Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Ganzer Haufen Sprüche!!! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 24 ... 27 28 29 30 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Tue Dec 27, 2011 7:30 am
Tja, es ist wohl nicht die Saison, dachte James Bond und viel in den Schnee.  
PostPosted: Sun Jan 08, 2012 9:26 am
sie sind sp hässlich, sie könnten glatt ein modernes kunstwerk sein!  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Mon Jan 16, 2012 12:20 pm
Die Bourgeoisie isst nich aus dem Teller dess Proletariats cat_cool

diesen Spruch habe ich aus spaß heute morgen bei meinen Kollegen über den Kaffee des Chefs abgelassen, als der gesagt hatte: Nö ich trink doch nie im leben von eurem Kaffe. ( war im Scherz)
Stellt euch vor was da für eine Hänger gewesen ist. Die hatten ungefähr so einen Gesichtsausdruck : eek

und übrigens nur ne Auflösung, falls ihr gerade genau so ausseht wie der Smiley: Als Bourgeoisie bezeichnet man die Oberschicht und das Proletariat ist die Arbeiterklasse.  
PostPosted: Mon Jan 16, 2012 12:21 pm
Tod, Chaos und Verzweiflung.... meine Arbeit hier ist getan  

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Mon Jan 16, 2012 12:24 pm
Die Welt fährt zur Hölle und ich bin der Busfahrer  
PostPosted: Mon Jan 16, 2012 12:26 pm
Oh... kannst du bitte die Schnauze halten, mir ist das Asperin ausgegangen  

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Mon Jan 16, 2012 12:29 pm
Verabreden sich zwei, kommt keiner  
PostPosted: Wed Feb 22, 2012 10:14 am
Ich bin momentan auf nostalgie Tripp, also habe ich mir ein paar alte Scrubs folgen reingezogen. Jep sagte ich mir, die waren früher deutlich besser.
Wie auch immer, hier habe ich mal die geilsten sprüche meines lieblings Charackters aus der Serie zusammengefasst. Docktor Cox

- Barbie, wenn du so weiter machst, springst du irgendwann vom Dach dieses Krankenhauses, das wohlgemerkt nur fünf Stockwerke hoch ist, weshalb du wahrscheinlich wieder hier in dieser Klinik liegen würdest, wo ich dich sicher auch noch behandeln müsste, und das würde unweigerlich dafür sorgen, dass ich vom Dach dieses Krankenhauses springen würde... das... wie schon erwähnt... nur fünf Stockwerke hat.

Dr. Cox sitzt in der Kantine und sagt zu einem Typen an einem anderen Tisch: "Hör auf mir zuzuhören" ... "wenn er jetzt nicht weggeht bring ich ihn um" .... "wenn du jetzt aufstehst weiss ich das du mir zugehört hast und ich bring dich erst reht um"!

- “Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”


-"Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen."  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Thu Feb 23, 2012 6:49 am
Darknekoking
Ich bin momentan auf nostalgie Tripp, also habe ich mir ein paar alte Scrubs folgen reingezogen. Jep sagte ich mir, die waren früher deutlich besser.
Wie auch immer, hier habe ich mal die geilsten sprüche meines lieblings Charackters aus der Serie zusammengefasst. Docktor Cox

- Barbie, wenn du so weiter machst, springst du irgendwann vom Dach dieses Krankenhauses, das wohlgemerkt nur fünf Stockwerke hoch ist, weshalb du wahrscheinlich wieder hier in dieser Klinik liegen würdest, wo ich dich sicher auch noch behandeln müsste, und das würde unweigerlich dafür sorgen, dass ich vom Dach dieses Krankenhauses springen würde... das... wie schon erwähnt... nur fünf Stockwerke hat.

Dr. Cox sitzt in der Kantine und sagt zu einem Typen an einem anderen Tisch: "Hör auf mir zuzuhören" ... "wenn er jetzt nicht weggeht bring ich ihn um" .... "wenn du jetzt aufstehst weiss ich das du mir zugehört hast und ich bring dich erst reht um"!

- “Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!”


-"Lassie, zur Würdigung der Sodomiegerüchte, die über dich kursieren, habe ich vorzugsweise beschlossen dir vorübergehend keine Frauennamen mehr zu geben, sondern dich stattdessen mit den Namen weltberühmter Hunde anzusprechen. Ich habe mit Lassie begonnen, denn dabei handelt es sich angenehmerweise sowohl um einen Frauen-, als auch Hundenamen, um dir die Umstellung so angenehm wie möglich zu machen."


lol, der erste Spruch ist der besste whee  
PostPosted: Sat Feb 25, 2012 4:34 pm
Was man sich nicht alles ausdenken kann wenn der Tag lang ist...  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sun Feb 26, 2012 7:23 am
betreten 4 gestalten eine bar. eine dicke ossi-tussi, ein schwuler, ein vietnamese und ein rollstuhlfahrer.
fragt der barkeeper: "was seid denn ihr für n trupp??"
"die deutsche bundesregierung!"

(wobei das ja nich ganz richtig is...)  
PostPosted: Sun Feb 26, 2012 7:25 am
auf einer boxershort aus schokolade steht "könnte spuren von nüssen enthalten"  


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Sun Feb 26, 2012 7:53 am
Ich bin nicht Rassistisch! Ich hasse alle Menschen gleich.  
PostPosted: Sun Feb 26, 2012 8:47 am
"Manche Leute benötigen ein Highfive. Mit einem Stuhl. Ins Gesicht."

"Freunde sind wie Kartoffeln: wenn man sie isst, sterben sie.

(Irgendwann mal ,auf englisch, im Internet gelesen. Ich bin so leicht zu bespaßen... Und das bevor jeder Hannes meinte die beiden Sprüche überall auf Facebook rumzuspammen. /hipster.)

"Geht ein Cowboy in einen Friseursalon. Kommt wieder 'raus - Pony weg!"

"Treffen sich zwei Jäger - beide tot."

"Kommt win Mann um die Ecke, ist der Bus weg."- "Kommt ein Bus um die Ecke, ist der Mann weg!"

"Kommt ein Mann um die Ecke, tritt auf 'nen Keks. Macht der Keks Krrrchk"

Aus einem Gespräch:

Person 1: "Hört doch mal auf so über Keira Knightley zu lästern."
Person 2: "Genau, die Frau hat ja auch eine Darseinsberechtigung. Irgendwo müssen die Flachlandgorillas ja leben!"  

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150


Balbora

Crew

Ground Control

30,400 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Mon Feb 27, 2012 9:41 am
kaktusse...
- das heisst kakteen..!
ich meinte ja auch dich...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 24 ... 27 28 29 30 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum