Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Fotothread Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 231 232 233 234 235 236 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Poll
  Die Bilder sind toll
  Ich habe ein Bild gepostet
  Ich werde noch eins posten
  Oops image lost
View Results

Soulmirror

PostPosted: Wed Oct 22, 2008 9:20 am
ich würd ja am liebsten den IMG-Link posten XD aber dann sprenge ich eindeutig den Frame... *lol*

http://i11.photobucket.com/albums/a170/_Katsu_/Fotos/rundum12k.jpg

Hier also der Link zu einem Rundblick über Hamburg vom dritthöchsten Gebäude der Stadt ^^

Edit.. okay photobucket mag keine großen Bilder... DeviantArt schon... also bitte alle ----> http://katsumikat.deviantart.com/art/A-little-view-over-Hamburg-101449498 <---- DA klicken ^^  
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 9:36 am
Möch ich auch mal wieder hin, wenn nur meine Verwandschaft dort nur nicht so weg wäre...

ähem, jetz muss ich mich mal wieder in meinem selbstentworfenen Mantel präsentieren ^^

User Image  

Verderbnis


Popula
Crew

PostPosted: Wed Oct 22, 2008 9:53 am
@Soul Die Bilder haengen voll super zusammen, sieht man fast den Uebergang gar nicht. :3 wirklich schoen.

@Verderbnis OAO' Das hast du ganz alleine gemacht? Boah, sehr toll geworden. dramallama
 
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 9:58 am
Hammer, der Mantel eek  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Verderbnis

PostPosted: Wed Oct 22, 2008 10:18 am
Der Mantel basiert nur auf meinem Entwurf und ist für das Theaterstück, allerdings ließ ich das Ding auch so nähen um ihn auch in schwarzen Clubs tragen zu können xd

Der Schnitt wurde mit einem Bekannten angefertigt und genäht wurde der von Mama, ansonsten hatte ich die Aufgabe als "creative consultant" und Model...

Hier noch ein zweites, was ich auch noch raushauen muss:

User Image  
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 10:23 am
Achso, ist aber trotzdem toll geworden. Und dir gebuehrt ja wohl der meiste Respekt fuer die Idee. wink

Erinnert mich an meinen Akatsuki Mantel, der im Schrank haengt und mich viel Geld gekostet hat. :/ Das Problem ist, ich hab ihn noch nie getragen xD
 

Popula
Crew


Verderbnis

PostPosted: Wed Oct 22, 2008 10:28 am
Wenn das mit dem Theater vorbei ist, lass ich erstmal die Schulterklappen entfernen, damit das Stück doch noch etwas ziviler wirkt...  
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 10:42 am
@verderbnis: wow, sieht echt gut aus biggrin

@popu: hammer rundblick, das wirkt echt voll real 3nodding  

hagelwetter


Soulmirror

PostPosted: Wed Oct 22, 2008 12:42 pm
baberlababs
@verderbnis: wow, sieht echt gut aus biggrin

@popu: hammer rundblick, das wirkt echt voll real 3nodding


*hust* das is von mir ^^°

Danke is ja auch real XD hab halt die Kamera festgehaltn während ich mich gedreht hab ^^  
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 12:49 pm
ooops sorry.. hab ich vor lauter begeisterung überlesen razz

aber finds wirklich toll biggrin
meine mitbewohnerin wusste auf den ersten blick, dass das hamburg ist.. 3nodding  

hagelwetter


Soulmirror

PostPosted: Wed Oct 22, 2008 12:54 pm
baberlababs
ooops sorry.. hab ich vor lauter begeisterung überlesen razz

aber finds wirklich toll biggrin
meine mitbewohnerin wusste auf den ersten blick, dass das hamburg ist.. 3nodding


cool ^^  
PostPosted: Wed Oct 22, 2008 6:00 pm
ahhh der mantel rockt

der erinnert mich an irgendwelche unfiormen aus so manchen anime serien
^_^

btw

der irre napoleon blick rockt
^_^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Oct 23, 2008 2:40 am
@soul: ich find die idee toll sich einmal um die achse zu drehen um so die bilder zu verbinden...ich muss das auch irgendwann mal machen... smile  
PostPosted: Thu Oct 23, 2008 4:51 am
Yan Pu
@soul: ich find die idee toll sich einmal um die achse zu drehen um so die bilder zu verbinden...ich muss das auch irgendwann mal machen... smile


danke ^^ es gibt auf Deviantart ein paar User die so etwas wirklich genial-geil hinbekommen. *abgeschaut hat* ^^  

Soulmirror


Verderbnis

PostPosted: Fri Oct 24, 2008 8:05 am
Danke für die Kommentare, wer Bock hat kann sich gerne mal einen von mir entwerfen lassen...

...allerdings würde es auch so einiges Kosten wenn ich den dann auch noch fertigen lassen soll twisted

Hamburg...

...wer die Stadt nicht kennt, hat watt verpennt! Allerdings finde ich die Stadt nur um den Hauptbahnhof interessant, solche Ecken wie Wandsbek sind ja mal voll zum einpennen...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 231 232 233 234 235 236 ... 288 289 290 291 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum