Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Filmthread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Oct 07, 2006 11:57 am
Habe gestern Step up gesehen, der Tanzfilm da der gerade angelaufen ist.
Story kann man ja vergessen und die ganze Regie ist auch nicht so der rede wert, aber ej, ich liebe dieses Getanze und diese Musik (Mischung aus klassisch und Hipphop) heart
Kann man jedenfalls kucken.


Das Parfuem war ich auch, war nicht schlecht, aber nachdem es ueberall vorher hiess der Film wird das Meisterwerk schlecht ihn, waren meine Erwartungen halt hoeher. Dennoch, sollte man sich mal ankucken. Aber leiber das Buch lesen, falls man sich irgendwie zu durchringen kann.


Auch gesehen, obwohl ne ganze Weile her "Ich du und der andere" Braucht man nicht, ist echt der groesste Kack, war ja zu erwarten. Aber vor allem die zweite Haelfte ist fast unertraeglich daemlich.  
PostPosted: Sat Oct 07, 2006 2:10 pm
joyinfree
Auch gesehen, obwohl ne ganze Weile her "Ich du und der andere" Braucht man nicht, ist echt der groesste Kack, war ja zu erwarten. Aber vor allem die zweite Haelfte ist fast unertraeglich daemlich.

da geb ich dir sowas von recht.. @__@;;
waren die 5,50 € rausgeschmissenes geld, vor allem solche filme gibts en masse zurzeit im kino, echt schrecklich...  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 8:06 am
Popula
joyinfree
Auch gesehen, obwohl ne ganze Weile her "Ich du und der andere" Braucht man nicht, ist echt der groesste Kack, war ja zu erwarten. Aber vor allem die zweite Haelfte ist fast unertraeglich daemlich.

da geb ich dir sowas von recht.. @__@;;
waren die 5,50 € rausgeschmissenes geld, vor allem solche filme gibts en masse zurzeit im kino, echt schrecklich...


Ja, nicht wahr, was da zur Zeit fuer Filme anlaufen unfassbar. Und dabei ist doch Herbst, also schluss mit Sommerloch. Finde ich echt ein bisschen merkwuerdig. Am meisten geschockt hat mich die Vorschau zu "die Superex" rofl OMG war das vielleicht daemlich stressed  
PostPosted: Sun Oct 08, 2006 9:31 am
joyinfree
Popula
joyinfree
Auch gesehen, obwohl ne ganze Weile her "Ich du und der andere" Braucht man nicht, ist echt der groesste Kack, war ja zu erwarten. Aber vor allem die zweite Haelfte ist fast unertraeglich daemlich.

da geb ich dir sowas von recht.. @__@;;
waren die 5,50 € rausgeschmissenes geld, vor allem solche filme gibts en masse zurzeit im kino, echt schrecklich...


Ja, nicht wahr, was da zur Zeit fuer Filme anlaufen unfassbar. Und dabei ist doch Herbst, also schluss mit Sommerloch. Finde ich echt ein bisschen merkwuerdig. Am meisten geschockt hat mich die Vorschau zu "die Superex" rofl OMG war das vielleicht daemlich stressed
aber die superex hat noch ne gute kritik in unserer tv zeitschirft.. eek aber anschauen werd ich ihn mir eh nicht.. rolleyes  

Popula
Crew


Popula
Crew

PostPosted: Sat Oct 14, 2006 1:53 pm
whee whee whee deutschland, ein sommermaerchen ist toll. XD' PHLIPP I LOVE YOU MORE THAN EVER!!! XDD xd
*hust* hja, er ist wirklich toll und vor allem sau lustig XD neuville bei der urinprobe.. XD ich lach mich scheggisch.. die musik von dem film is auch toll, vor allem das beim dem italien spiel.. als die 2 tore fielen. >,<'
*drop* aber auch der anfang ;_;v *phlipp knutsch* XD wie er dort sitzt.. <3 ach egal.
SCHAUT IHN EUCH AN!! mad natuerlich nur die, die die bei der wm mitgefiebert haben :3


ah doch ein kritikpunkt.. die reden so undeutlich.. =0 oder der ton is einfach zu schlecht, ich hab nur die haelfte verstanden, was die gesagt ham.. =>=  
PostPosted: Sat Oct 14, 2006 2:22 pm
Popula
ah doch ein kritikpunkt.. die reden so undeutlich.. =0 oder der ton is einfach zu schlecht, ich hab nur die haelfte verstanden, was die gesagt ham.. =>=


Nur damit du nochmal reingehst...alle sollen doppelt und dreifach reingehen und schon ist der Film ein riessen Erfolg.

Kennt jemand Memento? Das ist ein Film der wird quasi in Rueckblenden erzaehlt. Der Film ist genial, aber ich denke die meisten muessen den Film zwei mal sehen un herauszufinden ob der Kerl den richtigen toetet.
Ich hab dem auch nach dem Zweiten Kinobesuch ehrlich gesagt noch nicht ganz kapiert, erst als ich den nochmal auf VHS gekuckt habe, glaube ich habe ichs verstanden...

Werde den Film dann wohl ankucken *irgendeine Freundin einfach zwinge mitzugehen* twisted  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Sat Oct 14, 2006 2:32 pm
der film is auch ohne, dass man dopllet und dreifach reingeht n erfolg. sweatdrop das kino war total voll.. mussten sogar in die 2. reihe.. eek ach man, ich will ihn noch ma sehen.. xD  
PostPosted: Sat Oct 14, 2006 3:21 pm
was ist mit "der teufel trägt prada"? wollte es mir unbedingt anschauen, aber keiner will mitkommen, ist der film schlecht?!  

LadieDarling


KuruKuru
Crew

PostPosted: Sat Oct 14, 2006 3:48 pm
Kennt ihr den Film OLD BOY?
Also ich selbst zwar nciht, aber meine Schwester ha ihn vor nem Monat gesehen und sagt, dass er ECHT gut ist. Will ihn mir unbedingt ansehen, aber kann mir wegen PlatzmangelS keine Filme ziehen T__T
Aber wenn ja, sagt mal wie ihr ihn findet öö
 
PostPosted: Sun Oct 15, 2006 4:32 am
LadieDarling
was ist mit "der teufel trägt prada"? wollte es mir unbedingt anschauen, aber keiner will mitkommen, ist der film schlecht?!


Da wollte ich eigentlich naechstes WE rein, aber wenn ich meine Freundin irgendwie doch ueberreden kann, dass sie in deutschland-ein Sommermaerchen geht...
Trotzdem, glaube nicht, dass der Film schlecht ist, nur gab es in letzter Zeit einfach zu viele Filme dieser Art die ne ganz gute Vorschau hatten und im Kino war der Film dann einfach nur mies. Denke, daran liegts, dass viele lieber gleich sagen, nee das kuck ich mir nicht an.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Oct 15, 2006 4:33 am
KuruKuru
Kennt ihr den Film OLD BOY?
Also ich selbst zwar nciht, aber meine Schwester ha ihn vor nem Monat gesehen und sagt, dass er ECHT gut ist. Will ihn mir unbedingt ansehen, aber kann mir wegen PlatzmangelS keine Filme ziehen T__T
Aber wenn ja, sagt mal wie ihr ihn findet öö


Nie gehoert. Wer spiel da denn mit?  
PostPosted: Tue Oct 17, 2006 8:06 am
Also ich würde gerne in der Teufel trägt Prada, weil das so eine richtig schöne verarsche ist und in Dead or Alive. *___*
Aber erst einmal das Geld haben. Durch meine Ausgaben sieht das sehr dürftig in letzter Zeit mit Kino aus. X___x  

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

Popula
Crew

PostPosted: Tue Oct 17, 2006 10:50 am
brokeback mountain is toll heart heart heart
nur das ende is sooo doof.. ich hass' es, wenn meine lieblingscharas sterben.. mwah... ;~; aber toller film.. echt soo toll. xD  
PostPosted: Wed Oct 18, 2006 6:53 am
Popula
brokeback mountain is toll heart heart heart
nur das ende is sooo doof.. ich hass' es, wenn meine lieblingscharas sterben.. mwah... ;~; aber toller film.. echt soo toll. xD


Ja, ich fand das Ende auch voll schade. So gemein.
Hm, wenn du den jetzt gesehen hast, schliesse ich daraus, dass es den endlich auf DVD gibt? *haben will* (Gleich mal bei amazon kucken gehe)

Habe inzwischen auch Der Teufel traegt Prade gesehen.
War garnicht schlecht. Kein unltimatives Highlight, aber mit Sicherheit das beste was dieses Jahr so an Komoedien im Kino war (zumindest von dem schrott den ich gesehen habe)

Deutschland. ein Sommermaerchen habe ich auch gesehen.
Kann man sich echt ankucken, hatte weniger erwartet.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Wed Oct 18, 2006 8:45 am
ich hab mir das erscheinungsdatum der dvd extra aufgeschrieben "13.10" heart
und die 17,99 € hab ich gerne ausgegeben.. er war sogar reduziert, obwohl mir die special edition au gefallen haette, aber 26 euronen? ._. *drop*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 ... 66 67 68 69 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum