Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Goldshop- Quest- Event- u.Gift-Items Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Aug 09, 2006 2:14 am
JessM
Der Mantel ist wirklich geil, mal schauen, vielleicht hole ich mir den. Bei den Ladenpreisen weiß ich zum Glück, dass dienicht steigen. blaugh

stimmt und das ist das einzig gute 3nodding heart  
PostPosted: Thu Aug 10, 2006 10:36 am
Moonchild0
JessM
Der Mantel ist wirklich geil, mal schauen, vielleicht hole ich mir den. Bei den Ladenpreisen weiß ich zum Glück, dass dienicht steigen. blaugh

stimmt und das ist das einzig gute 3nodding heart


Ja, wenn ich dann mal wieder die 30 k ankratze, werde ich mir dann einen Mantel holen. heart
Im Moment nicht so viel hat. crying  

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Aug 10, 2006 11:28 am
JessM
Moonchild0
JessM
Der Mantel ist wirklich geil, mal schauen, vielleicht hole ich mir den. Bei den Ladenpreisen weiß ich zum Glück, dass dienicht steigen. blaugh

stimmt und das ist das einzig gute 3nodding heart


Ja, wenn ich dann mal wieder die 30 k ankratze, werde ich mir dann einen Mantel holen. heart
Im Moment nicht so viel hat. crying

achwas, das schaffst du schon 3nodding  
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 9:43 pm
also ich muss schon sagen, da sind schon schöne sachen bei. wobei ich den preis für 2g doch bissel arg unten finde ?!

wie seht ihr des?  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Lee_chan

5,850 Points
  • Gaian 50
  • Peoplewatcher 100
  • Citizen 200
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:59 am
Tautropfen
also ich muss schon sagen, da sind schon schöne sachen bei. wobei ich den preis für 2g doch bissel arg unten finde ?!

wie seht ihr des?


Ja ist schon n bissle komisch, weil sooo schlecht sieht das ja gar nicht aus Oo bin am überlegen, ob ich mir den einen rock da kaufe...
2g... dda laufen doch nacher alle mit rum... da sind die starter packs doch irgendwie sinnlos dann oder ncih?  
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 2:18 am
ich mag die rote kette bei C&A und bei gambino outfiters mag ich diese kleinen süßen schleifchen  

Mighty-Nighty


Time_Goddess

1,150 Points
  • Dressed Up 200
  • Treasure Hunter 100
  • Window Shopper 100
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 2:58 am
Also mir gefallen die Outfits, die am günstigstens sind. :p
Ne, ist aber auch ehrlich so... Sonst ist es immer umgekehrt, dass mir die teuren Outfits gefallen, aber dieses Mal sind es eher die günstigen. biggrin  
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 3:24 am
ich dachte, ich trau meinen augen net, bei den preisen.. O_O;
aber die bei barton gefallen mir am beste und natuerlich wie mina mag ich auch die schleifchen.  

Popula
Crew


[-ShaLy-]

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 4:34 am
Is das nen Bug mit den 2g?^^ Also ich hab die allesamt mal alle gekauft, wer weiß wann sie steigen und sonst noch paar von den bei Wesley.. smile *siehe Schleifchen um den Hals* wenn die so billig sind muss ich das ausnutzen, damit mein Inventar mal bischen mehr Klamotten kriegt^^  
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 5:40 am
Mag nur das Obertil und den Rock fuer 2g...Die sind toll
Alle anderen baeh sweatdrop (Ok, das aus Gambino geht noch, aber das zeug aus den anderen beiden Laeden finde ich haesslich)

...und weill das huebsche nur 2g gekostet hat, habe ich es sogar gekauft 3nodding (wollte ja eigentlich keine items mehr kaufen)  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

zombiecide

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 5:51 am
Hey, ich mag die Bondage-Mafiosi-Kamotten biggrin  
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 5:58 am
Hm mir gefällt eigentlich nur das Shirt bei Ian und ein wenig von dem Zeug bei Sasha ... der Rest hm .. mal sehn wie man das so kombinieren kann ...  

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100

.Inside

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 9:13 am
[-ShaLy-]
Is das nen Bug mit den 2g?^^ Also ich hab die allesamt mal alle gekauft, wer weiß wann sie steigen und sonst noch paar von den bei Wesley.. smile *siehe Schleifchen um den Hals* wenn die so billig sind muss ich das ausnutzen, damit mein Inventar mal bischen mehr Klamotten kriegt^^


ich auch ... mrgreen

mich erstaunts eigentlich, das die besten (jedenfalls für meinen geschmack) die billigsten sind. evtl laufen ja gar nicht sooo viele damit rum, weil sie denken: "bäh .. ich trag doch keine 2g klamotten, dafür bin ich mir zu schade".  
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:13 pm
Die Sachen bei Ian sollen vielleicht die erste Version der Starter Kits ersetzen, so steht es zumindest ganz unten im announcement. Mir gefallen auch nur Ians sachen und die Hosen bei Wesley... alles andere is mehr oder weniger bäh ^^°  

Soulmirror

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 71 72 73 74 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum