Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 211 212 213 214 215 216 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sun Nov 05, 2006 6:59 am
Moonchild0
Popula
nee, leider nur schwarz.

aber das naechste Mal? *Hoff* heart
ja, da werd ichs naemlich mit blau versuchen.. muss dann nur 2 dinga nehmen und sehr lange warten bei der einwirkzeit o.o~ weil ich hab dunkle haare und ich mag se aber net bleichen ~.~  
PostPosted: Sun Nov 05, 2006 8:03 am
Popula
Moonchild0
Popula
nee, leider nur schwarz.

aber das naechste Mal? *Hoff* heart
ja, da werd ichs naemlich mit blau versuchen.. muss dann nur 2 dinga nehmen und sehr lange warten bei der einwirkzeit o.o~ weil ich hab dunkle haare und ich mag se aber net bleichen ~.~



Ich will auch blaue Haare...aber auf allen Packungen steht und jeder Friseur sagte bisher, ich muss die vorher blodieren (dabei hab ich schon sowas zwischen dunkelblond und hellbraun). Will mein Haar aber nicht blondieren... evil Was ist das fuer ein Zeug bei dem das nur durch langes einwirken funktionieren soll?

(wenn nicht blau mache ich halt schwarz, vielleicht auch braun... kein Plan, aber ich brauche eien neue Haarfarbe *Haaren nichtmehr sehen kann*)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sun Nov 05, 2006 8:19 am
joyinfree
Popula
Moonchild0
Popula
nee, leider nur schwarz.

aber das naechste Mal? *Hoff* heart
ja, da werd ichs naemlich mit blau versuchen.. muss dann nur 2 dinga nehmen und sehr lange warten bei der einwirkzeit o.o~ weil ich hab dunkle haare und ich mag se aber net bleichen ~.~



Ich will auch blaue Haare...aber auf allen Packungen steht und jeder Friseur sagte bisher, ich muss die vorher blodieren (dabei hab ich schon sowas zwischen dunkelblond und hellbraun). Will mein Haar aber nicht blondieren... evil Was ist das fuer ein Zeug bei dem das nur durch langes einwirken funktionieren soll?

(wenn nicht blau mache ich halt schwarz, vielleicht auch braun... kein Plan, aber ich brauche eien neue Haarfarbe *Haaren nichtmehr sehen kann*)
hae? so'n zeug gibts nich.. ICH werds lange einwirken lassen und hoffen, dass meine haare die farbe annimmt.. wenn nicht, faerb ich mit blauschwarz drueber.. hehe.

ich hatte mal knallrot.. das nach 2 tagen weg war.. =>=; dabei haette ich sooo gerne gruene haare.. aber das haelt ja alles nicht bei mir.. *seufzt*  
PostPosted: Sun Nov 05, 2006 8:38 am
Kann mir jemand "The Mask" oder ne "Hockey Mask" oder optimalerweise eine "Kitsune Mask", die sowieso kein Schwein hat xD , leihen??
Ist für ein V-for-Vandetta-Outfit ^_^ *auf Siggi deut*
HEUT IST JA SCHON DER 5. November, ich Esel

Derjenige kriegt sie auch morgen oder übermorgen wieder ^_^
Danke schonmal im Vorraus 3nodding 3nodding heart
 

KuruKuru
Crew


Its me. Chrno

PostPosted: Sun Nov 05, 2006 2:20 pm
KuruKuru
Its me. Chrno
HiLa -> Hinten lang. wink Ich hab sozusagen im Moment die moderne Version der Vorne kurz, Hinten lang (VoKuHiLa) aus den 80ern. Nur dass die Moderne Version nicht so beschissen lächerlich aussieht, wie das Vorbild. razz

Und Tokam gehts bestens. Die wuselt schon die ganze Zeit um mich rum. mrgreen

Achsoooo. *lach* Ich nenn den immer Voki, und nicht Hila xD Aber naja, deine Abkürzung ist irgendwie logischer.
Oh man, jetzt wüd ich voll gern ein Bild davon sehen @@

Achja, bin gestern, kurz nachdem ich gepostet habe, plötzlich eingepennt. Sogar MIT Klamotten sweatdrop und erstmal schön bis 15 Uhr durchgeschlafen sweatdrop


Nicht schlecht. hast aber nen guten Schlaf. mrgreen Wir sind noch auf nen Geburtstag und ich bin erst morgends um halb 6 sind Bett gekommen. Mein Mädel hat schon ein bissl früher aufgegeben. razz

En Bild von mir mit Voki müsst ich mal suchen, aber ich glaub ich hab nur welche, die dein Monitor nicht überleben würde. xd Ich sollt vielleicht mal wieder ein paar gescheite machen..... sweatdrop  
PostPosted: Sun Nov 05, 2006 3:45 pm
Die mein Monitor nicht überleben würde? o_O

Und ja, mein Schlaf ist in letzter Zeit etwas ZU gesund sweatdrop Schlafe wie ein Stein....und höre den Wecker inzwischen nicht mehr (genauso wie das Radio oder, dass sich meine Schwester in dem zimmer die Haare föhnt!!! x_x --> komme immer zu spät gonk )
*Wecker auf Wunschliste setz* so! lD
 

KuruKuru
Crew


Its me. Chrno

PostPosted: Sun Nov 05, 2006 4:13 pm
KuruKuru
Die mein Monitor nicht überleben würde? o_O

Und ja, mein Schlaf ist in letzter Zeit etwas ZU gesund sweatdrop Schlafe wie ein Stein....und höre den Wecker inzwischen nicht mehr (genauso wie das Radio oder, dass sich meine Schwester in dem zimmer die Haare föhnt!!! x_x --> komme immer zu spät gonk )
*Wecker auf Wunschliste setz* so! lD


Du wolltest es nicht anders....

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Ist zwar schon etwas älter, aber die Frisur ist der jetzigen etwa ähnlich. wink

Aber das mit dem Tiefschlaf beherrsch ich mittlerweile auch ganz gut. Nach den FH-Partys hab ich mir angewöhnt, den Wecker im Schlaf abzustellen und die Vorlesung zu verpennen. blaugh  
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 6:10 am
Also keine Ahnung, warum mein Monitor das nicht überleben sollte ^_^

Mein Freund hatte auch sowas, aber nur ansatzweise. Dann hab ich ihn gezwungen sich die Haare schneiden zu lassen xD
Manno....ich weill seine alte Frisur zurück vv
 

KuruKuru
Crew


Its me. Chrno

PostPosted: Mon Nov 06, 2006 6:21 am
KuruKuru
Also keine Ahnung, warum mein Monitor das nicht überleben sollte ^_^

Mein Freund hatte auch sowas, aber nur ansatzweise. Dann hab ich ihn gezwungen sich die Haare schneiden zu lassen xD
Manno....ich weill seine alte Frisur zurück vv


Versteh ich das richtig, dass du mit "ansatzweise" seine "Mähne" gemeint hast?  
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 10:25 am
ich ersaufe in arbeit crying woher kommt die nur plötzlich? und so viel auf einmal gonk oh gott ich schaff das nich alles T:T
und was mich wundert..hab nen trade von nandor bekommen mit 2000k ..und
grats stand drüber..keine ahnung was sie meint oder will crying ich bin frach..äh XD wrack  

Maria Magdalena


Popula
Crew

PostPosted: Mon Nov 06, 2006 10:34 am
du schaffst das.. o_o~ TSCHAKAAAA!! ~ *blah*  
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 11:11 am
Popula
du schaffst das.. o_o~ TSCHAKAAAA!! ~ *blah*
mei siehste schnuffisch aus ^^  

Maria Magdalena


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Nov 06, 2006 12:24 pm
Its me. Chrno
KuruKuru
Also keine Ahnung, warum mein Monitor das nicht überleben sollte ^_^

Mein Freund hatte auch sowas, aber nur ansatzweise. Dann hab ich ihn gezwungen sich die Haare schneiden zu lassen xD
Manno....ich weill seine alte Frisur zurück vv


Versteh ich das richtig, dass du mit "ansatzweise" seine "Mähne" gemeint hast?

Ne, die Mähne war dann ne einheitlich geschnittene Frisur, bloß etwas länger....ach, kA, kann doch so schlecht beschreiben Dx  
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 1:01 pm
mein feeen kostüm mit den flügeln und der weissen afro frisur war der knaller auf der party
^__^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Nov 06, 2006 1:28 pm
The_Delicius_Delux_Danny
mein feeen kostüm mit den flügeln und der weissen afro frisur war der knaller auf der party
^__^

Also wenn du wirklich ein Feeen-Köstum an hattest, dann......
.....will ich das sehen!!! xd
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 211 212 213 214 215 216 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum