|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 4:06 am
Haare...
hab ich auch xD
und nu ratet mal wo vorne und wo hinten ist xd
zum Schluss noch n Fahndungsfoto rofl
Ich find meine schrottige Webcam tolll xP
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 5:00 am
lol Alles klar Sangius xD 1. Bild = vorne 2. Bild = hinten x3 Ich kann lachen auf Fotos xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 6:14 am
Lee, das Grinsen macht mir Angst crying
Ich stimme dir zu was Sangius' Bilder angeht xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 6:15 am
jetzt bissu nich mehr emo.. razz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 6:20 am
Nicht lachende Fotos sind schoener.. xD aber n Laecheln steht dir auch gut. :3 *in Wange kneif* heart
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 10:03 am
ob nu vorne ode rhinten die sehn imme rklasse aus die bliders *ROFL*
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 11:54 am
@Simply: Angst? O___O"......Geil, ich verusch mit bösen Fotos, Leuten Angst zu machen; vergebens. Mit einem Lächeln versetzte ich sie in Angst und Schrecken. Cool. Klingt nach einem echt gelungenen Gesicht O___o" @Babs: Cool x3 Ich war also Emo. *g* @Popu: ...das sind die Worte eines überzeugten Emos! *huldige* ...Danke, süße! *schmalz* rolleyes heart Edit: Für die angemessene Stimmung xD Ein Emobild, wie ihr es anscheinend lieber mögt xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 01, 2008 1:11 pm
Lee_chan er meint eh, ich mach nur scheiß emo bilder xD.....er mag emos nicht so und regt sich imemr auf, dass ich so ausseh *g*
du hast es selber gesagt razz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 02, 2008 7:02 am
baberlababs Lee_chan er meint eh, ich mach nur scheiß emo bilder xD.....er mag emos nicht so und regt sich imemr auf, dass ich so ausseh *g*
du hast es selber gesagt razz Ja, emo-BILDER x3 Hab da nie behauptet, ich sei emo rolleyes
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 02, 2008 7:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Feb 02, 2008 12:26 pm
ich find die grinsenden lee so putzig das mansie umknuddeln will und die emo schauende lee so niedlich das man sie umkuscheln will fazit *PFFFFT* mir doch egal ich mag lee immer ehy!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 03, 2008 7:24 am
Lee_chan @Simply: Angst? O___O"......Geil, ich verusch mit bösen Fotos, Leuten Angst zu machen; vergebens. Mit einem Lächeln versetzte ich sie in Angst und Schrecken. Cool. Klingt nach einem echt gelungenen Gesicht O___o"
Es ist dieses böse Ich-werd-dich-fressen-grinsen crying
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 05, 2008 1:33 pm
nun ja... das haben meine freundin und ich uns zur verlobung machen lassen (hat sie selbst entworfen)! ist leider auch der einzig ansehnliche teil von mir, deshalb verschone ich euch auch mit dem rest!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 06, 2008 11:37 am