Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 233 234 235 236 237 238 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Sun Dec 10, 2006 5:10 am
Weil er ja daraus Kapital schlagen kann.. rolleyes Er hat auch damals einfach so, ohne zu fragen, meien heiß geliebte Blink 182 "Take off your Pants and Jacket" Cd per Ebay versteigert und das Geld behalten. Die hat ihm ueber 30 € gebracht. =_=  
PostPosted: Sun Dec 10, 2006 5:13 am
BITTE WAS?!?

Wie kommt der denn dazu sich so zu erdreisten?? Ich mein, mal echt, das ist schließlich dein Eigentum! Sagst du denn nichts dagegen? Oder deine Mutter?
Find ich ja unerhört burning_eyes *aufpluster*
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sun Dec 10, 2006 5:17 am
Da er 75 km weit weg wohnt, kann ich das nicht beeinflussen.. X_x Meine Eltern sind ja geschieden und er hat damals alles behalten, auch meinen tollen Hut!! >___< Er findet ihn ja nicht mehr. Nein, er hat ihn weggeworfen.. Gawd, wie ich ihn doch hasse.. Ich kann sagen, was ich will, ihn juckt das doch wenig. rolleyes  
PostPosted: Sun Dec 10, 2006 5:24 am
Achso, ich verstehe...Man, wie ärgerlich!! Aber klar, hast ja wenig einfluss drauf sad
Was für einen tollen Hut denn??
(Ich hatte letztens einen Zylinder an - und nu will ich einen haben crying Die sind so toll)
 

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sun Dec 10, 2006 5:31 am
So einen Fischerhut, von Kangol war der. Hat meine Tante damals 40 Mark gekostet.. =_=; *drop*
Hach, ich will auch so viel. xD  
PostPosted: Sun Dec 10, 2006 5:33 am
D:  

KuruKuru
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sun Dec 10, 2006 5:42 am
Naja, kann man nix machen. xD Er ist halt mein Erzeuger.. oo;  
PostPosted: Sun Dec 10, 2006 5:54 am
Scheint als hätte ich endlich jemanden gefunden der mir meine Gravitation Manga abkauft ^^ und ich überlege ob ich meine Rave-Mangas auch noch verticker *sfz* die Serie langweilt mich inzwischen irgendwie ^^°°°  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Dec 10, 2006 5:56 am
Tu es. 3nodding Selbst wenn du die weiterlesen willst brauchst du ja für die Fortsetzung nicht die mangas, die du schon gelesen hast.
Bringt Geld, schafft Platz
 
PostPosted: Sun Dec 10, 2006 6:02 am
KuruKuru
Tu es. 3nodding Selbst wenn du die weiterlesen willst brauchst du ja für die Fortsetzung nicht die mangas, die du schon gelesen hast.
Bringt Geld, schafft Platz


angebrochene Serien zu verkaufen ist aber noch schwerer als ganze serien zu vertickern  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Dec 10, 2006 6:09 am
Achso. Hm.  
PostPosted: Sun Dec 10, 2006 9:14 am
An Alle!!!

Wie waere es, wenn wir zu Weihnachten einen Weihnachts AviContest machen wuerden? Jeder, der mitmacht wuerde, sagen wir, 300 gold Entry Fee zahlen, dann wuerden wir 10 Leute zulassen. Waeren dann 3000 gold zu gewinnen. (Ich werde dann natuerlich auch etwas beisteuern!)
Also, was haltet ihr davon?
 

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Dec 10, 2006 9:15 am
Popula
An Alle!!!

Wie waere es, wenn wir zu Weihnachten einen Weihnachts AviContest machen wuerden? Jeder, der mitmacht wuerde, sagen wir, 300 gold Entry Fee zahlen, dann wuerden wir 10 Leute zulassen. Waeren dann 3000 gold zu gewinnen. (Ich werde dann natuerlich auch etwas beisteuern!)
Also, was haltet ihr davon?

Ich finds gut und wäre dabei 3nodding  
PostPosted: Sun Dec 10, 2006 9:37 am
KuruKuru
Popula
An Alle!!!

Wie waere es, wenn wir zu Weihnachten einen Weihnachts AviContest machen wuerden? Jeder, der mitmacht wuerde, sagen wir, 300 gold Entry Fee zahlen, dann wuerden wir 10 Leute zulassen. Waeren dann 3000 gold zu gewinnen. (Ich werde dann natuerlich auch etwas beisteuern!)
Also, was haltet ihr davon?

Ich finds gut und wäre dabei 3nodding


Ich mach auch mit! ^^  

Soulmirror


Popula
Crew

PostPosted: Sun Dec 10, 2006 9:41 am
Okay, sagen wir, wenn sich mindestens 5 Leute melden, machen wir es. :3 Dann wirds spannanender und ich spende ja auch was dazu.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 233 234 235 236 237 238 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum