Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 11:07 am
Adrian Cold
joyinfree
Adrian Cold
joyinfree
Ich hab mir mal wieder ein dummes Buch gekauft. "Ein todsicherer Job" von Christopher Moore (oder so). Man, ist das doof. Der Typ ist verrueckt geworden nachdem seine Frau gestoreben ist, war poltzlich der Tod, weiss davon aber nicht, weil seine Angestellte sein "Handbuch" geklaut hat in dem ihm alles erklaert wird. Dabei waren die ersten drei Seiten so lustig... rolleyes


Das check ich irgendwie nit ganz..wie war das mit dem Handbuch eek

Ich würd gern Beeing John Malkowitsch (wie auch immer man den schreibt) lesen weil hab den Film teilweise gesehn und der war nur krank und sonst nichts


Der hat von dem Typ der vorher der Tod gewesen ist ein Buch geschickt bekommen, in dem ihm gesagt wird, dass nun er der Tod ist und wie das halt alles funktioniert von wegen Leute toeten. Aber seine Angestellte hat die Post aufgemacht, fand das Buch toll und dhat es halt behalten... jetzt toetet der Typ halt einen nach dem anderen und kann sich das nur erklaeren indem er sich einredet verrueckt zu sein...

Being John Malcovich habe ich auch gesehen. Ich fand den Film genial. Sehr skurill, aber eben noch nicht dappisch (wie das Buch von dem ich rede).


klingt aber doch irgendwie interessant....naja aber wenn man sowas nicht richtig rüberbringt dann erzielt man damit wahrscheinlich die falsche Wirkung



Ich habs mir ja gekauft weil mir die story irgendwie gefiel. Aber nach den ersten lustigen 20 seiten... rolleyes  
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 12:43 pm
Wir lesen jetzt in der Schule von Lessing "Emilia Galotti" kennt das wer? Kann mir da wer schonma was zu erzählen?  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jan 24, 2007 12:56 pm
Soulmirror
Wir lesen jetzt in der Schule von Lessing "Emilia Galotti" kennt das wer? Kann mir da wer schonma was zu erzählen?



Musste ich gluecklicherweise nie lesen. (Bei mir war`s Nathan der Weise ---> nicht das schlechteste aber noch lange nicht toll.)  
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 12:32 pm
joyinfree
Soulmirror
Wir lesen jetzt in der Schule von Lessing "Emilia Galotti" kennt das wer? Kann mir da wer schonma was zu erzählen?



Musste ich gluecklicherweise nie lesen. (Bei mir war`s Nathan der Weise ---> nicht das schlechteste aber noch lange nicht toll.)


Evtl. kommt auch noch "Die Physiker" dazu... *sfz* bis Montag muss ne Inhaltsangabe über den 5. Aufzug aus "Emilia Galotti" fertig sein ._.""  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 1:13 pm
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
Wir lesen jetzt in der Schule von Lessing "Emilia Galotti" kennt das wer? Kann mir da wer schonma was zu erzählen?



Musste ich gluecklicherweise nie lesen. (Bei mir war`s Nathan der Weise ---> nicht das schlechteste aber noch lange nicht toll.)


Evtl. kommt auch noch "Die Physiker" dazu... *sfz* bis Montag muss ne Inhaltsangabe über den 5. Aufzug aus "Emilia Galotti" fertig sein ._.""



"Die Physiker" sind wenigsten kurz und wirklich schnell durchgelesen.  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 1:58 am
Will mir nich wer in den Arsch treten damit ich endlich zu Bücherei geh  

Remi Leviathan
Crew



Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 2:35 am
Adrian Cold
Will mir nich wer in den Arsch treten damit ich endlich zu Bücherei geh

*in den Hintern tret* 4laugh  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 7:01 am
Ich hab vor ner WEile mal n Buch gelesen: "Der Clan Der Otori: Das Schwert in der Stille" von Lian Hearn.
Ich konnts bisher noch nich zu Ende lesen, darum geht es um japanische Samurai und alles sowas. So eine Art Zweiteilergeschichte. Also aus deder sicht eines Junden und eines Mädchen. Hört sich verwirrend an, ist aber saugeil. Wer also noch n gutes Buch sucht, Das Schwert in der Stille (der erste Teil, danach kommen noch zwei weitere) ist ein sehr gutes Buch.
(Die Fortsetzung heisst der Pfad im Schnee)  

Toffi9


Maria Magdalena

PostPosted: Sun Jan 28, 2007 7:18 am
hab alle drei gelesen xD  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 7:23 am
sind ja nu auch mal ganz tolle bücher ^_^ habs auch schon gelesen
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Sun Jan 28, 2007 2:48 pm
Moonchild0
Adrian Cold
Will mir nich wer in den Arsch treten damit ich endlich zu Bücherei geh

*in den Hintern tret* 4laugh


Danke mrgreen  
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 3:18 pm
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
Wir lesen jetzt in der Schule von Lessing "Emilia Galotti" kennt das wer? Kann mir da wer schonma was zu erzählen?



Musste ich gluecklicherweise nie lesen. (Bei mir war`s Nathan der Weise ---> nicht das schlechteste aber noch lange nicht toll.)

Evtl. kommt auch noch "Die Physiker" dazu... *sfz* bis Montag muss ne Inhaltsangabe über den 5. Aufzug aus "Emilia Galotti" fertig sein ._.""

"Die Physiker" sind wenigsten kurz und wirklich schnell durchgelesen.

Zudem ist das Buch auch noch witzig 3nodding

Wir müssen zZ "Woyzack" von Georg Büchner lesen.
 

KuruKuru
Crew


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 3:30 pm
KuruKuru
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
Wir lesen jetzt in der Schule von Lessing "Emilia Galotti" kennt das wer? Kann mir da wer schonma was zu erzählen?



Musste ich gluecklicherweise nie lesen. (Bei mir war`s Nathan der Weise ---> nicht das schlechteste aber noch lange nicht toll.)

Evtl. kommt auch noch "Die Physiker" dazu... *sfz* bis Montag muss ne Inhaltsangabe über den 5. Aufzug aus "Emilia Galotti" fertig sein ._.""

"Die Physiker" sind wenigsten kurz und wirklich schnell durchgelesen.

Zudem ist das Buch auch noch witzig 3nodding

Wir müssen zZ "Woyzack" von Georg Büchner lesen.


Hieß der nicht Woyzeck? rofl
Ich hab Woyzeck gehasst >_>;
 
PostPosted: Sun Jan 28, 2007 3:40 pm
Ja richtig, so hieß es *lach*  

KuruKuru
Crew

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum