Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 213 214 215 216 217 218 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Nov 09, 2006 7:57 am
HA!
Wie geil. Meine "Chefin" wollte nicht, dass ich kündge und hat mich sozusagen angebettelt nicht aufzuhören. Im Gegenzug dazu krieg ich weniger Prospekte zum verteielen. (Dafür auch weniger eld, aber wie gesagt, Stress, Zeit).
Yesss.....vielleicht schaffe ich es ja was für Weihnachten zu sparen whee

Oder für mein Piercing!!!!! domokun heart
 
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 8:02 am
das is aber ne tolle "chefin".. so lool irgendwie.. aber wenigstens hast du dich durchgesetzt.. yay!
und aufn piercing sparen macht fun. *tehehehe*...  

Popula
Crew


Its me. Chrno

PostPosted: Thu Nov 09, 2006 8:09 am
Na ist doch immer schön wenn man sich mit Cheffe gütlich einigen kann. razz

Aber was macht bitte fun wenn man aufn Piercing spart. Das musst mi jetzt erklären. sweatdrop  
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 8:12 am
vergiss es einfach, ich bin dumm und freu mich ueber die duemmsten sachen.. ~  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Nov 09, 2006 8:13 am
Its me. Chrno
Na ist doch immer schön wenn man sich mit Cheffe gütlich einigen kann. razz

Aber was macht bitte fun wenn man aufn Piercing spart. Das musst mi jetzt erklären. sweatdrop

Die Vorfreude, denke ich mal, die Vorfreude.
Also jetzt ist es noch irgendwie so weit weg, weil ich keine 40 euro habe Q_Q
Aber wenn ich zB schon 30 habe...huuuu, dann ist es ja schon fast greifbar >_<
 
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 8:17 am
Hmm, die Aussagen gehen aber weit auseinander. mrgreen Ich bin eher der Typ der alles und sofort haben möchte. Vorfreude ist zwar ganz nett, aber wenns zu lange dauert wird dieses Kribbeln einfach zu stark. xd  

Its me. Chrno


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Nov 10, 2006 5:12 am
Ich hab Rückenschmerzen. Also Muskelschmerzen halt. Argh....das kommt davon, wenn man so lange kein sprt macht und dann wieder volleyball spielt.

Schmeeeeerzen~..... Ich will, dass mich jemand massiert T__T
 
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 9:33 am
*kuku massiert*
volleyball is boese.. bin vom baggern ganz blau an den unterarmen biggrin

und heute mein einzige erfolgserlebnis... ich hab die beste franzoesisch arbeit.. <3 aber trotzdem bauts mich net auf.. nachdem mir meine mutter wieda eins reingewuergt hat..  

Popula
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 10:03 am
boah, ich wuerd gern mich mal ganz weiss streichen lassen domokun  
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 12:32 pm
Its me. Chrno
DarKnightLady
Bin schon wieder krank...*seufz* immer auf die kleinen! :8 sad
(is 1.71m groß)


*lol* Das erklärt dann natürlich die Krankheit von meinem Mädel. xd

hää?? -muss ich dass verstehen???- *sich krank & doof fühlt...und verpeilt(aber des is dauerzustand..die Verpeilung)*
Wer is bitte dein Mädel?!^^ *mal wieder nix versteht*  

DarKnightLady


KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Nov 10, 2006 6:21 pm
*schnurr* Danke Popu

Und voll cool, dass du die beste Arbeit hattest! *auf Schulter klopf*
Sowas hätt ich auch gerne mal ;_;
 
PostPosted: Sat Nov 11, 2006 2:47 am
Moonchild0
boah, ich wuerd gern mich mal ganz weiss streichen lassen domokun

*holt sich ne Pinsel und streich Moochi gaaaaanz weiß an*
Ach sieht das toll aus!^^ *moochi knuddelt*
*an sich runterschaut und merkt, dass DarKi auch irgendwie weiß is*

@Popu: *bewunder* -in Franz bin ich ein loser! sad (hab's aber nemme)  

DarKnightLady


Popula
Crew

PostPosted: Sat Nov 11, 2006 4:56 am
ja franz die beste und in deutsch mit einer von den schlechtesten biggrin ~ hooray..

hm, dankeihr 2.. ihr seid die einzigen, die das sagen.. nich ma meine mutter hat das gesagt, sondern nur "du bist da auf der schule fehl am platze" :3 ich nur "nein, ich bin UEBERHAUPT fehl am platze".. ~ hach ja..  
PostPosted: Sat Nov 11, 2006 9:33 am
Popula
ja franz die beste und in deutsch mit einer von den schlechtesten biggrin ~ hooray..

hm, dankeihr 2.. ihr seid die einzigen, die das sagen.. nich ma meine mutter hat das gesagt, sondern nur "du bist da auf der schule fehl am platze" :3 ich nur "nein, ich bin UEBERHAUPT fehl am platze".. ~ hach ja..

Np! Immer gern!
Ich franz war/und bin ich 'n loser..aber in englisch & mathe gut..und in deutsch sehr gut! *lach*
Na ja, neue schule..is voll toll da aber schwer! sad
-warum mach ich den des schwerste Abi in Ba-Wü warum tu ich mir das an????
Aber meien Mutter baut mich da auch immer voll..auf so nach dem Motto des schafft du doch net???! oder?  

DarKnightLady


Maria Magdalena

PostPosted: Sat Nov 11, 2006 10:18 am
ich find den blöden thread nich -.- also post ichs hier rein xD:

Prolog


Die Generationen erzählten sich schon über Jahrhunderte Geschichten und Mythen darüber. Vielfältige Versionen machten die Runde, doch keine kam jemals der Wahrheit nahe. Jedoch verbarg sich in jeder Geschichte, in jedem Seemannsgarn darüber, immer ein Fünkchen Wahrheit. War die Wahrheit etwa zu gut verborgen, sodass keiner ihre wahre Bedeutung erkannte? Oder war es so widersinnig als daran glauben zu können? Wenn es Menschen gab, die an diese Tatsache aus den Geschichten glauben konnten, dann verfielen sie meistens dem Wahnsinn. Er sprang sie an, mit seinen kalten Klauen setzte sich an ihnen fest und labte sich an ihren Ängsten.

Zu viel Zeit würde vergehen, um all die wundersamen Geschichten wiederzugeben. Eine interessante Frage jedoch wäre, wenn ich diese oder zumindest eine dieser Geschichten Ihnen erzählen würde, würden Sie die Wahrheit erkennen? Und noch interessanter ist, ob Sie stark genug sind, um sie zu ertragen oder ob auch Sie ihren Verstand dem Wahnsinn zum Fraß geben.

Wollen Sie dieses Wagnis eingehen, um ihre Neugier zu stillen oder wird Ihr Verstand obsiegen, Sie zur Vorsicht mahnen und Sie an dieser Stelle den Bericht enden lassen.

Sind Sie an der Wahrheit interessiert, egal was passiert?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 213 214 215 216 217 218 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum