Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jun 30, 2006 4:54 am
Popula
es kommen so tolle filme ins kino und ich hab niemanden der mitgeht.. T^T;; ~ vor allem in "over the hedge" ; ;



Da gehts dir wie mir.


BTW: Danny hat ein neues OPutfit an? Was`n nun los?  
PostPosted: Sun Jul 02, 2006 1:39 pm
Habe endlich American Dreamz gesehen... Total lustig! Ist zwischendrin zwar nicht immer der tollste Film (manchmal zu vorsichtig und manhcmal zu ueberzogen) aber sehen sollte man den trotzdem rofl rofl rofl  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

cute lary

PostPosted: Mon Jul 03, 2006 9:23 am
ich fand den zweiten teil viel besser der war viel spannender un gruseliger ninja  
PostPosted: Wed Jul 05, 2006 12:42 pm
"Stadt der Engel" is doch der tollste Film aller Zeiten... *schluchz*  

Soulmirror


JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 3:33 am
Soulmirror
"Stadt der Engel" is doch der tollste Film aller Zeiten... *schluchz*


Naj ich weiß nicht, ich stehe nicht auf so schnulzen Sachen die sind so vorhersehbar... Besonders wenn es noch ein Drama ist, da weiß man sofort, die werden sich nie bekommen. Ist ja Regeln eines Dramas. Zuerst das Hoch und dann das Tief mit einer Lehre, die meistens die Ironie des Lebens ist. XD  
PostPosted: Fri Jul 07, 2006 3:55 am
wir ham heute "city of god" geschaut.. D: aber halt net ganz.. naja, muss ich ihn mir ma so holen, weil ich fand den wirklich gut.. °°  

Popula
Crew


JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100
PostPosted: Tue Jul 11, 2006 10:27 am
Fluch der Karibik 2 läuft diesen Monat in den Kinos an!!!!!!!!!!! heart

Schon derbe drauf freu... blaugh  
PostPosted: Mon Jul 24, 2006 10:23 am
mein letzter film war glaub ich sakrileg...schon ewig her...aber ich geh vielleicht morgen (???) wieder mal ins kino....weiß gar nicht was kommt...ich wünschte fluch der karibik 2 würde schon morgen anlaufen

heart JOHNNY heart  

Sakurahana_Yi_Min


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jul 29, 2006 6:45 am
Hab gestern Fluch der Karibik 2 gesehen. Ist ja sowas von anders als der Vorgaenger. Natuerlich fand ich den ersten besser, auch weil mich Elizabeth und dieser Will Turner mit der Zeit ja sowas von genervt haben. Und das ende war vielleicht fies. domokun
War aber trotzdem unterhaltsam *Musik von dem Film lieb wie keine andere Filmmusik* und bietet tatsaechlich ein paar aufnahmen, die nen Kinobesuch lohnenswert machen 3nodding  
PostPosted: Thu Aug 03, 2006 3:19 am
Also ich gehe heute mit einigen Freunden in den Film und ich bin schon so gespannt.

Ein Teil meiner Freunde war schon drin und hat mich dann immer mit ihrer Falsche Dreck geärgert, weil sie Spoilern wollten und ich musste regelrecht verprügeln, dass sie die Klappe hielten. domokun

Deswegen schnappe ich mir heute ein paar Freunde und gehe da rein!!! heart  

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Aug 07, 2006 12:58 pm
Hat irgendwer schon Himmel und Huh gesehen und kann mir sagen ob sich das eventuell lohn sich den auszuleihen???

BTW: der letzte tolle Film den ich gesehen habe war: M-eine Stadt sucht einen Moerder. Hab ich nicht erwartett dass der Film so gelungen ist, wo er doch 75 Jahre alt und deutsch ist.  
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 1:50 pm
Zu Stadt der Engel möchte ich betonen, dass dies lediglich ein Remake ist! (ich mochte den Film aber auch)
Der original Film heißt

Himmel über Berlin - und ist wirklich gut!

wink

Nun zum aktuellen Kinogeschehen smile

Das Mädchen aus dem Wasser - für jeden der Märchen mag - und kuriose Handlungen, Menschen etc. ich habe den Film spontan zum besten Film das Jahres (für mich persönlich) gekürt.  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 04, 2006 8:40 am
Ich will das Parfum sehen, musste ja irgendwann den Monat rauskommen *sehr gespannt ist* Buch war totale klasse, wenn der Film nur halb so gut ist wirds toll heart heart heart  
PostPosted: Mon Sep 04, 2006 12:29 pm
joyinfree
Hat irgendwer schon Himmel und Huh gesehen und kann mir sagen ob sich das eventuell lohn sich den auszuleihen???

BTW: der letzte tolle Film den ich gesehen habe war: M-eine Stadt sucht einen Moerder. Hab ich nicht erwartett dass der Film so gelungen ist, wo er doch 75 Jahre alt und deutsch ist.


kannst du absolut vergessen den film... hab schon lang keinen so storylosen film mehr gesehen  

Soulmirror


[-ShaLy-]

PostPosted: Thu Sep 07, 2006 3:03 pm
Ich hab heute "Angel Heart" mit MIckey Rourke (ka wie man den schreibt) von 1987 gesehen.. recht netter Film.. und vorallem sehr interessantes Ende.. Wer auf RObert de Niro steht, sollte sich den anschauen, denn dort spielt er wiedermal eine super Rolle in der man ihn kaum wiedererkennt^^

Kurze Beschreibung zum Film:

Einen Auftrag kann Privatdetektiv Harry Angel (Mickey Rourke) gut gebrauchen. So ist er auch äußerst erfreut, als der geheimnisvolle Louis Cyphre (Robert De Niro), mit Vollbart kaum zu erkennen@ ihn engagiert, um den verschwundenen Bar-Sänger Johnny Favorite ausfindig zu machen. Die Spir führt Harry in die Sümofe von New Orleans.

Dort trifft er auf Epiphany Proudfoot (Lisa Bonet), die ihn mit dem Voodoo-Cult eines okkulten Zirkels bekannt macht. Er muss aber erleben, dass dort nicht nur Hühner, sondern offensichtlich auch Menschen "geschlachtet" werden: Denn jedes Mal, wenn er einen Zeugen gefunden hat, der ihm weiterhelfen kann, wird der kurz später bestialisch ermordet aufgefunden. Während er immer tiefer in den Sumpf hinab gezogen wird, merkt der Zuschauer so langsam, wer hinter dem ganzen steckt...

"Angel Heart" ist gut eingefädelt: Eine Mixtur aus traditionellem Krimi und Okkult-Thriller, besetzt mit zwei Hauptdarstellern, die auf ihre Art einzigartig sind.
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum