Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Buecherthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Remi Leviathan
Crew

PostPosted: Mon Jan 29, 2007 3:35 am
Die Schachnovelle von Stefan Zweig ist ein tolles Buch...man hat es in einer Stunde gelesen aber ich finds klasse  
PostPosted: Mon Jan 29, 2007 8:41 am
Also das Ende von "Emilia Galotti" ist dumm.. einfach nur dumm... -.-"  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Jan 29, 2007 3:48 pm
Naja, Emilia Galotti fand ich eigentlich ok.

ABER WOYZECK!?! X__X

Ich mein, WTF??!! Worum gehts?? Was issn da jetzt die Message? Dass Frauen, die uneheliche Kinder haben gleich Huren sind? Oder was?
Und warum ist Woyzeck jetzt ein (passiver) Held? Ist ja echt traurig, dass er so von solchen Menschen so behandelt wird, aber....hallo?
Bin gespannt, was wir uns im Laufe des Unterrichts dazu erarbeiten werden.
Offenes Drama mit ner Katastrophe...na mal gucken...
 
PostPosted: Wed Jan 31, 2007 6:03 am
KuruKuru
Naja, Emilia Galotti fand ich eigentlich ok.

ABER WOYZECK!?! X__X

Ich mein, WTF??!! Worum gehts?? Was issn da jetzt die Message? Dass Frauen, die uneheliche Kinder haben gleich Huren sind? Oder was?
Und warum ist Woyzeck jetzt ein (passiver) Held? Ist ja echt traurig, dass er so von solchen Menschen so behandelt wird, aber....hallo?
Bin gespannt, was wir uns im Laufe des Unterrichts dazu erarbeiten werden.
Offenes Drama mit ner Katastrophe...na mal gucken...


Muss halt auch dumme Buecher geben. Woyzeck habe ich zwar nie gelesen, aber Effi Briest war doch mindestens genauso daemlich. "Wenn es nach mir geinge koennte ich Effi den Ehebruch ja verzeihen ... aber was solls, wenn es fuer die Gesellschaft normal ist, dann schicke ich sie halt in die wueste und erschiesse den Kerl mit dem sie was hatte" burning_eyes  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

LadieDarling

PostPosted: Fri Feb 02, 2007 3:36 pm
hab neulich ein buch namens "suche impotenten mann" gelesen... ist kein so bekanntes buch mit einem berühmten autor oder so... aber die geschichte ist urkomisch und manchmal zum totlachen rolleyes  
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 3:29 am
LadieDarling
hab neulich ein buch namens "suche impotenten mann" gelesen... ist kein so bekanntes buch mit einem berühmten autor oder so... aber die geschichte ist urkomisch und manchmal zum totlachen rolleyes



Aber einen Film gabs dazu, oder? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Feb 03, 2007 4:50 am
joyinfree
KuruKuru
Naja, Emilia Galotti fand ich eigentlich ok.

ABER WOYZECK!?! X__X

Ich mein, WTF??!! Worum gehts?? Was issn da jetzt die Message? Dass Frauen, die uneheliche Kinder haben gleich Huren sind? Oder was?
Und warum ist Woyzeck jetzt ein (passiver) Held? Ist ja echt traurig, dass er so von solchen Menschen so behandelt wird, aber....hallo?
Bin gespannt, was wir uns im Laufe des Unterrichts dazu erarbeiten werden.
Offenes Drama mit ner Katastrophe...na mal gucken...


Muss halt auch dumme Buecher geben. Woyzeck habe ich zwar nie gelesen, aber Effi Briest war doch mindestens genauso daemlich. "Wenn es nach mir geinge koennte ich Effi den Ehebruch ja verzeihen ... aber was solls, wenn es fuer die Gesellschaft normal ist, dann schicke ich sie halt in die wueste und erschiesse den Kerl mit dem sie was hatte" burning_eyes

lol, ich kenns zwar nicht, aber klingt wirklich genauso dämlich.  
PostPosted: Sat Feb 03, 2007 3:50 pm
joyinfree
LadieDarling
hab neulich ein buch namens "suche impotenten mann" gelesen... ist kein so bekanntes buch mit einem berühmten autor oder so... aber die geschichte ist urkomisch und manchmal zum totlachen rolleyes



Aber einen Film gabs dazu, oder? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.

keine ahnung, ist mir neu... aber ich kann ja mal recherchieren biggrin  

LadieDarling


Maria Magdalena

PostPosted: Sun Feb 04, 2007 8:47 am
LadieDarling
joyinfree
LadieDarling
hab neulich ein buch namens "suche impotenten mann" gelesen... ist kein so bekanntes buch mit einem berühmten autor oder so... aber die geschichte ist urkomisch und manchmal zum totlachen rolleyes



Aber einen Film gabs dazu, oder? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.

keine ahnung, ist mir neu... aber ich kann ja mal recherchieren biggrin
es gibt nen film dazu  
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 5:11 am
Han grad Stephen Kings - Das Spiel gelesen

Man und Frau beim Sexspielchen in ihrem einsamen Haus am See...Sie in Handschellen ans Bett gefessel möchte plötzlich aussteigen aus dem Spiel...er aber nicht, daraufhin verpasst sie ihm einen Tritt, er hat einen Herzinfarkt und verreckt...sie immer noch ans Bett gefesselt da kommt ein streunender Hund und frisst ein bisschen was von ihrem Mann..und zu allem Überfluss ist auch noch der Tod im Haus...

sowas krankes  

Remi Leviathan
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 6:00 am
Remi Leviathan
Han grad Stephen Kings - Das Spiel gelesen

Man und Frau beim Sexspielchen in ihrem einsamen Haus am See...Sie in Handschellen ans Bett gefessel möchte plötzlich aussteigen aus dem Spiel...er aber nicht, daraufhin verpasst sie ihm einen Tritt, er hat einen Herzinfarkt und verreckt...sie immer noch ans Bett gefesselt da kommt ein streunender Hund und frisst ein bisschen was von ihrem Mann..und zu allem Überfluss ist auch noch der Tod im Haus...

sowas krankes

Lol, und der hat garantiert noch nicht mal angeklopft!!  
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 6:14 am
KuruKuru
Remi Leviathan
Han grad Stephen Kings - Das Spiel gelesen

Man und Frau beim Sexspielchen in ihrem einsamen Haus am See...Sie in Handschellen ans Bett gefessel möchte plötzlich aussteigen aus dem Spiel...er aber nicht, daraufhin verpasst sie ihm einen Tritt, er hat einen Herzinfarkt und verreckt...sie immer noch ans Bett gefesselt da kommt ein streunender Hund und frisst ein bisschen was von ihrem Mann..und zu allem Überfluss ist auch noch der Tod im Haus...

sowas krankes

Lol, und der hat garantiert noch nicht mal angeklopft!!


nö sie is in der nacht aufgewacht und da stand er in der Ecke mit weißer Haut, hängenden Schultern eingefallenen Wangen, leblosen Augen, langen Armen mit Klauen und hat sie angegrinst und sie hat ihn Daddy genannt  

Remi Leviathan
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 6:34 am
Remi Leviathan

nö sie is in der nacht aufgewacht und da stand er in der Ecke mit weißer Haut, hängenden Schultern eingefallenen Wangen, leblosen Augen, langen Armen mit Klauen und hat sie angegrinst und sie hat ihn Daddy genannt

....Okaaaaay  
PostPosted: Tue Feb 06, 2007 7:23 am
KuruKuru
Remi Leviathan

nö sie is in der nacht aufgewacht und da stand er in der Ecke mit weißer Haut, hängenden Schultern eingefallenen Wangen, leblosen Augen, langen Armen mit Klauen und hat sie angegrinst und sie hat ihn Daddy genannt

....Okaaaaay


Im Buch ergibt das sogar einen Sinn xd  

Remi Leviathan
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Feb 06, 2007 12:47 pm
Remi Leviathan
Han grad Stephen Kings - Das Spiel gelesen

Man und Frau beim Sexspielchen in ihrem einsamen Haus am See...Sie in Handschellen ans Bett gefessel möchte plötzlich aussteigen aus dem Spiel...er aber nicht, daraufhin verpasst sie ihm einen Tritt, er hat einen Herzinfarkt und verreckt...sie immer noch ans Bett gefesselt da kommt ein streunender Hund und frisst ein bisschen was von ihrem Mann..und zu allem Überfluss ist auch noch der Tod im Haus...

sowas krankes


klingt irgendwie nice... ich glaub das Buch muss ich mal lesen ^^  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 ... 42 43 44 45 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum