�sste mir mal so langsam aber sicher die ausgeliehene DVD Nightmare before Christmas ansehen! gonk


OMG tu es! TU ES! XD


Tu es nicht, TU ES NICHT! Das lohn nicht.

*LACH* Cool, dass es hier viele verschiedene Meinungen gibt! xD

Hab sie mir übrigens angesehen und fand es...nett! Jup nett, nicht der kracher, aber nett ^_^
Musste mir danach gleich das Lied "What's This??" runterladen, dass is sooo geil xD Hab ich mal in nem AMV gesehen heart

ich hab ihn jetzt das 3.mal gesehen und muss sagen, dass ich mich so langsam an den film und die singerei gewoehne.. XD''
ich mag "this is halloween" am meisten.. <3 aber what's this au toll.. jack forever. heart  
PostPosted: Wed Jun 28, 2006 1:24 pm
Popula
KuruKuru
cumulus_nimbus
Soulmirror
KuruKuru
ich m�sste mir mal so langsam aber sicher die ausgeliehene DVD Nightmare before Christmas ansehen! gonk


OMG tu es! TU ES! XD


Tu es nicht, TU ES NICHT! Das lohn nicht.

*LACH* Cool, dass es hier viele verschiedene Meinungen gibt! xD

Hab sie mir übrigens angesehen und fand es...nett! Jup nett, nicht der kracher, aber nett ^_^
Musste mir danach gleich das Lied "What's This??" runterladen, dass is sooo geil xD Hab ich mal in nem AMV gesehen heart

ich hab ihn jetzt das 3.mal gesehen und muss sagen, dass ich mich so langsam an den film und die singerei gewoehne.. XD''
ich mag "this is halloween" am meisten.. <3 aber what's this au toll.. jack forever. heart

Oh ja, die Singerei ist etwas.... ._. Disney-like sweatdrop  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Wed Jun 28, 2006 1:26 pm
KuruKuru
Oh ja, die Singerei ist etwas.... ._. Disney-like sweatdrop

hja, aber in den meisten disney filmen wird wenigstens mehr gesprochen.. xD in NbC reden die ja sehr wenig.. :/

btw.. "die schoene und das biest" is der unlogischste disney film, dens gibt.. O_o; XD  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum