Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
The ultimate Spamthread *race to the 100K BY URSELF!!!* Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2398 2399 2400 2401 2402 2403 ... 4049 4050 4051 4052 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

100k für 1million gold
  klingt fair *LOL*
View Results

forsaken path

PostPosted: Sat Sep 13, 2008 1:47 pm
1587  
PostPosted: Sat Sep 13, 2008 1:47 pm
7464 heart och.. die meisten sind eigentlich ganz nett.. was mich nervt sind verpeilte kunden.. die dann sagen zwei von den semmeln, ein stück von dem kuchen.. dann noch 2 brezeln.. ach ja und von dem kuchen auch noch zwei stück, dann noch ein croissant.. am schluss liegen dann vor demjenigen 5 tüten, weil ich ja immer davon ausgehe, dass die leute es wenigstens auf die reihe kriegen, die semmeln und die kuchen miteinander zu sagen, so dass ich die auch miteinander einpacken kann razz
gibt eigentlich aber so nur selten leute, die sich blöd aufführen oder so.. manche sind halt beleidigt, wenn man nicht versteht, was sie sagen und werden dann total mürrisch.. und manch verstehen nicht, dass wir nur eine bäckerei und kein cafe mit bedienung etc sind.. wir haben zwar tische aber es gilt immer noch sb ^^

das schlimme sind aber sowieso nicht die kunden.. aber ich muss ja auch noch aufräumen, putzen, alles saubermachen, abspülen, tische reintragen,... (die liste wird zu lang razz )  

hagelwetter


hagelwetter

PostPosted: Sat Sep 13, 2008 1:49 pm
7465 heart was ich damit sagen wollte: das ganze andre zeugs ist das, was die arbeit am schluss so langwierig macht und was alles rauszieht.. und ich finds generell immer noch ne sauerei, dass ich nicht mindestens bis 17:15 bezahlt werde.. ich kann doch nicht um 17:00 mit dem finger schnippen und dann ist alles aufgeräumt?? (außerdem krieg ich ja sonntags auch die 15 min dazu.. voll unlogisch das razz )  
PostPosted: Sat Sep 13, 2008 1:52 pm
7466 heart  

hagelwetter


forsaken path

PostPosted: Sat Sep 13, 2008 1:53 pm
1588 hier sind die leute grundsätzlich schlecht gelaunt. als ich noch pizza ausgefahren habe, wurde ich von jedem 2. kunden angelabert warum das denn so lange gedauert hätte. die checken einfach nicht, dass die pizzen da nicht fertig und warm vorrätig sind, sondern noch gerollt, belegt und gebacken werden müssen.
zudem kam denn noch dieses gönnerhafte getue, wenn sie einem tatsächlich ganze 10 cent trinkgeld geben.  
PostPosted: Sat Sep 13, 2008 1:56 pm
1589


mein chef damals war auch voll der ausbeuter. hat sogar das trinkgeld einbehalten. die härte war aber, wenn pizza zurückkam, weil den kunden dass zu lange dauerte, hat der arsch die in den müll geschmissen anstatt sie den mitarbeitern zu spendieren. wenn wir was essen wollten sollten wir gefälligst auch dafür zahlen.  

forsaken path


hagelwetter

PostPosted: Sat Sep 13, 2008 1:56 pm
7467 heart das is dann allerdings echt witzlos.. ich geb bei uns grundsätzlich mindestens 50cent.. schon allein deswegen, weil wir schon ab 2 pizzen geliefert bekommen.. und das obwohl's nur 500 m den berg rauf sind von der pizzeria zu uns razz aber die leute kennen uns schon und wir bestellen da öfter (und meine eltern gehn auch ab und zu da essen). die machen aber auch sehr gute pizza biggrin

was lange dauert ist bei uns im laden eh offensichtlich.. das bedienen von anderen kunden.. bei uns wird nur das wort beDIENEN sehr wörtlich genommen.. im sinne von.. den leuten in den arsch kriechen.. das würd ich im privaten nie und nimmer so machen.. aber gut.. wir wolln ja, dass die leute bei uns kaufen.. *seufz*  
PostPosted: Sat Sep 13, 2008 1:57 pm
1590 könig kunde... stressed  

forsaken path


forsaken path

PostPosted: Sat Sep 13, 2008 1:58 pm
1591  
PostPosted: Sat Sep 13, 2008 1:59 pm
1592  

forsaken path


hagelwetter

PostPosted: Sat Sep 13, 2008 2:00 pm
7468 heart Oo.. also bei uns kriegen wir auch nix umsonst (auch nicht, wenn das dann zurückgeht ans haupthaus). hat aber damit zu tun, dass die vermeiden wollen, dass die verkäuferinnen bis arbeitsende warten und dann einpacken (kam scheinbar früher schon vor).. stattdessen kriegen wir satte 30% rabatt auf alles.. das geht dann ganz gut..

aber trinkgeld einbehalten geht gar nicht. aber dass kunden pizza zurückschicken, weils zu lang dauert, ist auch ne frechheit, muss ich sagen. dann frag ich doch gleich wenn ich bestell, wie lang das denn ungefähr dauert.. rolleyes  
PostPosted: Sat Sep 13, 2008 2:01 pm
7469 heart das mit dem 'der kunde ist könig und kommt an erster stelle' wird übrigens von unserer administration als betriebsmotto hochgehalten.. hängt in jeder filiale (in den mitarbeiterräumen) aus razz  

hagelwetter


hagelwetter

PostPosted: Sat Sep 13, 2008 2:03 pm
7470 heart  
PostPosted: Sat Sep 13, 2008 2:03 pm
1593 vor allem weil die meiste zeit echt in der küche draufging. ich bin nicht gerade für meine ausgeglichene fahrweise bekannt xd

naja aber mein chef war ein ex - cop der da wohl wegen irgendwas rausgeflogen ist. und wo kann man am besten seinen frust ablassen? an untergebenen natürlich sweatdrop  

forsaken path


forsaken path

PostPosted: Sat Sep 13, 2008 2:04 pm
1594  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2398 2399 2400 2401 2402 2403 ... 4049 4050 4051 4052 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum