Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 212 213 214 215 216 217 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

LadieDarling

PostPosted: Mon Nov 06, 2006 1:37 pm
morgen steht mir was großes bevor, kann nicht mehr schlafen-.-  
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 1:38 pm
LadieDarling
morgen steht mir was großes bevor, kann nicht mehr schlafen-.-

was denn? :] Wenn man fragen darf. Bin neugierieg, verzeih  

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Nov 06, 2006 3:15 pm
So. Hab meine indirekte kündigung per Mail zusammen mit dem "Austragbericht" (xD) abgeschickt. -_- Mal gucken erst mal was die Frau dazu sagt. Aber wenn die mir nicht weniger Arbeit aufbrummt, dann muss ich einffach schmeißen. Kein Bock auf diese Scheiße, Geld hin oder her, der Stress ist es mir nciht wert.  
PostPosted: Mon Nov 06, 2006 3:21 pm
KuruKuru
So. Hab meine indirekte kündigung per Mail zusammen mit dem "Austragbericht" (xD) abgeschickt. -_- Mal gucken erst mal was die Frau dazu sagt. Aber wenn die mir nicht weniger Arbeit aufbrummt, dann muss ich einffach schmeißen. Kein Bock auf diese Scheiße, Geld hin oder her, der Stress ist es mir nciht wert.


Wo arbeitest denn? Hast auch so nen "Sklavenjob" wo für en Taschengeld dich totarbeiten musst?  

Its me. Chrno


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 6:25 am
Ich will zum Friseur, weiss aber nicht im Entferntesten welche Frisur ich will. Weiss nur, dass ich sie schwarz toenen/faerben will und dass ich sie viel kuerzer haben will. (Im moment sind die fast so lang wie bis zum Hintern, nqach dem Friseur sollen die nichtmehr viel mehr als Schulterlang sein) Aber was rede ich, ich trau mich ja eh nicht crying  
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 6:56 am
es is doch immer dasselbe.. wirklich dasselbe..
da lernt mehr wie verrueckt mathe und am ende kann man doch nichts ... =__= .. ICH HASSE ES!! ohja.. ich hasse...

wengistens etwas erfreuliches.. hab beim GG guild zeichnenwettbewerb den dritten platz gemacht... haett ich nich gedacht.. naja, jedesfalls.. es freut mich.  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Nov 07, 2006 8:22 am
Its me. Chrno
KuruKuru
So. Hab meine indirekte kündigung per Mail zusammen mit dem "Austragbericht" (xD) abgeschickt. -_- Mal gucken erst mal was die Frau dazu sagt. Aber wenn die mir nicht weniger Arbeit aufbrummt, dann muss ich einffach schmeißen. Kein Bock auf diese Scheiße, Geld hin oder her, der Stress ist es mir nciht wert.


Wo arbeitest denn? Hast auch so nen "Sklavenjob" wo für en Taschengeld dich totarbeiten musst?

Ach, eigentlich seh ich das nicht als richtigen Job an xD Ist bloß Zeitungen austragen, also nichts besonderes. Aber ein "Sklavenjob" ist es trotzdem vv
Und ja, mache es sozusagen für mein Taschengeld.
 
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 8:26 am
joyinfree
Ich will zum Friseur, weiss aber nicht im Entferntesten welche Frisur ich will. Weiss nur, dass ich sie schwarz toenen/faerben will und dass ich sie viel kuerzer haben will. (Im moment sind die fast so lang wie bis zum Hintern, nqach dem Friseur sollen die nichtmehr viel mehr als Schulterlang sein) Aber was rede ich, ich trau mich ja eh nicht crying

*patsu* Ich kenn sowas *seufz*
Aber vielleicht finde ich noch die japanische Seite von damals. Da waren unendlich viele Frisuren drauf, von kurz bis ganz lang und haste nicht gesehen x_x Allerdings waren nur wenige davon zu gebrauchen, weil die irgendwie nicht alltagstauglich waren. Sahen cool aus, aber naja, styling halt.
Das gute daran war, dass man jede Frisur von hinten und von der Seite sehen konnte. Und im Halbprofiel (sowieso)
 

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Nov 07, 2006 9:02 am
Ich würde gerne so viele Filme sehen...
Darunter auch ,,Das Haus der schlafenden Schönen". Die Story ist oO
Aber was ich krass finde:

.....auch körperlich ging Vadim Glowna an seine Grenzen. Der Schauspieler hatte sich bei einem Filmfestival in San Francisco eine Blase am Fuß gelaufen. Als er aufgrund der Dreharbeiten erst nach 14 Tagen einen Arzt aufsuchte, war die Entzündung so weit vorangeschritten, dass der große Zeh amputiert werden musste.


iiiiiieh. Man kann es auch übertreiben. Oh mein gott....ein ganzer Zeh einfach amputiert.
*schaueder*
 
PostPosted: Tue Nov 07, 2006 10:57 am
hab das von gestern nochmal gemacht nur mitm andrem thema >.> erste war scheiße..saß jetzt geschlagene vier stunden dran..und das für nur eine seite..und gelernt hab ich für die schulaufgabe in pädagogik und psychologie auch nich >.> scheiß theorienlehre die kotzt echt ab T:T wenn intressiert schon wie ne kommunikation abläuft und welche störungen es gibt >.> und operantes konditioniern..das checkt doch eh keiner klassisches konditioniern is zwar leicht aber auch scheiße T:T  

Maria Magdalena


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Nov 07, 2006 3:00 pm
die profile ghn imme rnoch nich
*ABROTZ*
 
PostPosted: Wed Nov 08, 2006 12:02 pm
Maria Magdalena
hab das von gestern nochmal gemacht nur mitm andrem thema >.> erste war scheiße..saß jetzt geschlagene vier stunden dran..und das für nur eine seite..und gelernt hab ich für die schulaufgabe in pädagogik und psychologie auch nich >.> scheiß theorienlehre die kotzt echt ab T:T wenn intressiert schon wie ne kommunikation abläuft und welche störungen es gibt >.> und operantes konditioniern..das checkt doch eh keiner klassisches konditioniern is zwar leicht aber auch scheiße T:T

Ach ja, Thema Kommunikation...(machen wir grade in Deutsch)
Ich muss darüber ein Referat halten.
Paul Watzlawick und seine Axiome über die Kommunikation.

*lach* Ach, muss mal nen Text posten, den wir heute zu dem Thema gelesen haben!! Herrlich!! xd Es wurde nämlich genial vorgelesen von zwei Leuten.
 

KuruKuru
Crew


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Nov 08, 2006 2:49 pm
alle wech
^__^
 
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 5:22 am
Bin schon wieder krank...*seufz* immer auf die kleinen! :8 sad
(is 1.71m groß)  

DarKnightLady


Its me. Chrno

PostPosted: Thu Nov 09, 2006 7:15 am
DarKnightLady
Bin schon wieder krank...*seufz* immer auf die kleinen! :8 sad
(is 1.71m groß)


*lol* Das erklärt dann natürlich die Krankheit von meinem Mädel. xd  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 212 213 214 215 216 217 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum