Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 214 215 216 217 218 219 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Nov 11, 2006 10:56 am
schlafmangel is mistig ^__^
 
PostPosted: Sat Nov 11, 2006 11:08 am
stimmt o.ö
keksmangel auch.  

Nandor

Sparkly Prophet


Popula
Crew

PostPosted: Sat Nov 11, 2006 11:57 am
Maria Magdalena
ich find den blöden thread nich -.- also post ichs hier rein xD:

Prolog


Die Generationen erzählten sich schon über Jahrhunderte Geschichten und Mythen darüber. Vielfältige Versionen machten die Runde, doch keine kam jemals der Wahrheit nahe. Jedoch verbarg sich in jeder Geschichte, in jedem Seemannsgarn darüber, immer ein Fünkchen Wahrheit. War die Wahrheit etwa zu gut verborgen, sodass keiner ihre wahre Bedeutung erkannte? Oder war es so widersinnig als daran glauben zu können? Wenn es Menschen gab, die an diese Tatsache aus den Geschichten glauben konnten, dann verfielen sie meistens dem Wahnsinn. Er sprang sie an, mit seinen kalten Klauen setzte sich an ihnen fest und labte sich an ihren Ängsten.

Zu viel Zeit würde vergehen, um all die wundersamen Geschichten wiederzugeben. Eine interessante Frage jedoch wäre, wenn ich diese oder zumindest eine dieser Geschichten Ihnen erzählen würde, würden Sie die Wahrheit erkennen? Und noch interessanter ist, ob Sie stark genug sind, um sie zu ertragen oder ob auch Sie ihren Verstand dem Wahnsinn zum Fraß geben.

Wollen Sie dieses Wagnis eingehen, um ihre Neugier zu stillen oder wird Ihr Verstand obsiegen, Sie zur Vorsicht mahnen und Sie an dieser Stelle den Bericht enden lassen.

Sind Sie an der Wahrheit interessiert, egal was passiert?

es is schoen geschrieben, aber ich mag eher die thriller genre.. domokun um was solls ueberhaupt gehen?  
PostPosted: Sat Nov 11, 2006 1:49 pm
Popula
ja franz die beste und in deutsch mit einer von den schlechtesten biggrin ~ hooray..

hm, dankeihr 2.. ihr seid die einzigen, die das sagen.. nich ma meine mutter hat das gesagt, sondern nur "du bist da auf der schule fehl am platze" :3 ich nur "nein, ich bin UEBERHAUPT fehl am platze".. ~ hach ja..

Ja, du bist einfach zu gut...deswegen sagt sie das  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sat Nov 11, 2006 1:57 pm
KuruKuru
Popula
ja franz die beste und in deutsch mit einer von den schlechtesten biggrin ~ hooray..

hm, dankeihr 2.. ihr seid die einzigen, die das sagen.. nich ma meine mutter hat das gesagt, sondern nur "du bist da auf der schule fehl am platze" :3 ich nur "nein, ich bin UEBERHAUPT fehl am platze".. ~ hach ja..

Ja, du bist einfach zu gut...deswegen sagt sie das
XDD so hab ich das no gar net gesehen.. aber nee, ich weiss wie sie's meint.. oo; *drop*  
PostPosted: Sat Nov 11, 2006 1:58 pm
ich vermisse den blauen banner von der startseite - der war schon kult für mich  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Nov 11, 2006 2:33 pm
Tautropfen
ich vermisse den blauen banner von der startseite - der war schon kult für mich



Ich will den auch wieder, aber ich Depp hab das Buchstabengewirr da natuerlich niergends gespeichert...Und was mich total aergert, das neue Bild ist nichtmal in der Mitte. Aber gut, mich hat an dem alten banner schon gestoert, dass da mein Uralt-avi drauf war. (war erst das zweite komplette outfit dass ich zusammmen hatte, [direkt nach meiner ersten Horrorversion von so nen "Starteroutfit" (= ich dachte 2k sind viel gold und fand mich ja so toll in dem haesslichen outfit)]  
PostPosted: Sat Nov 11, 2006 2:44 pm
Habe meine Haare gestern brau toenen wollen (hab mir halt mal das dunkelste Braun, das ich im Laden gefunden hab in die Haare geschmiert und furchtbar lange einwirken lassen) Sind uns jetzt noch nicht sicher ob das meine Haarfarbe wirklich veraendert hat, oder obs bloss Einbildung ist... Man, lass ich sie halt faerben, dann aber schwarz!
Nur was meine Frisur angeht, da habe ich sowas von keine Idee.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Nov 12, 2006 4:48 am
Popula
XDD so hab ich das no gar net gesehen.. aber nee, ich weiss wie sie's meint.. oo; *drop*

Achso^^  
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 10:23 am
zu viel Schlaf macht dumm xd  

Vegeta-sama


GuraGura

PostPosted: Sun Nov 12, 2006 11:03 am
ich will früh schlafen gehn,aber irgendwie auch nicht >.<  
PostPosted: Sun Nov 12, 2006 1:27 pm
shurry
ich will früh schlafen gehn,aber irgendwie auch nicht >.<


Jaja, immer diese Angst etwas verpassen zu können. razz  

Its me. Chrno


Popula
Crew

PostPosted: Mon Nov 13, 2006 6:14 am
Popu got the flu ;O; aber eigentlich nur einen grippalen infekt. xD'  
PostPosted: Mon Nov 13, 2006 6:25 am
Popula
Popu got the flu ;O; aber eigentlich nur einen grippalen infekt. xD'

*patsu* oò ..........*Tee bring*  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Mon Nov 13, 2006 6:40 am
*schluerf* :3 danke, aber eigentlich ist's auch wieder besser. MEDITONSIN SEI DANK!! xd heart
trotzdem darf ich morgen noch zu hause bleiben *.* kein mathe und sport. <3  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 214 215 216 217 218 219 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum