Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 24 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Dec 27, 2006 6:14 am
Der dunkle Turm von Stephen King die ganzen 5000Seiten  
PostPosted: Mon Jan 01, 2007 10:01 am
Adrian Cold
Der dunkle Turm von Stephen King die ganzen 5000Seiten



eek 5000 Seiten? Sowas gibts?
Erinnert mich an den Typen der die ganze Enzeklopedia brittanica lesen wollte.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 03, 2007 2:39 am
joyinfree
Adrian Cold
Der dunkle Turm von Stephen King die ganzen 5000Seiten



eek 5000 Seiten? Sowas gibts?
Erinnert mich an den Typen der die ganze Enzeklopedia brittanica lesen wollte.


Sind ja 7 Bände...die hab ich innerhalb von 2 Wochen verschlungen...sehr zum leidwesen meiner vernachlässigten Familie  
PostPosted: Wed Jan 03, 2007 2:40 am
Adrian Cold
joyinfree
Adrian Cold
Der dunkle Turm von Stephen King die ganzen 5000Seiten



eek 5000 Seiten? Sowas gibts?
Erinnert mich an den Typen der die ganze Enzeklopedia brittanica lesen wollte.


Sind ja 7 Bände...die hab ich innerhalb von 2 Wochen verschlungen...sehr zum leidwesen meiner vernachlässigten Familie


XD irgendwo her kenn ich das doch... *auf ihre Klippenlandchroniken starrt* wenn ich mit denen anfange kann ich auch nimmer aufhören ^^°  

Soulmirror


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Wed Jan 03, 2007 12:48 pm
Soulmirror
Adrian Cold
joyinfree
Adrian Cold
Der dunkle Turm von Stephen King die ganzen 5000Seiten



eek 5000 Seiten? Sowas gibts?
Erinnert mich an den Typen der die ganze Enzeklopedia brittanica lesen wollte.


Sind ja 7 Bände...die hab ich innerhalb von 2 Wochen verschlungen...sehr zum leidwesen meiner vernachlässigten Familie


XD irgendwo her kenn ich das doch... *auf ihre Klippenlandchroniken starrt* wenn ich mit denen anfange kann ich auch nimmer aufhören ^^°


Ich steh halt auf Stephen King...obwohl mir klar ist dass er ein schlechter Schriftsteller ist

aber wenn man erst mal ein paar Bücher von ihm gelesen hat merkt man, dass die alle irgendwie zusammenhängen und ein Universum ergeben

und der Dunkle Turm ist das was das Stephen King Universum vereint....sozusagen

das fesselt einen dann...vor allem weil ich noch nie ein Buch gelesen hab in dem mir die Charaktere so real vorgekommen sind...die wachsen einem so ans Herz...traurigerweise ist Mr King kein Freund von Happy Ends  
PostPosted: Wed Jan 03, 2007 4:56 pm
ich lese im moment "treasure island", die geschichte kennt sicherlich jeder. das orginal in englisch is allerdings relativ "kompliziert", ich komm mit diesem alten englisch nich so klar, dennoch ein super buch, hab den namen des authors vergessen aber der hat ja saemtliche tolle buecher geschrieben wie z.b "sleepy hollow" und "dr. jackel and mr. hyde".

zufaellig jemand das gleiche gelesen? oder auf deutsch?  

Apple Tea

Moonlight Saint


KuruKuru
Crew

PostPosted: Wed Jan 03, 2007 5:12 pm
Ich kenn noch nciht mal die Geschichte sweatdrop  
PostPosted: Wed Jan 03, 2007 5:15 pm
KuruKuru
Ich kenn noch nciht mal die Geschichte sweatdrop


geht unter anderem um "long john silver" den namen hast du 100% schonmal gehoert. is einer der beruehmtesten piraten.  

Apple Tea

Moonlight Saint


Soulmirror

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 5:13 am
Apple Tea
ich lese im moment "treasure island", die geschichte kennt sicherlich jeder. das orginal in englisch is allerdings relativ "kompliziert", ich komm mit diesem alten englisch nich so klar, dennoch ein super buch, hab den namen des authors vergessen aber der hat ja saemtliche tolle buecher geschrieben wie z.b "sleepy hollow" und "dr. jackel and mr. hyde".

zufaellig jemand das gleiche gelesen? oder auf deutsch?


Robert Lewis Stevenson

Ich hab die Schatzinsel vor Jahren mal auf deutsch gelesen aber ich kann mich an nix mehr erinnern, nur das der Schreibstil arg vereinfacht war.. nya war ja auch die Jugendbuchausgabe ^^°  
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 7:57 am
Adrian Cold
joyinfree
Adrian Cold
Der dunkle Turm von Stephen King die ganzen 5000Seiten



eek 5000 Seiten? Sowas gibts?
Erinnert mich an den Typen der die ganze Enzeklopedia brittanica lesen wollte.


Sind ja 7 Bände...die hab ich innerhalb von 2 Wochen verschlungen...sehr zum leidwesen meiner vernachlässigten Familie


Ach so, ich hab gedacht das waere nur ein Buch... rolleyes
*wuerde wohl ehr nicht auf die idee kommen ein 5000seitiges Buch anzufangen*

Mich erinnert das gerade an so ein Buch das ich mal lesen wollte. Die letzten Tage der Erde oder so hiess das und war schon zeimlich lang. Gegen ende wurde es dann endlich spannend nur damit ich dann festsetellen konnte dass das noch 10 weitere Baende hat, die galube ich zu mindest in Deutschland nichtmal alle erschienen sind evil  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 8:01 am
Ich bin endlich auch m,al wieder zum lesen gekommen und habe mit Maerchenmond angefangen. (Weltbild hat das doch so billig und huebsch rausgebracht, da habe ich mir das letztes Jahrt halt mal gekauft, schien bis dahin das tollste Buch der Reihe) Finde das allerdings garnicht so toll. Hoffe das wird noch besser.  
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 8:11 am
Ich lese zZ "Kabale und Liebe" von Schiller.
Ja, des Deutschunterrichts wegen^^

Aber ein Glück habe ich den Film dazu gesehen. (Den neuern von 2005? Der war jedenfalls echt schön 3nodding )
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jan 06, 2007 5:12 am
joyinfree
Ich bin endlich auch m,al wieder zum lesen gekommen und habe mit Maerchenmond angefangen. (Weltbild hat das doch so billig und huebsch rausgebracht, da habe ich mir das letztes Jahrt halt mal gekauft, schien bis dahin das tollste Buch der Reihe) Finde das allerdings garnicht so toll. Hoffe das wird noch besser.


Habe das jetzt fertig. Zwischendrin wurde es mal etwas besser, dafuer war das Ende enttaeuschend.  
PostPosted: Sat Jan 06, 2007 5:13 am
KuruKuru
Ich lese zZ "Kabale und Liebe" von Schiller.
Ja, des Deutschunterrichts wegen^^

Aber ein Glück habe ich den Film dazu gesehen. (Den neuern von 2005? Der war jedenfalls echt schön 3nodding )



Ich mochte das Buch. Ich glaube von dem ganzen kram dass ich waehrend meiner Schulzeit fuer Deutsch lesen musste, fand ich das am besten 3nodding  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Jan 06, 2007 5:34 am
joyinfree
joyinfree
Ich bin endlich auch m,al wieder zum lesen gekommen und habe mit Maerchenmond angefangen. (Weltbild hat das doch so billig und huebsch rausgebracht, da habe ich mir das letztes Jahrt halt mal gekauft, schien bis dahin das tollste Buch der Reihe) Finde das allerdings garnicht so toll. Hoffe das wird noch besser.


Habe das jetzt fertig. Zwischendrin wurde es mal etwas besser, dafuer war das Ende enttaeuschend.


Hohlbein'scher Durchschnitt eben ^^;
Märchenmonds Kinder ist auch nicht gerade besser - würde davon abraten, wenn du Märchenmond selbst schon nicht wirklich mochtest :3

Ich lese momentan Huckleberry Finn... Ich hasse Twain für das Englisch x_X
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 24 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum